3/4 Beziehung...

kara90

Neuer Benutzer
17. Juli 2012
3
0
0
33
Hallo Zusammen...

Gerne möchte ich ein kleines Beziehungsproblem los werden und hoffe das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt da jemand evt. die gleiche erfahrung schon gemacht hat.

Ich habe im März einen Mann im Internet kennen glernt (Er 26j.)

Wir haben uns relativ schnell getroffen und bei mir hat es ca. nach dem 3. Treffen angefangen zu "funken"... nur er hat bis jetzt immer noch keine Gefühle, obwohl wir uns sicher ca 3 mal in der Woche sehen und immer sehr schöne Stunden miteinander verbringen. Wir waren auch schon zusammen in den Ferien und es war alles toll...keinen Streit und wir verstanden und immer super.. eigentlich alles Perfekt. Ich habe in zwischen auch gemerkt das sich bei mir für ihn so richtig viiiiel liebe entwickelt hat.. Aber.. er hat mir schon ein paarmal klar gemacht das er mich nicht liebt sondern nur sehr gerne hat, obwohl wir eine 3/4 Beziehung führen, mehr möchte er nicht da er keine Verpflichtungen möchte und seine Freiheit haben möchte.. ich komme mit der ganzen Situation so nicht klar..Ich wollte alles schon 2 mal beenden aber er hat sich dann wider gemolden und er sagte mir das er trozdem nicht ohne mich kann..

Er hat mich sogar vor 3 wochen seinem Vater vorgestellt ... und irgendwie denke ich das man das ja nicht einfach so macht..

Ich weiss nicht was ich machen soll..ob ich alles so sein lassen soll wie es zur zeit ist, obwol es für mich immer ein auf und ab ist, weil er mir manchmal schon das Gefühl gibt das es für ihn zu viel ist und wider ein bisschen abstand braucht :(

Ich weiss auch das er immer noch im Internet tätig ist und mit andernen Frauen schreibt..

er will siene freiheit,will sich nicht binden will sehen was es sonst noch gibt.wenn du dich zurückziehst kommt er.wenn du was ernstes von ihm willst,,sag es ihm und dann schau was er macht. ansonsten musst du es beenden. du leidest sonst.

grüsse

Ich denke, dass du seine Worte akzeptieren musst. Mag sein, dass das alles etwas wiedersprüchlich rüberkommt, würde in diesem Fall aber sagen, dass du es ernst nehmen solltest / musst was er sagt. Er will Freiheiten, dann wirst du ihm diese geben müssen.

Ja ich habe ihn schon ein paarmal darauf angesprochen, habe ihm auch klar gemacht das ich ihn nicht ein engen würde in einer bez. das sich nicht viel ändern würde. aber ja er ist ja irgendwie selber unentschlossen .. ich habe einfach auch angst dass neben bei noch andere sachen laufen ..

Gruss

Dann unterlasse es ihn jetzt da noch festnaglen zu wollen. Zieh dich mal gekonnt zurück. Evtl. merkt ja was er an dir hat, wenn du ihm entgleitest.

Ja .. ich weiss das wäre das beste..habe ich ja auch schon 2 mal gemacht nur kann ich es nicht durchziehen weil er sich dann immer wieder meldet..

Aber warum sollte er sich denn komplett für dich entscheiden wenn er genau weiss, dass du auch bei ihm bleibst wenn er sich nicht auf dich festlegt?

So ist es ja sehr bequem für ihn.

Er kann andere Frauen neben dir daten und weiss, er muss sich nur mal wieder melden und du kommst sofort wieder zu ihm zurück.

nur er hat bis jetzt immer noch keine Gefühle
Liebe kara90

Dass ihr Frauen es auch immer auf dieses unwichtige Detail ankommen lässt...

Natürlich hat er Gefühle, wenn er immer wieder Zeit mit dir verbringt. Die hat man(n) gegenüber jeden Menschen. Sie sind nur nicht immer die gleichen. Und in deinem Fall kann/will er diese nicht äussern. Darauf rumzureiten, bringt dich nicht weiter. Orientiere dich lieber daran, was ein Mann tut, als daran, was er sagt!

Aus seiner Sicht wäre eine "4/4 Beziehung" - um deinen Begriff fortzuführen - sehr wohl eine Veränderung gegenüber der momentanen Sitaution! Zur Zeit kann er tun und lassen was er will. Sich mit anderen Frauen treffen, sich bei dir mal ein paar Tage nicht melden, ungefragt dies und das tun. Unterschätze diesen Faktor nicht!

Er hat dir klar gesagt und gezeigt, wie er zu euch beiden steht. Entweder du lernst damit umzugehen oder du musst die Sache beenden. Letzteres erfordert aber Konsequenz deinerseits; d.h. Kontaktabruch. Sonst wirst du bei der ersten Gelegenheit wieder rückfällig.