3/4 Jahr liebeskummer :/

mirc

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
26
0
0
44
Hi leute könnt ihr mir vllt helfen??

ich bin mit meiner ex 4,5 jahre zusammen gewesen... und sind seit januer richtig auseinander... ich habe ALLE möglich gemacht um ihr herz zurück zu gewinnen... aber leider hat es nicht geklappt... selbst heute war ich mit ihr unterwegs und haben spass gehabt... aber sie hat "angeblich" keine gefühle mehr für mich... ABER hat noch fotos von mir in ihrer geldbörse... na ja jedenfalls liebe ich diese frau noch immer verdammt doll und möchte sie einfach nur zurück aber sie möchte halt nicht... ach so sie sagte heute noch das wenn sie was haben kann nicht mehr interessant für sie ist... und da ich ihr ja nun schon ein 3/4 jahr hinterher renne bin ich wohl sehr uninteressant... na ja auf jeden fall möchte ich mich von ihr lösen... ich habe in den letzten 2 wochenenden mit 7 mädels was gehabt natürlich NUR küssen mehr lasse ich nicht zu aber das kann ja auch nicht die lösung sein ich weiss echt nicht mehr weiter... wäre nett wenn einer tipps hätte damit ich sie vergessen kann...

na du

ultimative tips gibs da leider nich....

ich würd an deiner stelle erstmal auf abstand gehn, damit du von dem gedanken an sie etwas loskommst...

lenk dich ab, vielleicht nich nur mit mädels..

veränder was, vielleicht fängste nen neuen sport an...

oder ein andres hobby, dass dich erstmal ausfüllt...

klar dauert das seine zeit bis du von ihr loskommst, aber wenn du akzeptierst dass sie dich nur noch als guten freund will, und das hast du ja, ist das der erste schritt...

man muss geduld haben, ihr wart ja lange zeit zusammen, da geht das ja nich so fix..

aber wenn man will, schaft man das auch, ganz sicher...

meld dich wieder

alles alles liebe

schnubbi

Hallo,

also einen pauschalen Tip habe ich jetzt auch leider nicht für dich, die sache mit dem neuen Hobby klingt ganz gut, aber auch empehlenswert (hat bei mir immer geholfen) wenn du schon arbeiten gehst, lenk dich damít ab,das hilft auch in den meisten aller fälle zumindest.

du kannst dich ja melden, wenn es was neues gibt von dir.

Liebe Grüße

Lena 21

hi du!

geh auf abstand ... sonst kommst du nie davon los ... und gib dir die zeit zu trauern ... lass das mit den anderen mädels sein ... das ist unfair ... dir gegenüber weil du ja eh nur ablenkung suchst und sie nicht wirklich findest und den mädels gegenüber weil eine dabei sein könnte die du verletzt weil sie mehr für dich empfindet als du gerade geben kannst ...

warum jemand noch ein bild im geldbeutet hat ist nicht wichtig ... das ist es nicht was zählt ... wenn du mal nicht mehr greifbar bist kann es sein das sie anfängt dich zu vermissen ... aber darauf bauen kannst du nicht ...

versuche dein leben zu leben ... erst recht ohne sie, werde der, der du mal warst und nicht ein hinterherrennender abklatsch!

alles gute

venice

erstmal will ich mich bei euch bedanken für die antworten...

@Hobby: ich habe wieder aktive angefangen fussmall zu spielen habe 3 mal die woche training und jeden sonntag spiel...

@Arbeiten: da ich LEIDER zur zeit arbeitslos bin kann ich keine überstunden machen so gern ich die machen würde...

@Mädels: ja das ist auch nicht das wahre aber ich habe auch MAL bedürfnisse zu kuscheln weil ich das denn doch gerne mache und habe halt mal sowas gesucht und Venice da hast du recht ich musste jmd verletzten diese frau rennt jetzt schon 2 wochen hinter mir her obwohl ich nur 1 nacht bei ihr verbracht habe und wirklich NUR gekuschelt habe... sie schreibt mir via handy jeden tag min 7 sms und das nervt ganz schön somal sie sogar geschrieben hat das sie ein kind von mir will usw ist schon echt krass...

@meine EX: ja den kontakt komplett abbrechen ist gar nicht so einfach da sie sich z.b. eben erst wieder gemeldet hat und was von mir wissen wollte was belangloses...

@Danke euch auf jeden fall das wird mir bestimmt alles weiterhelfen... mache nun schon wirklich viel mit meinen kumpels obwohl der eine genau das gleiche prob hat und will seine ex zurück... aber der wird es schaffen... wenn ich nur die zeit zurück stellen könnte und meine fehler wieder gut machen könnte... :/

mfg

Mirc

hi du!

du kannst den kontakt abbrechen, dann antwortest du halt nicht wenn sie sich meldet .. das ist eine ausrede ...

wegen dem anderen mädel, sag ihr die wahrheit, das ist nur fair aber sei lieb!

freut mich wegen deinem hobby!

wenn du arbeitslos bist dann hast du genug zu tun, kauf dir zeitungen, schreib bewerbungen, notfalls klapper die firmen ab!

alles gute

venice

hi

zu diesem mädchen habe ich 1000 mal gesagt "du tut mir leid ich kann nicht weil ich meine ex noch liebe" aber sie lässt nicht nach... ich antworte ihr schon gar nicht mehr... und LIEB bin ich immer :D

@Arbeitslosigkeit ich schreibe schon wie ein bekloppter bewerbungen und zeitung lesen tu ich nur die stellenanzeigen... der rest ist nicht interessant für mich...

@Hobby: ja mich freut es auch da ich wieder für was gebraucht werde...

mfg

Mirc

hallo

willst du sie um jeden preis zurück?

dan mach dich rar gib ihr das gefühl das du nichts mehr von ihr wissen willst wenn sie immer kontkt mit dir hat kann sie gar nicht merken das du ihr fehlst. sie sagt ja selbst sie will das was sie nicht bekommen kann gib ihr das gefühl das sie dich nicht hat oder haben kann.

gruss mäuschen

hi mäuschen

genau das habe ich versucht wir hatten dann 2 ganze monate lang kein kontakt und ich habe mich nicht gemeldet und sie auch nicht... sie sagte das ihr die 2 monate gut getan haben weil wir und ziemlich fertig gemacht haben... jetzt verstehen wir uns grad auch wirklich super... nur ob das noch was bringt mich rar zu machen... weiss nicht in den 2 monaten hatte sie auch nen anderen usw... und das hat mir doch ganz schön weh getan... ich würde ALLES machen damit ich sie zurück bekomme... aber ich muss das ganze langsam realistisch sehen... es ist aus... :/

mfg

mirc