3 Jahre Beziehung ohne jemals richtig sex ?

Amer

Neuer Benutzer
14. Mai 2011
3
0
0
34
Hallo ich habe folgendes Problem ich bin mit meiner Freundin seit ca. 3 Jahren zusammen wir hatten geschätzt nur in den ersten 2 Monaten oft und guten Sex!!

Nach den besagten 2 Monaten änderte sich alles irgendwie weil sie sich in den Kopf setzte das sie einen zu kleinen Busen hat und es war zu dieser zeit kaum möglich Sex mit ihr zu haben sie hatte ein echtes Problem mit ihrer Oberweite so hatten wir nur sehr selten Sex und halt immer so das ich sie da nicht anfassen sollte usw.( mir war die Oberweite egal ich fand es gut wie sie war aber nix reden hat gebracht)

Sie lies sich dann den Busen vergrößern. Nach dieser Zeit lief alles gut eine Zeit lang bis ihr und mein Studium begann. Sie ist sehr ehrgeizig und studiert an einer privaten modeschule Modedesigne wir sehen uns in der Woche ca. 4 mal haben aber nur ca. 2-3 mal Sex im Monat sie ist immer müde oder muss lernen oder arbeiten.. ich hingegen fliege nur so durch mein Studium mit Best-Noten ohne mich zu bemühen..

Wenn wir dann mal Sex haben muss ich immer alles machen ich glaube wen ich nix machen würde würden wir einfach gar kein Sex haben es kommt dann immer zum streit weil ich merke das sie keine Lust hat und es nur macht weil ich es will → dann vergeht mir jedoch auch die Lust und sie ist sauer auf mich und meint mir kann man es nie recht machen(?)... wir sind beide 21 Jahre alt

Ich verstehe das sie sehr viel Stress hat mit ihrem Studium wir lieben uns über alles aber was soll ich machen eine Beziehung führen mit stress und viel streit oder sich auf den beruf konzentrieren?

Macht eher den Eindruck, als hätte sie immer noch dieses Verhalten von ihrer "Busen-Blockade" in sich. Das sie damals gemerkt hat, dass es ja mit relativ wenig bzw. gar keinen Sex auch geht. Das sie sich sozusagen "auf Sparflamme zurückschalten" kann.

aber was soll ich machen eine Beziehung führen mit stress und viel streit oder sich auf den beruf konzentrieren?
Oder einfach nur das Leben genießen? ;)

Wie lange würde denn diese stressige Phase bei ihr andauern? Oftmals ist das Studium gerade am Anfang schwer und mit der Zeit pegelt sich alles ein. Vor allem wenn sie merkt, wie sie am effektivsten lernen kann. Vielleicht unterstützst du sie dabei, wie sie das Studium leichter meistern könnte? Das sie merkt, dass sie nicht so verbissen lernen muss? Würde ihr ein bissel den Stress nehmen.

Och, der Stress in ihrem Leben hat doch üüüüberhaupt nichts mit Eurem Sexleben zu tun und das ist DAS ERSTE, was Du jetzt mal einfach aus Deinem Köpfchen streichen musst.

Also, zuerst war da mal ihr zu kleiner Busen. Um Sex zu haben, MUSS eine Frau einfach mit ihrem Körper einigermassen zufrieden sein. Sex hat ja auch mit Körpergefühl zu tun und wenn das nicht stimmt, kann der Sex einfach nicht schön sein.

Gut, sie hat sich den Busen vergrössern lassen aber diese Brustvergrösserug hat trotzdem in ihr die Leidenschaft für Sex nicht entfachen können. Um Sex zu haben müssen in einer Beziehung viele Faktoren stimmen. Der Gedanke, dem Partner ja nicht genügen zu können, ist reines, ja wirklich reines Gift für schönen Sex. Sie kennt Deine Denkweise genau und sie weiss verdammt noch mal genau, dass Du Dir viiiiel mehr Sex wünscht als sie Dir bieten kann. Ihr Verlangen nach Intimitäten deckt sich üüüüüüberhaupt nicht mit Deinem Verlanen! Und genau dort liegt der Hasen begraben. Da ist es dann viel einfacher zu sagen, dass man aufgrund des Stresses im Leben keine Lust hat aber das stimmt überhaupt nicht. Dann muss man einen Menschen auch zwingend BEGEHREN um mit ihm Sex haben zu können und wie nochmals soll man einen Menschen langfristig begehren, wenn man sich oft streitet und dann noch mit der Tatsache leben muss, dass der Partner viel öfters Sex möchte als einem lieb ist? All diese Gedanken führen leider schlussendlich zum Ergebnis, dass Frau Gründe sucht, weshalb sie weniger oft Lust auf den Partner hat als der Partner selber und man lebt mit diesem hässlichen schlechten Gewissen und denkt darüber nach, ob wohl etwas mit einem selber nicht stimmt. Und dann noch ein wichtiger Punkt: War der Sex für eine Frau nicht befriedigend, uch, dann gehts einfach bergab! Ist er immer und immer wieder nicht befriedigend wird der Sex nämlich zur Arbeit und man verliert die Leidenschaft und das Begehren. Ein Teufelskreis, denn man liebt den Menschen doch und möchte ihn nicht verlieren aber man muss mit der Tatsache leben, dem Menschen nicht zu genügen und Du hälst ihr das ja genug oft vor Augen!

Wie also kommt ihr aus diesem verdammten Teufelskreis?

Schwierig, wirklich schwierig. Ich war immer davon überzeugt, dass die Qualität beim Sex eindeutig vor der Quantität kommt. Deine Freundin empfindet keine Leidenschaft mehr und da hilft nur eines, sie muss sich von Dir trennen, damit sie mit einem anderen Mann später wieder diese Leidenschaft entwickeln kann.

Sorry, keine guten News für Dich. Jede Frau funktioniert einfach anderst beim Sex. Wenn Du Deine Freundin zum Orgasmus bringst heisst das noch lange nicht, dass Du Deine nächste Partnerin auch zum Orgasmus bringst.

Ich muss zugeben, ihr Männer habt keinen einfachen Stand. Eine Frau beim Sex vollends zu befriedigen ist bei der einten verdammt einach und bei einer andereren verdammt schwierig.

Och, der Stress in ihrem Leben hat doch üüüüberhaupt nichts mit Eurem Sexleben zu tun und das ist DAS ERSTE, was Du jetzt mal einfach aus Deinem Köpfchen streichen musst.
Öhm...
wonder.gif
... wohl in der Schule nicht so richtig aufgepasst? :rolleyes:

Was hier gemeint ist, ist der Stress, der sich negativ auf den Körper auswirkt und nicht der, wenn Mutti wieder mal "Stress" mit der Waschmaschine hat. :rolleyes: Und solcher negativer Stress kann sich sehr wohl auf den Sex auswirken.

Hmmmm....

Also ich wage hier mal Meinung Nr. 3.

Zum einen kann es daran liegen, dass ihr der Sex mit dir nicht gefällt. Ich würd sie mal fragen, was sie sich vorstellt, wie guter Sex ihrer Meinung nach gehen sollte. Was sie vermisst. Und eventuell: Was sie an der Beziehung mit dir vermisst. Kann sein, dass dann keine dolle Antwort kommt. Sie ist noch jung, d.h. wachrscheinlich noch nicht sonderlich reflektiert in Sex-Dingen.

Kann aber auch sein, dass sie eine Frau ist, der Sex einfach nicht viel bedeutet, die das alles eklig und überflüssig findet. Es gibt diese Menschen. Die mögen Sex als Ausdruck von Intimität einfach nicht. In diesem Fall würd ich die Beine in die Hand nehmen. Denn dein Bedürfnis nach Sex ist total normal, und mit ihr zusammen zu bleiben hieße dann, für die Dauer eurer Beziehung nach ihrer Pfeife zu tanzen und auf Sex verzichten zu müssen.

Aber vielleicht hat sie auch einfach die Lust verloren. Ich würde sie fragen (s.o.)

Liebe Grüße