3 Monate Entfernung...

Ascha020

Neuer Benutzer
27. Feb. 2005
3
0
0
40
Hallo an alle!

Also eigentlich darf ich mich ja eh nicht beschweren - ich habe gerade mit Abstand den interessantesten und liebsten Mann in meinem Leben kennengelernt und obwohl mir das normal total widerstrebt hab ich mich wohl Hals über Kopf in ihn verliebt.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich ab Juli für 3 Monate nach England arbeiten gehe - ich habe mich die ganze Zeit so darauf gefreut und es ist eine wahnsinns Chance für mich...und eigentlich freue ich mich ja immer noch.

Andererseits habe ich natürlich total Angst, damit alles zu verhauen. Und prinzipiell denke ich, dass 3 Monate ja nicht die Welt sind - aber wenn man erst frisch zusammen ist?!

Also es würde mich sehr interessieren was ihr davon hält, ob jemand von euch schon solche Fernbeziehungen geführt hat oder was euch sonst einfällt.

Danke schonmal im Voraus!

Lg,Ascha

Hey,

erst mal mein Beileid und meinen Glückwunsch!Schau mal, es hat (aus meiner sicht) noch ein paar positive Aspekte!

Aber mal noch eine Frage; wusste ER, bevor ihr ein Paar geworden seid, von England? Und wenn er dich so sehr liebt, wie sich das liest, dann wird es zwar sicher hart, aber er sollte Verständnis dafür haben.. Denkst du, dass du dich auf deinen Job konzentriern kannst, solltest du deine England-Chance ergreifen? Auch wenn das jetzt total bescheuert klingt.. aber am anfang einer beziehung besitzt er doch eigtl immer alle eigenschaften in der superlative..., oder? Vielleicht ist das bei dir ja was anderes.. dann entschuldige ich mich schon mal.. !

Und ich hab deinen beitrag grad nochmal gelesen. du gehst doch ím juli, oder? Bis dahin steht ihr doch sichernicht mehr am Anfang eurer Beziehing und habt sie sicher auch viel mehr gefestigt..! :]

Hast du mit ihm mal über deine Zweifel/Gedanken geredet? Jaja.. des hörst du bestimmt net zum ersten mal, aber wenn du das gefühl hast, dass es dir/euch etwas bringen könnte, dann versuchs..

Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.. Ist ja dein Leben..

Ich wünsch dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und dass ich nicht genau das falsche gesagt habe..!

Ganz liebe Grüße,

:trost: Nachttochter

PS: Wenn du gehst, dann wird das Wiedersehn umso schöner! (Was ein blöder Spruch- vielleicht hilfts aber trotzdem.. mir ham so "kluge Sprüche" schon geholfen..)

hallo nachttochter!

danke für deine antwort! ich denke du hast recht - wenn man sich wirklich mag dann wirds schon funktionieren. Ich finde es halt nur gerade ein echt scheiß timing, weil ich die letzten 2 Jahre echt Pech mit Männern hatte und da kommt endlich ein total Lieber und in 2 Monaten "muss" ich weg.

Nein, er wusste nichts davon bevor wir zusammengekommen sind. Das war ziemlich dumm von meiner Seite aus, aber ich dachte anfangs dass das ohnehin nichts fixes wird und später hatte ich dann keinen mut dazu. Letzte Woche hab ichs ihm gesagt und er hat eigentlich ganz positiv reagiert. Naja, eigentlich hat er nicht viel gesagt. Er meinte dass es eine tolle Chance für mich ist und bestimmt eine super Erfahrung...und als ich ihn dann gefragt habe, was er eigentlich persönlich davon hält, da meinte er bloß dass er ja nicht das Recht hat was dazu zu sagen, denn es ist schließlich meine Entscheidung. Und irgendwie haben wir dann nicht mehr darüber geredet und momentan genießen wir einfach unser frisches Glück...aber du hast recht und es ist bestimmt besser, wenn ich ihn nochmal drauf anspreche. Und bis Juli wird sich schon weisen wie ernst das mit uns ist...?! ;)

Hoff bei dir passt alles und danke nochmal!

Lg.Ascha

Hey,

da gibt's doch nichts zu danken! Ich freu mich unheimlich, wenn ich wem helfen kann..! Versuchs vielleicht einfach positiv zu sehen (aus eigener Erfahrung weiß ich leider wie schwer das ist..).. Du HAST jetzt Glück mit den Männern, besser gesagt, du bist glücklich mit einem Mann! Und du HAST eine Riesenchance für deine Karriere! Und ich finde es überhaupt nicht dumm, dass du ihm nicht gleich am Anfang erzählt hast, dass du vll nach England gehst.. Du hast ja selber gesagt, dass du nicht wusstest, ob oder dass es was Festes wird.. Und dass dir dann der Mut gefehlt hat.. hm. jetzt hast dus ihm ja gesagt!

Und wenn er so lieb reagiert hat, ist das doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, denn offensichtlich sieht er über seinen eigenen Schmerz während der 3 Monate hinweg und sieht, dass es für Dich wunderbar ist(auch wenn du ihn wahrscheinlich trotzdem vermisst..).

Ich wünsche euch beiden viel Glück und dass es (wenn das euer Wunsch ist) bis Juli ernst wird.. ich hoffe, du verstehs, was ich damit meine. :)

Ganz liebe Grüße,

Nachttochter