3 sind 2 zu viel

Berryjoke

Benutzer
31. Jan. 2009
67
0
0
32
Hallo alle zusammen

Irgendwie hab ich ein problem. Ich habe seit einem Jahr eine freundin und es ist bisher alles bestens gelaufen. wir haben uns immer gut verstanden haben allerlei sachen angestellt und geplant. wir haben uns auch einmal für längerezeit nicht mehr gesehen, was kein problem war. doch letzte woche sind mir seltsame dinge passiert. Sie war in Cypern in den ferien und ich habe eine andere kennen gelernt. die frau hat mich echt beeindruckt. wir hatten die fast die ganze woche bisschen was unternommen und wir verstanden uns super. wir ähneln uns sehr und wir machen einander glücklich. sie hat jedoch auch einen freund. aber trotzdem kleben wir fast aneinander und haben es super und machen uns gegenseitig glücklich.

das absolu witzige kommt aber erst noch. ich habe vor ca 1,5 jahren einmal in einer Bar kennengelernt. auch diese frau hat mich fasziniert. genau jetzt wo ich irgendwie keine ahnug habe was ich machen soll, da ich meine freundin Liebe aber die 2te frau mich total umhaut und ich sie auch fast beginne zu lieben, treffe ich diese 3te auch noch. ich habe diese frau seit dem tag nicht vergessen und sie mich anscheinend auch nicht und wir haben erst jetzt unsere handy Nummern und so ausgetauscht.

so einfachheits halber:

freundin -> A

die frau die ich erst gerade kennen gelernt habe -> B

die die ich schon lange kennen gelernt habe aber erst jetzt richtig kenne -> C

mein problem ist also nun dass ich vor ahnungslosigkeit was ich machen, denken und fühlen soll fast verplatze. :confused: ich möchte mit meiner Freundin gerne zusammen bleiben, da ich sie soo fest liebe und sie nicht mehr hergeben möchte, würde aber irgendwie trotzdem gerne mit B etwas anfangen da diese frau mich verrückt macht und dasselbe mit C irgendwie auch.

nun. meine freundin kommt morgen nach hause und ich hoffe dass alles beim alten bleibt. aber irgendiwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll..

naja.. ich dachte, vielleicht hat jemand von euch eine aufmunternde nachricht oder sowas ähnliches.

Keine haftung auf Rechtschreibung Gruss Berryjoke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

... habe ebengerade mit der person B gesprochen und es ist definitif so, dass sie gerne mit mir zusammensein möchte. nun bin ich wirklich ein wenig aufgeschmissen und weiss nicht was ich machen soll.

Was soll man dazu sagen? Finde raus was dir wirklich wichtig ist. Das neue aufregende oder das was dich bereits mit deiner Freundin verbindet.

ich möchte mit meiner Freundin gerne zusammen bleiben, da ich sie soo fest liebe und sie nicht mehr hergeben möchte, würde aber irgendwie trotzdem gerne mit B etwas anfangen da diese frau mich verrückt macht und dasselbe mit C irgendwie auch.
Du kannst ihr eine offene Beziehung mit B und C vorschlagen. Vermutlich nimmt sie dir dann die Entscheidung ab, weil sie dir kaum abkaufen wird, dass du sie so fest liebst.

Wie alt bist du eigentlich und hast du schon Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt? Wenn nicht und du so sehr den Drang verspürst dich auszuprobieren, dann lass deine Freundin gehen. Es ist nachvollziehbar, aber das geht eben am Besten wenn man Single ist. Ich weiss du hättest sie gerne alle 3 auf einmal, keine sollte aufmucken und das Spielchen schön mitspielen. Wunschvorstellung ...das Leben ist kein Ponyhof.

Nun erstmals danke für die antwort.

zu deiner frage. ich bin bald 19 und habe bisher 2 mal eine freundin gebaht. die sich aber von mir trennten. was mich einmal hart traf.

deine behauptung, dass ich alle 3 will stimmt nicht ganz.. ich möchte eigneitlich lieber 2 vergessen und eine behalten. aber das geht nicht.

Luxusprobleme, hää? :cool:

Du könntest versuchen mit allen dreien eine Beziehung aufzubauen, aber das traue ich euch in eurem Alter noch nicht zu.

Ich kann dir nicht genau sagen, was du tun sollst. Dafür kenne ich dich und deine Frauen A, B und C zuwenig. Aber ich kann dir sagen, was ich tun würde.

Ich würde aufhören nachzudenken, zu planen, zu überlegen. Ich würde jeden Moment geniessen und mir keine Gedanken übers Morgen machen.

Weshalb?

Du bist bereits in der Situation, dass jemand so oder so "verletzt" wird. Sei es deine Freundin, deine eventuelle neue Freundin oder gar du selber.

Egal was du planst, es wird so oder so anders ausgehen. Es ist nicht mehr planbar...

Irgendwann kommt der Moment, wo du zurückblickst und der verpassten Gelegenheit nachtrauerst. Und das würde mich ein Leben lang fuchsen... :D

Vergessen ist schwierig wenn man immer daran denken muss.
Stimmt. Man kann seine Gedanken aber auch steuern.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich ganz wohl fühlst so als Hahn im Korb. Wer könnte es dir verdenken. ;) Ist doch nicht das Schlechteste von 3 Mädels begehrt zu werden. Die frage ist halt, ob man nicht einfach nur dieses Gefühl geniessen kann oder ob man nun unbedingt die 2 anderen Damen auch ausprobieren muss. Natürlich solltest du nicht bei deiner Freundin bleiben, wenn du merkst, dass es nicht mehr passt. Und mal ehrlich, wenn man gleich 2 andere an der Angel hat, dann sollte man sich wirklich mal fragen warum die Freundin einem plötzlich nicht mehr ausreicht, obwoh man sie doch eigentlich liebt.

Letztendlich musst du selber wissen was du machst. Du bist jung und möchtest was erleben, das kann ich gut verstehen. Nur bist du auch kein Kleinkind mehr und solltest auch ein bisschen drüber nachdenken was du tust und welche Konsequenzen das haben könnte.

Ich würde jeden Moment geniessen und mir keine Gedanken übers Morgen machen.Weshalb?

Du bist bereits in der Situation, dass jemand so oder so "verletzt" wird. Sei es deine Freundin, deine eventuelle neue Freundin oder gar du selber.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Immer rein ins Vergnügen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da sowieso jemand verletzt wird kannst du dich auch gleich ganz egoistisch auf die Weiber stürzen und wilde Sau spielen. Kann dir doch egal sein, die sollen ihren Herzschmerz dann gefälligst im stillen Kämmerlein bekämpfen und dich nicht nerven. Ob du der Typ dafür bist weiss ich nicht. Vielleicht kann Grit dir ja ein paar Tipps geben wie man am besten 3gleisig fährt. :D