3 tage und dann schluss

Neil

Neuer Benutzer
21. März 2004
3
0
0
33
also hier meine ganze story auch wenn ihr wahrscheinlich denkt: der ist noch viel zu jung und hat keine ahnung.

also im sommer kam ich an eine neue schule. ich sah ein mädchen und ca. 2 monate später war ich so in sie verschossen dass ich für sie sterben würde. ich hab sie gefragt und sie hat nein gesagt obwohl sie mich ein bisschen liebte. später (am letzten donnerstag) überdachte sie dass ganze nochmal und sagte doch noch ja. ich war so happy :D und konnte mein glück nicht fassen. und heute nach 3 tagen (sonntag) morgen: "ich mache schluss weil ich gemerkt habe dass ich dich nicht voll liebe. es tut mir ja so leid!" :( seither bin ich so hilflos und zerstört. ich weiss nicht was ich machen soll. aber ich werde sie nicht aufgeben! ich werde kämpfen! was soll ich nur tun?

greeeeeeez Neil

Hi Neil

Mein Rat wirst du wahrscheinlich noch öfters zu hören bekommen- aber versuche es nicht allzu schwer zu nehmen....

Ich weiss das das nicht das ist was du hören willst- aber ich kann dir keinen anderen Rat geben.

Versuche dich viel abzulenken und die 3 Tage so hart es auch klingt in guter Erinnerung zu behalten.

Es wird noch sehr sehr viele Mädchen geben die dir gefallen werden und die du wieder sehr gerne haben wirst- wir alle hier suchen unser Glück- manche haben es gefunden und viele suchen immer noch...

Das Leben ist oft hart und unfair- trotzdem müssen wir alle versuchen das Beste daraus zu machen.

Ich wünsche dir das du eines Tages ein Mädchen kennenlernst das ich wirklich liebt und du es genauso...-viel Glück bei deiner Suche!

Kopf hoch- das wird schon wieder.....

Joky

vielen dank joky

du hast mir echt geholfen. aber ich werde die 3 tage nicht in errinerung behalten wollen denn sobald ich daran denke wie ich neben ihr sitze und sie ansehe beginne ich zu weinen. dass ist nicht auszuhalten! aber trotzdem danke für den rat! du hast mich echt aufgemuntert!

greeeeeeeez Neil

und übrigens. bitte schreibt nicht: versuch ihr aus dem weg zu gehen. denn ich bin an der selben schule wie sie. ich sehe sie jeden tag. und ich kann nicht wegschauen!

hey neil!

joky hat recht.....versuche das was war in guter erinnerung zu behalten.

wenn du moentan nicht daran denken magst weil es dir dann wieder schelcht geht ist das vollkommen normal..

aber später bist du vielleicht froh 3 schöne tage gehabt zu haben....

das wird schon wieder..auch wenn es moentan etwas auswegslos erscheint....

es ist besser dass sie es dir früh gesagt hat, denn sonst wäre es noch schwerer für dich geworden, glaub mir....

irgndwann wirst auch du dir richtige finden.

und wie joky sagte, viele von uns suchen noch ihr glück...

und uns allen gehts auch nich grade gut..aber versuch das beste aus der situation zu machen..

lenk dich ein wenig ab...unternimm was mit deinen freunden...

das wird schon wieder... :trost: