3 "Verehrer"???

stefi11

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
29
0
0
HI Leude

In meiner Klasse sind so drei Kaoten die mich tirisch nerven! Und zwar wil einer von den dreien umbedingt mit mir ins Kino gehen der andere sagt über mich ich wäre seine "große Liebe" und der tritte meint wir wären ja so ein schönes Pärchen!

Ich weiß aber genau das dass nur einen Spaß ist und deshalb spiel ich da mit! Aber wenn ich ihnen sagen sie sollen entlich damit aufhören machen sie erst recht damit weiter das nervt!!! Und das schlimste ist einer von ihnen sitzt neben mir und nervt mich auch wärend dem Untericht! Dem Lehrer möchte ich nichts sagen weil ich dann als "Petze" dastehen würde und in unserer Klasse ist das nicht gerade ohne denn wir halten zueinander! Na ja egal! Was soll ich tun? Ich kann ja nicht mit ihnen ins Kino oder mit ihnen gehen nur damit sie aufhören mich zu ärgern! :(

Stefi

hi

gewöhn dich dran :) )

ansonsten ist es klar das sie dich noch mehr damit ärgern wenn du sagst das sie aufhören sollen. Am besten ist links liegen lassen dann vergeht denen schon balt die lust.

Oder mal nen lässiogen spruch ablassen der richtig schön sitzt ;)

was mir so spontan einfallen würde

-könnt ihr euch nicht ma was neues einfallen lassen, ihr langweilt mich

-ich geh nur mit jungs die haare am sack haben also fallt ihr schonmal raus

naja, irgendwie sowatt vielleicht ;)

shice ist natürlich das du erst bissle drauf angesprungen bist da sind kerle in deinem alter fast nciht mehr zu bremsen :) )

was sie wollen ist dich provozieren und wenn du rumzickst oder sagt sie sollen aufhören dann haben sie erreicht was sie wollen. Also darfst du ihnen das nicht geben.

Wenn der dich anlabert der neben dir sitzt dann sag einfach nach jedem satz von ihm "mhm" und schau ihn nicht an dabei, schau zur tafel.

erfordert natürlich ein bissle disziplin das durchzustehen, aber so kannst das schaffen denk ich mal

:super:

Ich stimme Raffnix zu.

In dem Alter waren wir Jungs alle recht schlimm.

Einige von uns haben sich seit dem weiterentwickelt andere eher weniger. :) )

thank god bin ich nicht mehr 13...

hmja

ich glaub, raffnix hat irgendwie die besten ideen, komisch, kennst du dich aus mit sowas?

:D

hm

es geht auch noch 'n zacken schärfer. an deiner stelle würd ich mich "freuen", dass sie ihre frühpubertären kenntnisse vom vermeintlich üblichen umgang mit mädchen an dir ausprobieren und nicht die ganz große hänselei oder was abstarten.

ich glaub, die finden dich wirklich gar nicht mal uninteressant. und zu dritt sind sie ja "stärker".

gib ihnen ne kostprobe von weiblicher selbstsicherheit und mach's entweder wie @ raffnix meint oder lass sie sülzen.

boah

war DAS ätzend früher

*kotz*

hast mein vollstes mitleid, stefi11

cu

sine

HI

DAnk für eure Tipps die werd ich gleich morgen anwenden! Hoffe das sie mich dann in Ruhe lassen das ist nähmlich äzent!!!

:p

Stefi11

nun, hast du de morgen überstanden?? :p

das hoff ich doch, und hats was geholfen ??

bussy why?

denke schon, daß ein, zwei sprüche ausreichen dürften, daß du erstmal ruhe hast.

ansonsten: fleißig ignorieren, dann hören sie wieder auf.

und sei wirklich mal froh, daß sie dich auf diese art und weise nerven, anstatt dich fertigzumachen!

laßt sich dann doch eher ertragen, oder?

ich frag mich gerade ob STEFFI11 wirklich diese nervige schleimer loswerden will... ist doch irgendwie schmeichelhaft. du bist im mittelpunkt. klar, die nerven. aber wenns dann nicht mehr so ist, dann fehlt dir was... und dann wirst du denen hinterher rennen..

hehe... so ists zumindest mir früher ergangen..

jo, stimmt shcon. is immer so ne gratwanderung...

wenns zuviel wird, ist es anstrengend, wenn gar nix da ist, wird es langweilig....

vielleicht dem, der am meisten nervt, nen spruch an den kopf werfen, den, der am zweitmeisten nervt, ignorieren und den dritten ermutigen?!?!?

keine ahnung, war noch nie in der situation.

war maximal einer, der mir hinterhergelaufen ist.

aber selbst das kann nerven....

(ohje... erinnerung :) ) )