35 KM zu Fuss wegen Liebeskummer

I

ineedyou

Guest
Hallo Zusammen

Ich bin letzte Nacht von 23:00 bis um 07:00 morgens gelofen nur weil ich in meine Ex freundin immer noch verliebt bin. Bin ich Krank ? es ist schon 5 Monate her. Ich weiss nicht was ich tun soll !! ?(

Wieso sollte es krank sein? Solange es dir (wenn auch nur in dem Moment) hilft und keine anderen Personen verletzt ist jedes Mittel recht.

Hi!

Du bist auf keinen Fall krank!

Mach wonach dir ist in deinem Gefühlschaos!(Ich selbst saß mal eine ganze Nacht durch auf einem Stuhl unterm Sternenhimmel [im Sommer])

So was wird helfen dir über deine Gefühle im klaren zu werden...

(du konntest bestimmt viel nachdenken während deines Spazierganges!? ;) )

Und so solltest du auch damit umgehen...lass dir Zeit!! Dass steht zwar fast überall, aber es stimmt nunmal!! mit der Zeit wird alles besser (naja nicht immer... ;) )

war vor 4 Jahren mit nem Mädchen 10tage lang zusammen und bin ihr 4 monate nachgelaufen obwohl sie mich verarscht hat und ich das wusste

das ist krank

und als ich Ihr die freundschaft kündigen wollte Sagte sie das sie jetz tne überdosis Schlaftabletten schlucken würde .... Das ist genauso Krank

denn angeblich wollte sie in den 4 Monaten nichts von mir und noch viel Kranker ist das diese Scheisse mein ganzen Liebesleben bis zum heutigen tag beienflusst

das ist noch viel Kranker

.. Was ich damit sagen will das mit 35 km isst schon ok wenn es sich lohnt um eine Person zu Kämpfen dann laufe soweit dich deine Füsse tragen können ....

lol stimmt ... aba na egal man kann ja trotzdem was dazu sagen nicht wahr?!? ^^

Und ma echt ... 35km zu ist nicht krank.

furax story tut mir so leid wie sie krank ist ... also mal wirklich sorry wenn du sowas erfahren musstest. Aber respekt das du so darüber redest. Du scheintst dadurch stärker geworden zu sein ...

ja habe aber meiner ehemaligen freundin nie richtig vertrauen können und dadurch ist unsere beziehung kaput gegangen naja grösstenteils ... no woman no cry !!!!

Das stimmt allerdings ^^ ...

" No Woman No Cry "

Wenn wir uns alle daran halten würde gäb es einen Haufen weniger Kummer aber bestimmt auch nicht so manche schönen Moment nicht wahr ? ;)

ja das stimmt wohl man kann nicht ohne aber auch nich mit oder wie hiess das nochmal ? Ne es liegt auch nicht unbedingt nur an den frauen ... ich glaube männer können genauso sein ..mfg furax<

Ich sicher können wir genau so viel dran ... besser gesagt

wir bringen uns noch alle selber den Kummer ... das heisst es nur Kopf hoch wir

werden es überleben

mfg :) )

wenn sich meine ex nich immer so komisch benehmen würde ~a la ich meld mich 2 wochen nich und dann wenn ich mich bei ihr melde verabredet sie sich dann andauernd mit mir aber die frau macht mich kirre echt ich weiss nich wo ich bei ihr bin fragt mich aus was ich denn so gemacht habe tut dann so als obs sie nich interessiert das ich mit nem anderen mädel inner disse war usw dann fragt sie wer sie denn iss ka versteh einer die frauen !!! ???