** Vany **

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
111
0
0
hi ihr süßen . hoffe ihr könnt mir helfen..

ich bin jetzt über 14 monate mit meinem freund zusammen und bei uns gibt es oft stress,meistens nur wegen kleinigkeiten ich bin seit kurzem irgentwie total zickig und reagier voll schnell über wenn er was falsches macht oder sagt,ich weiß nicht wodran es liegt.am anfang waren wir total glücklich und jetzt streiten wir total oft.gestern hat mein freund sich dann hier angemeldet und wollt eure meinung wissen,wir haben uns gestern nämlich mal wieder gezofft und dann hab ich schluss gemacht.das hab ich jedoch danach total bereut weil ich ihn ja liebe. manschmal hab ich das gefühl das wir uns beide total verändert haben ?( .. ich hab manschmal echt das gefühl das ich ihn nit mehr glücklich machen kann und das er vielleicht ne andre will,aber ich liebe ihn ja. er is einfach (auch wenn sich das dumm anhört) meine große liebe :] . wir lieben uns beide so doll und trotzdem streiten wir total oft,meistens wegen unnötigen sachen.ich hoffe ihr lest das und könnt mir helfen..ich liebe meinen freund total und will ihn NIEMALS mehr verlieren oder verletzen...bis dann

by by Vany ;( ;( ;( ;( ;(

Nimm diese Worte, die Du in diesem Forum geschrieben hast und sage das selbe ihm ins Gesicht. Sag das Du einen Fehler gemacht hast.

An den Kleinigkeiten musst Du dann jedoch dran arbeiten. Denn die Summe die Kleinigkeiten ergeben dann, dass man sich irgendwann nicht mehr auststehn kann.

Wie alt bist Du denn ???

Viel Glück beim wiederfinden Deiner Liebe.

.

danke für deinen rat abre was willst du mir denn damit sagen? ich weiß echt nit mehr weiter , ich bin 14 also fast 15 und wie alt bist du ? kennst du das gefühl auch?

Vany ?(

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Hi also ich bin der Freund, ja es stimmt sie regt sich voll oft über Klenigkeiten auf und so aber das ändert absolut GA NIX an meiner Liebe ich aknn NIe mehr ohne sie ich mein ich bin 16 und sie wird 15...das ist zwar noch jung abe rich finde wir können von unserem Partner sagen das ER DIE GROßE LIEBE ist.....Meine süße ist einfach die Beste die es gibt ich brauche sie und will NIE mehr ohne sie Leben und auch wenn sie in der letzten Zeit ein bissl motzig oder so ist ich LIEBE SIE!!

:verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :) ) :klatsch: :klatsch:

Hallo ihr!

na wenn ihr zwei so an einander hängt is es doch subba. :super:

find ich klasse und wünsch euch ganz doll viel glück!

des wird scho widda. ihr müsst nur ganz offen miteinander reden und dann klappt des scho mein ich... *g*

Eure Pick

:klatsch:

Hi du ! danke , wollen wir mal hoffen das das klappt aber manschmal nützt auch total viel und oft reden nix..

was soll ich denn machen wenns nit klappt ? HAST DU NE AHNUNG WIE ICH DAS HINKRIEGE DAS ICH NIT MEHR SO ZICKIG BIN UN SO... ich will ihn nit verlieren oder ihm wehtun...

byby vany ich bin nämlich sooo :verliebt: in ihn

also leute das ist jetzt an meinen schatz.....

stefan ich liebe dich und versuch mich für dich zu ändern denn ich brauche dich. es tut mir leid das ich dir so weh getan hab , ich geb mir in zukunft mähe und versuch dich glücklich zu machen .. ich liebe dich und du bist meine große liebe ... ild4üaa :verliebt: :verliebt: :verliebt:

du bist mein schatz :schmatz:

Na das Problem ist nun mal fix erledigt worden. Wenn sich andere nur auch so leicht lösen könnten ?............

Na ja Ihr zwei seit ja noch Jung und ich Denke Ihr werdet bestimmt noch eine ganze Menge erleben. Nur ob Ihr in ein paar Jahren immernoch zusammen sein werdet bezweifle ich an Dieser Stelle.

Ok - Trotzdem viel Glück Euch Zwei !!!

das brauchst du nit bezweifeln denn ich bin mir da ganz sicher .. hoffe das du deine probleme auch so schnell und einfach lösen kannst in zukunft . also dann machs gut...

by by vany

stefan ich liebe dich über alles andere :verliebt: :schmatz:

Ich kann euch beiden nur raten.....REDET ÜBER EURE PROBLEME.....nich runterschlucken! Ne...ne

Mein Freund hat auch immer alles verschwiegen...mir Dinge versprochen und doch nicht geändert...naja eines Tages schmiss er mir den sogenannten Hammer vors Gesicht und trennte sich von mir!

Niemand kann hellsehen....

danke für deine antwort in zukunft reden wir über alle probelme und lösen sei zusammen bevor es nochmal soweit kommt.

bye bye vany :)

Find ích gut! *seufz* ach wenn doch alles so leicht lösbar wäre wie dieses problem... *g* aba ich gönns euch von herzen genießt die gemeinsame zeit! Die Basis einer guten Beziehung is für mich Vertrauen und ehrlichkeit. sich auch mal eingestehen wenn man einen fehler gmacht hat und auch dem anderen sagen dass man weiß dass man sich blöde verhalten hat.

Auf jeden fall viel viel glück!

Euer Fall lässt hoffen, dass auch noch für mich der Richtige abfällt und ich dann genauso an ihm häng und er an mir. wie ihr zwei... :klatsch:

Tschüssi

Pick