4 Monate getrennt. Auszug. Lustlosigkeit. Vertrauensbruch. Noch eine Chance? (langer Text)

charlotte12

Neuer Benutzer
31. Okt. 2011
1
0
0
39
Hallo zusammen,

und zwar geht es um mich (26) und meine Ex (auch 26). Er hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Wir haben seit einem Jahr zusammen gewohnt, zusammen waren wir 2 Jahre. Kennen uns aber schon seit der Schule. Hatten zwar nie großen Kontakt oder waren super befreundet, aber man kannte sich halt und hat ab und zu mal gequatscht.

Vor 2 Jahren haben wir wieder öfter über FB geschreiben, was man so macht etc. Und haben uns dann wegen gleichem Musikgeschmack überlegt (bzw. ich hab ihn eingeladen) zu mir zu nem Konzert in meine Stadt in der ich studiere zu kommen. Am gleichen Abend haben wir uns geküsst und waren dann mehr oder weniger.

Ich hatte vorerst immer noch meine Zweifel ob ich mit ihm eine Bezeihung eingehen will. Nicht weil ich ihn nicht mag etc. sondern weil er eigentlich nie so der Bezeihungstyp war, wie ich. Ich hatte immer schon nen festen Freund.

Er eigentlich nie oder nur kurz. Was man halt so von früher mitbekommen hat. Ich hatte vermutet dass er es nicht wirklich ernst meint und er es sich evtl. nach ein paar Wochenw ieder ander überlegt und ich dann als die Doofe dastehe.

So zog es sich über mehrere Wochen bis ich mir klar war dass er es ernst meint. Zu Beginn hat er mich regelmäßig besucht, weil er noch in einer anderen Stadt studiert hat. Und ist dann nach ca. nem halben Jahr auch in meine Stadt gezogen um dort seine BA-Arbeit zu schreiben. Eigentlich hingen wir in der ganzen Zeit nur zusammen. Haben eigentlich jede Nacht bei mir oder ihm gepennt. So kam es dann, dass wir uns überlegt haben zusammenzu ziehen.