-

Lieber duni,

Ich versuche dir, als Frau nach besten wissen und gewissen zu helfen! Vor allem habe ich mich verucht in Ihrer Lage zu versetzten!

Also das Sie auf jedenfall ein Geheimniss hat, ist nicht Schwer zu verstehen! Es kann deine Vermutung sein, vielleicht ist es der Ex-partner der Sie bedrängt. Wer weiss das schon...

Naja eigentlich war ich ja gar noch nicht mit ihr zusammen, und habe ihr da schon die Pistole auf die Brust gesetzt,
Es ist schön das dir das aufgefallen ist! Vielleicht hat Sie ja schon sorgen ohne ende und dann kommt einer daher der ihr nur noch mehr sorgen bereitet. Ich glaube Ihr das Sie dich attraktiv findet und wahrscheinlich hat Sie auch schon für dich geschwärmt! Aber deine Ungeduld hat Sie jetzt verschreckt!

Ich maase mir jetzt an dir diesen ratschlag zu geben, wirf deinen Stolz über Bord! Schreib ihr ein SMS und frag Sie zu aller erst wie es Ihr geht, das du für Sie da bist, braucht Sie jemanden zu reden, du bist jederzeit für Sie da.

Das Vertrauen zu gewinnen ist ein langer weg!

Hey du!

Tja, das ist schon doof, wenn man nicht weiß, wo man dran ist!!!

Vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie sich von eurem Kontakt verspricht! Vielleicht will sie ja doch nur Freundschaft (was ich kaum glaube), vielleicht ist sie einfach nur unentschlossen... Solang du das nicht weißt, würde ich sie auf keinen Fall unter Druck setzen, sonst kann sie am Ende nicht mehr aus der Situation hinaus und verletzt dich. Allerdings wundert mich auch, dass sie ihr komplettes Wochenende mit jemandem verbringt, und dir nicht sagt, wer es ist! Denn wenn es nur ein Bekannter ist, dann hat sie ja nichts zu verbergen...

Naja, dann mal Alles Gute!!! Greetz, Caesium ;)