450km...sie ist so weit weg

paratrooper

Benutzer
16. Dez. 2003
53
0
0
38
moin

(Vorwarnung: Rechtsschreibung und Zeichensetzung sind in diesem Thread absichtlich nicht in einem grammatikalisch richtigen maße vorhanden)

so nun, dieses jahr im herbst war ich auf mallorca im urlaub, ich musste einfach mal wieder ausspannen. im sommer hat mich meine frendin verlassen, das hatte ich überwunden und wollte mich auf neue abendteuer einlassen^^.

Ich kam in meiner Ferienwohnung an und am ersten Tag viel SIE mir sofort auf.

Am Pool liegt ein wunderschönes mädchen + große familie. von diese zeitpunkt an habe ich sie nicht mehr aus dem sinn bekommen. ich hab sie beobachtet und eine chance gesucht.

am 3 tag war es soweit, ich saß im gemeinschaftsraum der kleinen familienpension und guckte fernsehen und sie spiele ein stück weiter tischtennis mit ihren geschwistern. als ich noch überlegte, ob ich hingehen sollte oder nich, stand sie schon vor mir und fragte mich ob ich nicht mitspielen wolle. da sagte ich nicht nein. wir kamens ins gespräch und hatten viel spaß. an dem abend ging aber noch nich viel weil ihre geschwister die ganze zeit dabei waren und genervt haben.

am zweiten abend fragte ich sie ob sie mitkommen wolle zum strand, aber wieder hatte sie was mit ihrer familie vor. ich langweilite mich...später am abend als ich ins bett gehen wollte stand sie im zweiten stock auf dem balkon und warf wortlos grinsend einen zettel zu mir runter...darauf stand ihre handynummer und das kommentar "bist süß". die frage ob ich chancen hatte war damit geklärt.

der nächste tag war ei freitag, sie sollte am samstagmittag abreisen.

abends saßen wir auf dem sofa und plauderten über dies und jenes. als wieder ihre geschwister ankamen fragte ich sie ob sie nicht diesmal lust haette mit raus zu kommen. sie war einverstanden.

wir liefen einige zeit rum und unterhielten uns. auf einer mauer hinter dem haus machten wir rast. ich setzte mich neben sie auf die mauer, wir guckten uns fast 5min lächelnd teif in die augen und es endete in einem schönen kuss.

der gedanke das sie morgen abreisen musste brachte sie zum weinen.

wir standen an einem anfang und sollten schon so schnell getrennt werden.

am nächsten morgen fing ich sie nach dem frühstück ab und wir gingen noch alleine zum strand bevor sie abreisen wollte. im lauschig warmen wind lagen wir am strnd arm in arm und küssten uns.

den tränen nah standen wir beide später am auto der eltern und verabschiedeten uns. ich war noch verdammt eine woche alleine da zu bleiben.

nach 20min schickte ich die erste sms ab und frage nach ihrer postadresse.

in den nächsten tagen schrieb ich ihr all meine gedanken und erlebnisse.

nach 1 woche war auch ich dann zu hause, sofort rief ich sie an und wir telefonierten 3 stunden. sms und briefe fliegen massenweise hin und her und ich vermisse sie TIERISCH.

jeden tag suche ich nach wegen einmal nach berlin zu kommen, sind immerhin 450km von meinem wohnort. und ich kann auch noch kein geld scheissen. bahnfahren ist teuer und ich kann nichtmal bei ihr übernachten weil ihre eltern was dagegen haben und sofort auf dumme gedanken kommen. also auch noch hotel zahlen. da summiert sich was.

aber ich würde alles tun um sie wiederzusehen.

wir hatten eine lange diskussion am telefon ob wir es aushalten liebe auf eine so große entfernung und wir sagten dass stark genug seien.

das geht nun schon seit knapp 2.5 monaten und es beginnt an den nerven zu zerren, aber ich will sie auch nicht aufgeben. :heulen:

warum muss nur immer alles so schwierig sein....

 
Huhu Du!!

Die Situation für Euch beide ist schwierig, da ihr leider nicht die Mittel und Möglichkeiten habt, euch auf diese Entfernung regelmässig zu sehen.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, einfach mal mit euren Eltern zu sprechen? Das ihr euch mit deren Einverständnis mal gegenseitig besuchen könnt? Am Wochenende mal bei dir oder ihr? Das ihr auch mal gemeinsam etwas mit den Eltern unternehmt, damit sie euch beide besser kennenlernen und diese somit ein besser Bild von euch machen können?

Wo Liebe ist, ist auch ein Weg!

Liebe Grüße

DreamCatcher

 
mfg paradaran hab ich ja auch schon gedacht, aber meine eltern sind da irgendwie nicht gut drauf zu sprechen. ihre hätten nichts dagegen wenn ich komme aber ich dürfte nich da pennen, wie oben schon gesagt. meine eltern waren dieses jahr (im frühjahr als ich sie noch nich kannte) in berlin und sie davon zu überzeugen nochmal geld dafür auszugeben wird schwer. das einzigste was uns retten würde wäre wenn ihre eltern hier her kommen würden da der vater hier in der nähe einen alten schulfreund hat. aber same problem...anfang des jahres waren sie schon bei dem zu besuch. wir haben uns zu spät kennen gelernt....schicksal ;(

mfg

paratrooper

 
Hey,

nicht aufgeben, wahre Liebe ist selten!!!

Elternzusammenführung klingt gut, versucht es möglich zu machen,

gibt es in Deinem Gebiet nicht etwas unheimlich sehenswertes?

Wie wäre es mit einem Job, Knete verdienen für einen guten Zweck

z.B. Bahncard.

Emmi

 
Hast Du schon mal was von der Mitfahrzentrale.de oder Mitfahrgelegenheit.de gehört? Dort kannst Du ganz sicher öfter mal Leute finden, die nach Berlin und zurück fahren. Du zahlst viel weniger als für eine Bahnfahrt. Dann fährt auch noch der Connex - vielleicht auch in deiner Nähe - der ist auch viel preiswerter als die Bahn. Und dann gibt es auch noch Busunternehmen, die regelmäßig Berlin anfahren. Dürfte also nicht so schwer sein, da was zu finden.

Davon abgesehen solltet Ihr wirklich eure Eltern einweihen. Denn einen Weg zueinander findet Ihr allemal. Und dann haben sie überhaupt keine Kontrolle darüber, was passiert. Sie haben sicher mehr Verständnis als Ihr beide glaubt!

die Tina