=(

sharona

Neuer Benutzer
25. Sep. 2004
3
0
0
36
hi, danke fürs reinschauen erstmal...

meine vermeindliche "beste" freundin hängt in den letzten wochen nur noch bei meinem besten kumpel, von dem ich schon seit einem halben jahr was will...

er ist fast jeden tag bei ihr, sie bei ihm...manchmal könnt man sogar echt denken, die beiden wären ein paar!

und mein bester freund will ja schon seit 1 1/2 jahren was von ihr und sie weiß das auch ganz genau, aber trotzdem hängt sie die ganze zeit an dem, und dabei hat sie doch einen freund!!

so was macht man doch nicht oder? sie macht meinem kumpel noch mehr hoffnungen und gleichzeitig noch mehr fertiger und gefährdet ihre schon mittlerweile einjährige beziehung!

wie kann die dem so was antun?

wie kann die mir so was antun?

sie weiß ganz genau, dass ich den total lieb... schließlich hab ich ihr in den letzten monaten die ganze zeit die ohren vollgeheult!

es tut mir so weh, wenn ich die beiden zusammen seh... :heulen:

ist meine freundin so blöd, dass sie es nich kapiert, dass es mir total weh tut oder bin ich ihr etwa so egal??!!

ich wollt schon öfter mit ihr darüber reden, aber ich kann ihr doch nicht verbieten, nicht mit dem befreundet zu sein, dass ist doch egoistisch oder? und den beiden aus dem weg gehen kann ich auch nicht, schließlich sind beide meine besten freunde und noch dazu in meiner klasse!

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

die hängen also fast jeden tag zusammen? trifft die sich denn nie mit ihrem freund?

und sie weiss also das du in ihn verliebt bist..... hm schwer zu sagen, wel vielleicht sind sie ja wirklich nur gut befreundet. du bist nie dabei bei diesen treffs? also macht ihr nie zu 3. was?(weil er sit ja dein bester freund und sie deine beste freundin) weil dann würdest du ganz schön schnell merken ob da wat läuft oder nicht

tjoa, ich denk mal die kommen entweder in nächster Zeit zusammen oder nicht! Und wenn nicht ist der Weg für Dich frei! Ein Versuch ist es dann Wert, schmeiß Dich an ihn ran!

die hängen also fast jeden tag zusammen? trifft die sich denn nie mit ihrem freund?
also der Frage von KlingKlang kann ich mich nur anschließen. Was machen die zwei denn bitte in ihrer einjährigen Beziehung wenn sie die ganze zeit nur mit eurem Kunpel rumhängt??????

also dass sie sich an den KUnpel ranschmeisst, obwohl sie weiß, dass du ihn toll findest, finde ich nicht in Ordnung, so etwas macht man als freundin (schon gar nicht als vergebene frau) NICHT!!!!!

wie wärs wenn ihr euch wirklich mal zu dritt treffen würdet, und dann merkst du ja auch gleich wie er mit euch beiden umgeht, ob er eine von beidem ignoriert oder mehr beachtet oder so!

ganz liebe Grüße und Kopf hoch :super: