...

hallo patrizia,

ich habe das mal gemacht, habe meinem damaligen ex, der schluss gemacht hat, eine zweite chance gegeben.

ich hatte aber immer "angst", er mache wieder schluss. ich habe ihn zwar noch intensiver genossen, aber die angst blieb. und ich spürte auch sehr gut, als er wieder so weit war und drum herum studierte, ob er noch kämpfen soll oder nicht. und er hat wieder schluss gemacht.

das ist heute fast 14 jahre her, und wir sind sehr gute freunde geworden. er ist auch der götti (pate) von einem unserer kinder!

es kommt sicher drauf an, ob er oder du schluss gemacht hat /hast. und warum wurde schluss gemacht, an was lag es.

viel glück

mash

Hi Patrizia,

ich hab auch gerade vor kurzem vor der gleichen Entscheidung gestanden. Ich hab mich für die 2. Chance entschieden und wir sind jetzt seit über nem viertel Jahr wieder zusammen und es scheint zu funktionieren...

Was ist denn bei Euch passiert, wenn ich fragen darf!?

Liebe Grüße

Hmmm.... Das ist ja sehr merkwürdig. Erst "himmelhochjauchzend" und jetzt "zu Tode betrübt" oder wie? Erst kämpft er wie ein Wilder um Dich und jetzt hat er kein Interesse mehr???? Hast Du ihn mal darauf angesprochen? Viell. hatte er einfach nur keine Zeit.... Viell. kommt ja heute wieder was von ihm!?

hi,

ich hatte auch so eine Situation, allerdings war és bei mir etwas extremer, daher möcht ich da nicht näher/tiefer drauf eingehen, aber ich denke grundsätzlich hat jeder eine zweite chanche verdient.

Ausnahmen bestätigen jedeoch die regeln

Da wollte der liebe Herr wohl einfach seine Chancen verdoppeln. Er hat sich einfach um euch beide bemüht und dachte sich - "Na mit einer von euch beiden wird es schon klappen".

Dieser Versuch ist nun gründlich in die Hose gegangen und nun steht er selbst mit leeren Händen da. Verdient hat er das allemal. Aber wer weiß. Wer sich vorher so absichert, hat vielleicht sogar noch jemanden Drittes irgendwo für Notfälle.

Männer gibts!!! (Frauen allerdings auch!!!).

Die Geschichte tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. :trost:

Das einzig Positive ist die Gewissheit die Du jetzt hast. Er hat keine zweite Chance verdient. Wahrscheinlich hätte er noch nicht einmal die erste verdient gehabt. :nono:

Aber auch wenn Du jetzt Gewissheit hast, sie ist natürlich so ungemein Schmerzhaft. In kann dir das sehr gut nachempfinden. Viel besser geht es mir nämlich auch nicht.

Sag mal Patrizia, bevor sich dein Freund wieder bei dir gemeldet hat, hattest Du da eigentlich die erste Trennung vom Juli schon einigermaßen verarbeitet?

Das wäre natürlich unglaublich hinterhältig, wenn Du schon recht weit über die Trennung hinweg gewesen wärst, dein Ex sich wieder in dein Leben schleicht, du dir wieder Hoffnungen auf einen Neuanfang machst, nur um widerum so verletzt zu werden.

Aber denke bitte auch daran. Hier gibt es genug Menschen die deinen Schmerz sehr gut nachempfinden können und die dir gerne Unterstützung und Kraft geben.

Gruß Krischi

hey patrizia,

wenn alles fair abläuft bin ich der meinung sollte man sich immer eine chance geben. trennungen sind ja manchmal auch ganz gut um den anderen wach zu rütteln.

allerdings geht es aber meistens in die hose, weil durch die trennung schon viel kaputt gegangen ist und das vertrauen wieder völlig neu aufgebaut werden müsste.

obwohl ich nichts böses getan habe, hat man mir nach ein paar wochen der spielerei keine chance gegeben. sie hat es vorgezogen den leichten weg zu gehen und tröstet sich nun mit jemand anderem. auch eine art sich zu trennen aber alles andere hätte mich bei ihr auch gewundert.

deine geschichte ist wirklich krass und es tut mir sehr leid. sein vorhaben ist dermaßen deutlich und du solltest ihm in den arsch treten. das ist so ein typisches arschloch.

erst macht er schluß, hat gleich eine neue, sie trennt sich von ihm und nun kommt er wieder bei dir angeschissen. so mit seinem liebes gesülze. er sucht wohl nur einen platzhalter und wenn er wieder etwas anderes gefunden hat, dann lässt er dich wieder hängen.

sorry das ich das so schreiben muss, aber ich finde das echt eine sauerei.

mach das bloß nicht und trete diesen vollidioten in den arsch.

schicke dir mal ein paket kraft. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ich nochmal :) )

tut euch frauen mal zusammen und dann hat er bei beiden verschissen. das wäre die richtige strafe für ihn und du kannst erhobenen hauptes dein leben weiter führen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg

dg