???

L

Liza

Guest
Hey ihr!

Bin im Moment total durcheinander. Weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Zu meiner Situation: ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich war echt total in ihn verliebt, immer wenn ich ihn gesehen hab hatte ich Herzklopfen usw. und wenn er nicht bei mir war hab ich ihn vermisst. Wir sind zwar immer noch zusammen, aber irgendwie ist es nicht mehr wie früher. Wir hatten uns vor kurzem 2 Wochen nicht gesehen,so lange hatte ich vorher noch nie nicht gesehen und in dieser Zeit war ich gar nicht traurig,dass wir uns nicht gesehen haben. Haben uns inzwischen aber wieder getroffen. Dann jetzt am Wochenende hatte ich noch nicht mal Lust ihn zu küssen und ich konnte ihm auch nicht "Ich liebe dich" sagen, wenn er mir das gesagt hat. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe. vielleicht ist das auch in den 2 Wochen wo wir uns nicht gesehen haben weniger geworden. Meine Mutter meint, dass es auch sein kann, dass das verliebt sein jetzt aufhört, da man ja nicht sein ganzes Leben lang Herzklopfen haben kann und sich das jetzt in echte Liebe entwickelt. Nur ich weiß jetzt irgendwie echt nicht mehr, was ich denken soll. Weiß nicht ob das Freundschaft oder Liebe ist was ich für ihn empfinde. Ich habe mit ihm da noch nicht drüber geredet. Aber ich kann das doch nicht alles wegschmeißen. Mein Kopf sagt auf jeden Fall, dass da noch was sein muss, dass ich ihn noch liebe, weil ich am Anfang sooooo verliebt war. Was mein Bauch sagt weiß ich nicht.

Bve,bye

Also das was Deine Mutter sagt, ist schon richtig. Herzklopfen bleibt nicht auf Dauer.

Aber daß Du ihn so gar nicht vermißt hast, das verwundert mich schon.

Ich bin mit meinem Partner 11 Jahre zusammen, da ist es natürlich nicht mehr so mit Herzklopfen und so...aber ich war gerade im Urlaub und ich habe ihn schrecklich vermißt.

Also in Dich gehen solltest Du schon mal!

Allles Liebe!

hallo liza

das stimmt scho, das gefühl der verliebtheit und schmetterlinge im bauch bleibt nicht ewig...

ich denke auch du solltest dir deiner gefühle klar werden und vorallem mit ihm darüber reden. vielleicht täte dir eine auszeit gut um dir klarer zu werden...

dein kopf sagt dir wahrscheinlich dass da die gewöhnung noch da ist. höre darauf was dein herz dir sagt...

alles gute