*

vielleicht kriegste ne antwort, wenn du mal absaetze reinpackst. leserlich isses nich. und wieso schickst du sie nicht hier her?

also sorry das ist zu hoch für mich. dieser typ verarscht deine freundin nach strich und faden und du bist auch noch total gut mit ihm befreundet?????

ist nicht wirklich nachvollziehbar für mich.

an eurer stelle solltet ihr den kerl beide keines blickes mehr würdigen.

und das sie für immer nur ihn liebt glaub ich weniger. dafür ist sie noch etwas zu jung. sie wird sich noch oft verlieben auch wenn sie das jetzt nicht glaubt.

aber sagt dem kerl beide mal die meinung. und dann lasst ihn stehen. wer so was macht ist einfach nur total unreif.

ich hätt fast vergessen was man mit 13, 14 noch für probleme hat. in 6 jahren wirst du drüber lachen :]

mir wars das etz auch ehrlichgesagt zu viel zum lesen, also alles hab ich nicht gelesen. Danae hat recht, versuchs doch n bissl anderes zu schreiben und vorallem versuchs mal zu kürzen. Solche riesen texte schrecken mich immer ab...

abschießen den Typen, der taugt ja vorn und hinten nichts ^^

Der arme Kerl will nix mehr von der Chris. und da sie aber wohl noch verkanllt is, würd ich mal den Kotakt reduzieren...

Aber ich versteh echt nit wenn du ihn ein Arschloch findest, warum is er dann so ein guter Freund von dir?

PS: Echt mal Absätze reinmachen und geordneter schreiben :rolleyes:

huhu!

lol die andren ham ja schon alles gesagt, sie ist 13 und jung, sie wird ihn schon vergessen können...aber das geht natürlich nur wenn sie das auch wirklich will, was scheinbar nicht so ist! allerdings ehrlich du sagst du bist toal gut mit ihm befreundet obwohl du ihn arschloch nennst? hallo??? da stimmt irgendwas nicht, ich würd dem sagen was fürn penner er ist und dass er meine freundin in ruhe lassen soll...oder ihm zumindest sagen, dass ich sein verhalten nicht gut finde. was ich auch nicht ok find, ist dass du ihr das mit deiser andren schnecke nicht gesagt hasgt, als er deiner freundin geschrieben hat dass er sich wieder in sie verliebt hat...was hats gebracht?

und zu mrgibson, zu meinem momentanen zeitpunkt glaube ich ehrlich gesagt, dass man immer solche probleme hat...also vorausgesetzt man hat ein gebrochenes herz!