*

tut mir leid, ich habs 2 mal gelesen, aber was ist jetzt nochmal deine frage?

was hast du deiner besten freudin getan? ich dachte "reinhard" wollte sie vergewaltigen!? der text ist ziemlich kompliziert und unverständlich geschrieben, daher frage ich...also erklärs am besten noch mal in aller ruhe, wär das beste!

ich glaub ich komm so weit mit, dass reinhard sie vergewaltigen wollte! sie erzälht dir das, am telefon leugnet er es, und plötzlich sprichst du von irgendeiner party! wo sich welche symphonie (von silbermond nehm ich mal an^^) wünschen wollen, aber du dagegen bist, weil deine freundin sonst wieder weinen muss! und was ist dann passiert? verstehs nicht, sry^^ :D

MfG

ja, jetzt hab ichs verstanden!

naja, ich würde ihr sagen, dass du einfach nur die sicherheit haben wolltest! du wolltest wissen ob er wirklich so ein schwein ist, und hattest nie vor gehabt ihr dabei eins auszuwischen! mehr kannst du warscheinlich eher nicht tun - sie muss wieder auf dich zukommen! und wenn sie das nicht tut, dann ist sie schön blöd und pubertär, aber ich hoffe sie besinnt sich, dass ihr die besten Freunde seid! ;)

MfG

Original von s3r4pHja, jetzt hab ichs verstanden!

naja, ich würde ihr sagen, dass du einfach nur die sicherheit haben wolltest! du wolltest wissen ob er wirklich so ein schwein ist, und hattest nie vor gehabt ihr dabei eins auszuwischen! mehr kannst du warscheinlich eher nicht tun - sie muss wieder auf dich zukommen! und wenn sie das nicht tut, dann ist sie schön blöd und pubertär, aber ich hoffe sie besinnt sich, dass ihr die besten Freunde seid! ;)

MfG
.. mal aufs alter geschaut? ;)

nein! :D

aber egal, freut mich doch wenn ich trotzdem helfen konnte - immer gern^^

MfG

Seraph