-

hey,

also wenn du noch etwas für sie empfindest dann besteht auch die gefahr das du dinge ihrer ausführung falsch interpretierst.

was das telefonat betrifft so denke ich das es auch sehr sonderbar wäre wenn sie da von ihrem neuen labern würde. also ich würde mir so etwas verbieten und würde dann sagen das mich das mit ihrem neuen lover nicht interessiert. das hätte dann wenn sie es nicht erwähnen würde für mich nicht unbedingt den stellenwert darüber nachdenken zu müssen ob es was zu bedeuten hat.

aber egal wie, solltest du nicht vergessen das sie dir damals sehr weh getan hat. es kommt immer darauf an was du möchtest und was dir vorschwebt.

nur solltest du auf keinen fall irgendwelche annoncen ihr gegenüber ablassen. es besteht durchaus die gefahr das du dir damit nur selber weh tust. nämlich dann wenn sie vielleicht gar kein interesse hat.

du hast schon gut abstand gewonnen und bist durch das tal der tränen gegangen. überlege dir genau ob du dein momentanes wohlbefinden erneut aufs spiel setzen möchtest.

wenn überhaupt solltest du warten bis etwas von ihr kommt. halte dich weiter bedeckt und warte ab was passiert aber ohne wieder völlig in hoffnung aufzugehen damit du nicht wieder in das tal der tränen landest.

alles gute.

lg

dg

Hi dunibluni,

Habe gerade mal die ursprüngliche Geschichte gelesen. Klingt nach ner eher komplizierten Frau - einfach so aus dem Gefühl heraus. Sie handelt wohl eher emotional und scheint auf deine Gefühle evtl. generell auf Gefühle von anderen wenig Rücksicht zu nehmen. Meinst du, dass sich so jemand kurzfristig grundlegend ändert?

Wenn du mit ihr durch warst, würde ich mir nicht noch mal Hoffnung machen. Beurteile mal ganz realistisch, wie lange es wohl dauern wird, bis eure Beziehung wieder eskaliert. Dann sitzt du wieder tief im Gefühlschaos und sie zieht vermutlich ohne einen Blick zurück weiter.

Sollte ich mich mit meiner Annahme täuschen, freue ich mich für dich - so richtig glauben kann ich es aber nicht.

Such dir eine Frau, wo nach mehren Monaten mit der Beziehung noch alles stimmt, der Alltag und die echten Probleme kommen noch früh genug und müssen dann in Harmonie gemeistert werden.

Ich wünsch dir die richtige Entscheidung ......

Alles Gute dabei

Tiefe Trauer

hi dunibluni

hier noch eine Antwort von einer Frau!

"alle" Frauen sind schizophren, vielleicht musste sie sich wieder einmal was beweisen! Wollte schauen ob sie dich wieder haben könnte oder so!

War nur so ein gedanke als ich deine Geschichte sah

ich hatte das auch einmal, das bedürfniss mich bei meinem Ex zu melden, das war aber ganz eine andere Geschichte! Ich hatte mit diesm Typ eine 2 Jährige HORROR-Beziehung!!! Also nicht zu glauben das ich das bedürniss hatte mich bei ihm zu melden!!! Ich wolte ja auch auf keinen fall mehr was mit ihm zu tun haben!!! Du siehst, Frauen kann man nicht verstehen!!! :(

liebe grüsse Donna

was ich vergessen habe: mein tip trotzdem, vergiss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüsse Donna

hi!

lass sie ein bißchen kämpfen!

und warte auf eindeutige signale.

falls sie wirklich was von dir will, dann

muß sie -bevor ihr was anfangt-

dir klarmachen können, dass das

kein spiel ist, sondern ihr ernst istund sie

bereut mit dir schluss gemacht zu haben.

wenn sie das nicht tut meint sie es auch nicht

ernst.

liebe grüße

katja

Was ich dir rate: FINGER WEG !!!

Wenn du schon zwei Monate keinen Kontakt hattest, dann solltest du dies nicht aufs Spiel setzen, wenn du es nämlich dumm und ungeschickt anstellst, dann kannst du dir wieder einen tüchtigen Liebeskummer einhandeln. Sogar wenn du dir wie jetzt Informationen von ihr einholst. Tut mir leid für dich, aber diese Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert um von einem Neuanfang zu reden.Es gibt ein gewisses Restinteresse bei den Personen die Schluss gemacht haben, das bedeutet aber nicht, dass sie noch was von dir wollen. Sie wollen Ernüchterung über dich, wollen sicher glauben, was du treibst und dich vermutlich als Kandidaten wahren, der was von ihnen will. Das gibt persönlichen Auftrieb, das ist meine Meinung. Hast du diese Frau überhaupt nötig ? War die Zeit wirklich so, wie du es dir vorgestellt hast ?

WER SUCHT, DER FINDET EINE NEUE

AUS DEN AUGEN, AUS DEM SINN