Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann. Es ist fantastisch mit ihm. Gleich beim ersten Date sind wir zusammen im Bett gelandet. Hab danach auch noch die nächsten 2 Tage mit ihm verbracht. Er ist toll, nimmt mich immer in den Arm, küsst mich und schreibt mir jeden Tag 5 bis 10 SMS. Ich frag ihn auch jedes Mal, ob er mich wiedersehen will. Seine Antworten jedes Mal: Jsm klar. Ich hab mich total verliebt in ihn. Aber seit dem ersten Date hatten wir keinen Sex mehr miteinander. Was hat das zu bedeuten? Mir kommt nicht vor, dass es so schlecht war, aber ich mach mir Sorgen, dass er mich vielleicht nicht attraktiv genug findet. Diese Gedanken schwirren mir immer im Kopf rum. Sonst sind die Nächte aber total schön. Er kuschelt sich an mich und so schlafen wir die ganze Nacht. Ich könnte dahinschmelzen.
Weiters weiß ich nicht, ob er was ernstes sucht. Kann ich ihn nach dem 5. Date schon fragen woran ich bin? Und vorallem, wie soll ich ihn fragen. Er ist mir schon verdammt wichtig geworden und für mich ist es eindeutig mehr als Spaß. Ich hab echt Angst, dass ich mich immer weiter verliebe und er es dann gar nicht ernst meint. Das würde ich nicht aushalten.
Weiters weiß ich nicht, ob er was ernstes sucht. Kann ich ihn nach dem 5. Date schon fragen woran ich bin? Und vorallem, wie soll ich ihn fragen. Er ist mir schon verdammt wichtig geworden und für mich ist es eindeutig mehr als Spaß. Ich hab echt Angst, dass ich mich immer weiter verliebe und er es dann gar nicht ernst meint. Das würde ich nicht aushalten.