5 Jahre Beziehung und immer noch dieses Misstrauen

Carmen85

Neuer Benutzer
21. Juli 2010
1
0
0
39
Hallo zusammen

Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin eigendlich glücklich mit Ihm. Ich liebe Ihn auch überalles.

Nur was ich nicht vergessen kann ist, das er mich schon ein paar mal verbal betrogen hat. Ich kann bis heute nicht definitiv sagen ob er mich körperlich betrogen hat oder nicht, denn ich habe es nie herausgefunden.

Ich fand vor ein paar Monaten SMS auf seinem Handy von einer Frau die ind er SMS schrieb "hey Maus"...ich brach voll zusammen und mein Freund sagte nur es seie eine gute alte Kollegin. Ich glaubte Ihm das nicht und rufte diese Frau am nächsten Tag an. Sie erzählte mir das mein Freund Ihr immer geschrieben habe und er sich auch unbedingt mit Ihr Treffen wollte. Er hat nie ein Wort über mich verloren. Diese Frau wusste gar nicht das ich existiere. Die Frau sagte mir das er vor ein paar Jahren etwas von Ihr wollte. Ich war so erschrocken, denne ich dachte niemals das mein Freund sowas machen würde.

Er sagte mir das er nie mit dieser Frau abgmacht hätte, aber i frage mich jetzt immer, was wäre wen ich diese SMS nicht gesehen hätte?!

Ev. hätte er dann mit dieser Frau abgemacht und ev. wäre dann auch mehr passiert. Ich weiss es einfach nicht und mein Freund streittet natürlich alles ab.

Seid dem habe ich immer angst und misstraue ihm immer!

Nun geht er für 2 Wochen nach Italien zu seiner Familie. Leider konnte ich nicht mit gehen. Nun habe ich schon wieder totalen Frust und Angst das etwas passieren könnte das mich wieder so verletzt!

Was meint Ihr dazu?

Hallo Carmen

Ich weiss nicht was dazu sagen. Ich bin selbst fast krankhaft eifersüchtig aber das was dir geschehen ist kann ich fast nicht glauben. Ich hätte diese Frau verprügelt :eek:

Sie sagte ja er hätte dich nicht erwähnt ich glaube nicht das sie einen Grund hat dich anzulügen :/ ich hätte da glaube ich einen Schlussstrich gezogen...