5 Jahre danach

StilleNacht

Benutzer
14. Aug. 2010
34
8
0
44
Hallo Ihr Lieben

Habe die Seite nun 5 Jahre nichtmehr genutzt. Da dieses Formum oder besser gesagt ihre Teilnehmer mir aber so unendlich viel geholfen haben moechte ich auf jeden Fall etwas zurueckgeben.

Vor 5 Jahren wollte ich einfach nichtmehr. Das ist aus heutiger Sicht sehr schwer zu verstehen. Meine Verlobte hatte mich ploetzlich verlassen und von einem Augenblick auf den Naechsten schien mein Leben kein Sinn mehr zu machen. Ich konnte und wollte einfach nichtmehr. Dann eines Abends, obwohl das Thema so fern ist errinnere ich mich noch als waers gerade eben, habe ich beschlossen hier zu schreiben. Ich war so am Ende wie ich noch nie zuvor war...

Nun, der verlaesslichste Weg in die Zukunft zu schauen, ist zu sehen was andere in der gleichen Situation gemacht haben. Ich moechte deshalb meine Geschichte schreiben. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass es mindestens einer Person Mut, Hoffnung und Lebenswillen schenken kann, ein so schoenes Geschenk wie ich es damals bekommen hatte.

Ich war so am Ende, dass ich mit allem Abgeschlossen hatte. Als ich dann hier in diesem Forum sah, dass es anderen genau gleich oder noch schlimmer ging habe ich wieder etwas Mut gefasst. Wenn ich nun mein Leben in den letzten 5 Jahren kurz zusammenfasse dann sieht es so aus:

Ich hatte jeden Tag in diesem Formum geschrieben, egal ob der ganze Schreibtisch vom Weihnen nass war oder nicht, egal ob ich wollte oder nicht. Ich hab mich einfach jeden Abend hingesetzt und habe geschrieben. Am meisten geholfen hat mir das Folgende und ich bin 100% ueberzeugt, dass es jedem helfen kann, der einfach vertraut und macht (ohne zu verstehen oder wollen- so ging es mir damals):

1. Jeden Tag in das Forum Schreiben

2. Jeden Tag sport (ich war damals 110kg und wollte nichts von sport wissen- ich habe mich einfach gezwungen) - hier ist auch egal ob hometrainier, oder laufen gehen oder in ein Fitnesscenter. Einfach jeden Tag eine Stunde etwas machen wo der Schweiss einfach laeuft

3. Buecher lesen (ich habe zuvor nur das gelesen was ich im Studium musste ) mit Buechern, vorallem ueber Liebeskummer habe ich mich einfach weiter entwickelt

4. Fest daran glauben, dass es weiter geht. Gute Zeiten werden kommen (100%)

...Nun nach 5 Jahren (dies wirklich nur um jedem, dem es schlecht geht Mut zu machen)

Habe ich eine wundervolle Frau und eine Tochter die ich beide ueber alles Liebe

Bin sportlich so gut wie noch nie zuvor

Habe ich eine beachtliche Bibliothek und empfhehle Buecher and meine Kollegen und Familie

Habe ich eine leitende Funktion im Beruf

Ich bin allen die mir in diesem Forum geholfen haben unendlich Dankbar und gebe meine Erfahrung sehr gerne weiter.

Alles Liebe und viel Mut und Hoffnung

StilleNacht,

Lieber StilleNacht

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist schön zu erfahren, dass Dir geholfen werden konnte und Du nun glücklich bist. :)

Liebe Grüsse
Minusch

• Like
Reaktionen: Skywalker22