oh mein Gott..ich hab eben einen ellenlangen Text geschrieben,über mein Problem mit einem Jungen,den ich nich vergessen kann,und was passiert? ich war nich mehr angemeldet,musste mich einloggen,und irgendwie war dann der Text weg :mauer:
endlich mal meine ganze Geschichte da drüber aufgeschrieben,und dann das.....
ok,im Moment mag ich natürlich nicht noch mal diesen ganzen Roman schreiben..
aber vielleicht eine kurzfassung..
ich hatte mal was mit einem JUngen..und wir waren nicht einmal ein Paar,nein es ist "nur"was gelaufen und zwar,als er leider schon eine Freundin hatte :schief: ich weiss,dass das auch von mir doof war,doch was macht man nich alles,wenn Gefühle im Spiel sind..
er hat dann immer sehr zwiespältige sachen zu mir gesagt,einmal positive,dann wieder negative dinge,die mich auch sehr verletzt haben..
wie gesagt,haben wir dann mal rumgemacht,er kriegte jedoch angst,dass es seine freundin erfährt,und hat mich dann stehen lassen..
er redet nun seid jahren nicht mehr mit mir..hat den KOntakt total abgebrochen,was mir gar nicht gut getan hat..
ich denke jeden Tag an ihn,kann ihn nicht vergessen..möchte loslassen,kann es aber nicht..alle sagen:vergiss ihn! aber es will nicht :mauer:
ich verzweifle langsam..kennt jemand sowas?
hat jemand Tips?
danke schon mal
endlich mal meine ganze Geschichte da drüber aufgeschrieben,und dann das.....
ok,im Moment mag ich natürlich nicht noch mal diesen ganzen Roman schreiben..
aber vielleicht eine kurzfassung..
ich hatte mal was mit einem JUngen..und wir waren nicht einmal ein Paar,nein es ist "nur"was gelaufen und zwar,als er leider schon eine Freundin hatte :schief: ich weiss,dass das auch von mir doof war,doch was macht man nich alles,wenn Gefühle im Spiel sind..
er hat dann immer sehr zwiespältige sachen zu mir gesagt,einmal positive,dann wieder negative dinge,die mich auch sehr verletzt haben..
wie gesagt,haben wir dann mal rumgemacht,er kriegte jedoch angst,dass es seine freundin erfährt,und hat mich dann stehen lassen..
er redet nun seid jahren nicht mehr mit mir..hat den KOntakt total abgebrochen,was mir gar nicht gut getan hat..
ich denke jeden Tag an ihn,kann ihn nicht vergessen..möchte loslassen,kann es aber nicht..alle sagen:vergiss ihn! aber es will nicht :mauer:
ich verzweifle langsam..kennt jemand sowas?
hat jemand Tips?
danke schon mal