Hi Leute, hab ein echtes Problem , dass mich echt fertig macht. Mein Freund hat sich vor ca. 5 Monaten von mir getrennt. :heulen: Weil ich ihm nicht vertraut hab, aber ich hatte auch allen Grund dazu. Ich hatte seitdem auch schon andere Beziehungen, aber sie klappten alle nicht, weil ich zu viel an IHM hänge. Meine Freunde (und sogar seine Ex) haben gesagt, er wärs nit wert und ich soll ihm ja nit hinterher trauern. :nono: Aber mir ist in letzter Zeit halt immer deutlicher klar geworden, dass ich noch ziemlich viel für ihn empfinde :verliebt: obwohl die Trennung schon so lange her ist und wir seitdem keinen Kontakt mehr haben. Soviel wie für ihn hab ich noch nie für jemanden empfunden.... Ich weiß, dass es doof wäre, wenn ich mich nach so langer Zeit wieder melde, aber ich kann so nicht weiter machen. Entweder ich versuch, mit ihm zu reden oder ich muss ihn vergessen. Ich vermiss ihn und muss immer an die schöne Zeit mit ihm denken. Ich weiß, wahrscheinlich bin ich unnormal, so lange einen Typen zu lieben, von dem ich getrennt bin, aber ?(
Ich hab ihm schon viele Briefe geschrieben und sie einem guten Freund gegeben, damit er sie ihm gibt, weil ER umgezogen ist und keiner seine neue Adresse kennt. Aber dieser "gute Freund" hat sie ihm nie gegeben, weil er es "gut meinte" und mich mit seinem besten Kumpel verkuppelt hat. Wie gesagt, die Beziehung ging in die Brüche weil ich noch nicht über die Trennung von meiner großen Liebe hinweg bin.
Hat vielleicht jemand von euch mal Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir einen Tip geben?
Danke im Vorraus
Gruß DJ
Ich hab ihm schon viele Briefe geschrieben und sie einem guten Freund gegeben, damit er sie ihm gibt, weil ER umgezogen ist und keiner seine neue Adresse kennt. Aber dieser "gute Freund" hat sie ihm nie gegeben, weil er es "gut meinte" und mich mit seinem besten Kumpel verkuppelt hat. Wie gesagt, die Beziehung ging in die Brüche weil ich noch nicht über die Trennung von meiner großen Liebe hinweg bin.
Hat vielleicht jemand von euch mal Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir einen Tip geben?
Danke im Vorraus
Gruß DJ