5 Tage nach dem ersten date

lenamelina

Neuer Benutzer
07. Nov. 2012
10
0
0
42
Bei mir ist es jetzt 5 Tage her das ich mein erstes date hatte mit einem typen und er hat sich immer noch nicht gemeldet. ich fand ihn toll und würde ihn gerne wieder sehen. ich denke aber weil er sich nicht gemeldet hat, er nicht. ich möchte mich auch nicht melden um ihm zu signalisieren das ich ihn mag wenn er es offensichtlich nicht tut.

was haltet ihr davon 5 tage ohne eine nachricht?

Ich weiß, es ist vielleicht nicht üblich, aber ich melde mich manchmal Wochenlang nicht. Vielleicht mag er dich, will aber in Wirklichkeit zur Zeit Niemanden kennen lernen. Ausserdem sind die meisten Leute vor Weihnachten sehr beschäftigt. Sie müssen viele Dinge besorgen. Wenn du etwas möchtest, ruf du halt an. Dann weißt du etwas mehr.

was haltet ihr davon 5 tage ohne eine nachricht?
Naja, er hätte sich schon melden können inzwischen, das sehe ich auch so. Aber Du hast Dich ja auch nicht gemeldet. Warum er das nicht tut weiss man nicht. Vielleicht hat er kein Interesse Dich weiterhin kennenzulernen. Vielleicht ist er sich auch nicht sicher wie Du über ihn denkst, und wartet ebenfalls ab, und genauso wie Du, weil er sein Gesicht nicht verlieren möchte für den Fall einer Abfuhr. Wenn sich nun gar keiner bei dem Anderen meldet, hat sich die Sache wohl erledigt. Vielleicht meldet er sich ja noch, vielleicht auch nicht. Oh, keine Angst Gefühle zu zeigen. Dafür muss man sich nicht schämen. Du kannst ihm ruhig sagen das Du ihn gerne wieder treffen möchtest. Das ist kein Zeichen von Schwäche, eher von Mut und charakterlicher Stärke. Im schlimmsten Fall gibt er Dir halt einen Korb. Du musst für Dich wissen, wie wichtig Dir das Kennenlernen ist.

vielen dank für eure antworten. ich habe mich mittlerweile bei ihm gemeldet und gesagt das ich es schade fand das er sich nie gemeldet hätte bei mir,

darauf hin sagte er. dass er ne menge mit sich selbst zu verarbeiten hätte im moment.( ist vor einem halben jahr von seiner ex abserviert worden) er fragt noch ob es in ordnung sei wenn er sich nächste woche mal melden würde bei mir.

ich bin jetzt irgendwie sehr skeptisch. das klingt für mich so als ob er noch tierisch in die verliebt sei. vielleicht hat er das mit dem sich melden auch bloss so dahin gesagt... auf seinem fb profil schwirren auch noch milionen bilder von ihr herum.

irgendwie weiss ich auch gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, im falle dessen, wir würden uns wieder sehen.!?!?

ich habe keine lust eine kleine ablenkung zu sein, damit er seine grosse liebe vergessen kann.

ich wollte mich eigentlich auch gar nicht mehr melden bei ihm. weil mir irgendwie schnell klar war das er wohl nicht intresse an mir hat, wenn so gar nichts kommt von ihm. so hätte ich die sache abschliessen können und einfach weiter machen.

es war so quasi ein unfall das ich es tat. und jetzt steht die sache wieder im raum und ich bin irgendwie enttäuscht und weiss gar nicht wie ich soll...

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Triff dich wieder, lerne ihn besser kennen und geniesse die Zeit. Wozu der Stress?

Muss man nach 1 Treffen schon schwer verliebt sein und direkt auf eine Beziehung zusteuern?

Ich finde, dass Abwarten besser ist als Nachfragen. Manchmal hat Jemand einfach mit sich zu tun und Jede® Andere® ist da zu viel. Oder es gibt eine(n) Ex, was noch schlimmer ist.

Es kommt ja immer zusammen, was zusammengehört. Du kannst es ja langsam angehen lassen, wenn ihr euch wiederseht. Dann brennt auch nichts an. :)