vielen dank für eure antworten. ich habe mich mittlerweile bei ihm gemeldet und gesagt das ich es schade fand das er sich nie gemeldet hätte bei mir,
darauf hin sagte er. dass er ne menge mit sich selbst zu verarbeiten hätte im moment.( ist vor einem halben jahr von seiner ex abserviert worden) er fragt noch ob es in ordnung sei wenn er sich nächste woche mal melden würde bei mir.
ich bin jetzt irgendwie sehr skeptisch. das klingt für mich so als ob er noch tierisch in die verliebt sei. vielleicht hat er das mit dem sich melden auch bloss so dahin gesagt... auf seinem fb profil schwirren auch noch milionen bilder von ihr herum.
irgendwie weiss ich auch gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, im falle dessen, wir würden uns wieder sehen.!?!?
ich habe keine lust eine kleine ablenkung zu sein, damit er seine grosse liebe vergessen kann.
ich wollte mich eigentlich auch gar nicht mehr melden bei ihm. weil mir irgendwie schnell klar war das er wohl nicht intresse an mir hat, wenn so gar nichts kommt von ihm. so hätte ich die sache abschliessen können und einfach weiter machen.
es war so quasi ein unfall das ich es tat. und jetzt steht die sache wieder im raum und ich bin irgendwie enttäuscht und weiss gar nicht wie ich soll...