6 Jahre hin und her und jetzt?

sponge

Neuer Benutzer
31. Dez. 2004
2
0
0
Mein Freund ist schizophren (schreibe ich nicht zum Spaß, sondern meine tatsächlich den klinischen Gebrauch dieses Begriffs). Ich sollte daher gewohnt sein, dass seine Launen hin und her springen, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich es nicht mehr auszuhalten meine :heulen:

Seit dem 25.12 redet er quasi nicht mehr mit mir und jeden Versuch meinerseits auf ihn zuzukommen ignoriert er.

Ich habe schon sämtliche Verzweifelungstaten durch (von Wut, zu Trauer, zu Mitleid etc...). Nun gehöre ich zu den Personen, die recht aufbrausend sind, dann aber auch schnell wieder Frieden schließen wollen. Ich habe ihn vor Wut sogar geboxt (Knuff gegen Schulter), aber das war ihm völlig egal. Ich kann nicht mehr, das Klima ist unerträglich. Ich liebe ihn sehr, aber so werde ich mich früher oder später kaputt machen. Er hockt jetzt im Zimmer und man hört keinen Mucks. Warum können wir nicht wie normale Menschen miteinander auskommen? Das Schlimmste

ist, dass wir zur Zeit bei meiner Mutter sind (Weihnachtsferien...), ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt, dass ich mit ihm nicht mehr hier wohnen möchte (so eine super dramatische Aktion mit heulen und schluchzen und er still und stumm - interessiert ihn ja alles nichts). Nach ewigem Geheule, habe ich mich nun soweit beruhigt, dass ich mich an den PC gesetzt habe (PC lenkt mich immer wahnsinnig gut von allem ab). Ich will doch mit ihm leben, nur nicht so....

Hat hier jemand einen schizo-partner?

dann ist das doch schonmal ein lichtblick.

dann hast du wenigstens dich hofnung, daß sich in absehbarer zeit was ändert und das ist eine ganze menge wert!!!

du darfst hoffen

Gib ihm doch noch eine Chance und warte ab... vielleicht wird es durch die Therapie dann bald besser. :]

Du liebst ihn doch schließlich noch und er dich sicherlich auch... ich würde ihn nicht aufgeben an deiner Stelle.

LG DinKe18 :trost: