6 Wochen lang Lüge pur!

elfi

Neuer Benutzer
29. März 2005
7
0
0
hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt es nicht, was mir die letzten 6 Wochen lang passiert ist! Vor ungefähr 2 1/2 Monaten habe ich den Traumtypen meines Lebens gefunden-das habe ich dummerweise wirklich geglaubt und nach 2 Wochen Kennenlernen sind wir zusammen gekommen, aber die Beziehung war alles andere als ne Beziehung! Er hat mich ständig versetzt und sogar-wie ich im nachhinein erfahren habe- mich für ne Kiste Bier mit seinen Freunden sitzen lassen! Nach ca. einem Monat habe ich mich wegen des Zeitproblems mit ihm gestritten, aber im Nachhinein hat er versprochen sich zu ändern, aber es ist einfach nichts passiert. Wir haben uns höchstens einmal die Woche gesehen und gestern war es dann so weit, dass er am Telefon Schluss gemacht hat! Aus Beziehungsängsten- meinte zumindest er... Ich fühle mich so, als ob er mich 6 Wochen lang nur verarscht hat und dabei bin ich doch so verliebt... Was glaubt ihr was ich tun kann und weshalb er mich wirklich nicht wollte?

hey elfi,

och nee, aber deine geschichte kommt mir ziemlichbekannt vor X(bei mir waren es auch 6wochen, auch immer versett oder konnte nicht kommen(weil er lieber fern geguckt hat :tongue: ) doch schlussendlich habe ich den schlussstrich gezogen und muss sagen bin eingetlich froh das ich es getan habe... finde ganz einfach du hast etwas besseres verdient... warum er dich nicht wirklich wollte? ich denke es liegt wohl daran, das er dich nie wirklich geliebt hat.... alles liebe :trost: why?

Hallo elfi,

warum er dich nicht wollte, kann ich auch nicht sagen. Fakt ist alerdings, dass man generell eine Frau wegen einer Kiste Bier nicht sitzen lassen sollte. :nono: Soviel Stolz mus sein! :evil:

So sehr du dich auch in ihn verliebt hast - wenn er gleich zu Beginn einer Beziehung solch einen Mist baut, dann vergiß' ihn und geh mit offenen Augen durchs Leben. 8o

Grüsse,

candida

bei mir wars genauso...circa 6 oder 7 wochen, er hat mich ins bett bekommen, 2 wochen später schluß gemacht. er hat mich zwar nie versetzt, ich dacht echt, es hält länger..viel länger..weil einfach alles gut lief, nie streit und so, na ja dann ne sms, dass er seine ex liebt....was denkt ihr wie ich danach drauf war

Vergiss ihn einfach, dir bleibt nichts andres übrig" und wenn man ihn dann einige zeit nicht sieht, hilft das wunder, glaub mir! Danach gehst an ihn vorbei und sagst " Da steh ich vollkommen drüber, sowas wie den hab ich nich verdient"

;) Kopf hoch

Danke für euro lieben Ratschläge! Ich bin echt total verwirrt wegen dem Typen... Was soll ich denn da noch tun? Jetzt bekomme ich sogar ständig SMS von seinen Freunden. Von wegen, dass es für mich so besser ist und ich nen Besseren verdient hätte...

Was sagt man denn dann bitte dazu? Wenn sogar seine Freunde nicht hinter ihm stehen...

Dazu fällt mir ehrlich nichts mehr ein :heulen:

Ganz ehrlich: Schieß ihn in den Wind!

Warum müsst ihr Frauen Euch immer in so A$%&löcher verlieben, die Euch nur runterziehen? Ich verstehe das nicht.

Du hast auf jeden Fall jemand Besseres verdient als diese Torfnase! Wenn er lieber Bier trinken geht als Zeit mit Dir zu verbringen, dann ist das keine Beziehung, sondern nur ein Zeitvertreib für ihn gewesen!

Wenn sogar seine Freunde nicht hinter stehen..woahr...bei mir wars aber ähnlich *schiel* Hab zwar keine SMS bekommen, aber sein Kumpel hat immer geschaut wann ich wo bin, dass ich ihn ja nciht übern Weg laufe, bzw er mir. Komisch, ihc versteh die Kerle nicht, erst machen sie Schluß und dann machen se sich trotzdem irgendwie sorgen. Ich mein, wenn man mit wem Schluß macht und nie wieder was mit der Person zu tun haben will, ignoriert man sie doch einfach und fragt nich seine Kumpels wo ich denn sei *schiel* Ich kapiers ned!!!

Na ja, ich denke auch, dass du den Kerl vergessen kannst, schon allein wegen dem Bier, das mit seinen Freunden zeigt doch nur, was er wirklich für ein Arsch ist, was Beziehungen angehn! Flei ist ja bei sein Kumpln n netter bei *sfg*

Das m achst du schon!

LG