600 km entfernung...

HayNa

Neuer Benutzer
09. Okt. 2010
1
0
0
31
hallo,

mir geht es inmoment sehr schlecht ... Ich bin 17 mein Freund 23 Jahre alt.

Wir führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung, uns trennen knapp 600 km
;(

haben uns im internet in einen chat kennengelernt und es hat sofort gefunkt

haben uns bisher auch nur 4 mal gesehen jeweils eine woche, letzte woche haben

wir uns endlich nach einem halben jahr wieder gesehen,

gestern ist er wieder

abgereist es war die schönste woche die ich je hatte! der schmerz ist aber jetzt sehr groß,

dass er wieder weg ist... die leere macht mich fertig obwohl wir ständig sms schreiben

Ich weiß auch nicht wann wir uns das nächste mal wieder sehen werden,

aber dieses lange warten macht mich fertig ...ich weiß nicht was ich tun soll ...

hab schon etliche male tipps gelesen, dass ich an die schöne zeit denken soll,

aber dadurch wein ich noch mehr, weil ich ihn so sehr vermisse ... habt ihr vielleicht tipps für mich? seht ihr chancen in der beziehung?

Hei HayNa

Mmhh.. ich kenne das Problem. Und ich weiss wie schwer es ist. Ich hab auch gerade eine Fernbeziehung hinter mir. Es waren 3 1/2 Jahre und es waren auch 614 Km. Aber ich kann dir eines sagen. Egal wie sehr du am Boden zu sein scheinst. Seit anbeginn der Zeit folgte auf jede noch so dunkle Nacht einen wunderschönen sonnigen Tag. Du wirst es sehen.

Und was sehr gegen den schmerz hilft, schreib ihm einen Brief. Es ist zwar sehr altmodisch, aber dennoch wunderschön. Egal wie lang er wird. 10, 20, 30 Seiten. Schreib alles auf. Wie du dich fühlst, was du denkst, wie sehr du ihn vermisst, wie sehr du in liebst, wie sehr du dich darauf freust in wieder zu sehen, wie gross deine sehnsucht nach im ist, schreib ihm was du tagsüber so machst, wie grausam es ist ohne ihn zu leben und was dir sonst noch alles einfällt. Und auch wenn es sich nun ziemlich depresiv anhört, du wirst sehen, nachdem du deine Gefühle nieder geschrieben hast, wird es dir für einen moment besser gehen. Mir hat es auf jedenfall sehr geholfen.

Ich wünsche euch aber auf jedenfall unendlich viel Glück und eine wunderschöne Zeit zusammen. Ihr habt es verdient glücklich zu sein, vergiss das nie. Und vergiss auch nie wer du bist und was er dir bedeutet. Was euch die Beziehung bedeutet.

Ich wünsche euch wirklich eine wundervolle gemeinsame Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Nik