:(

mr.lonely

Neuer Benutzer
12. Jan. 2008
2
0
0
Hi ,

ich will anonym bleiben deshalb gebe ich ned alzuviele infos her.

Also ich bin Schüler mir geht es eig. ganz gut ich sehe toll aus gute noten ganz normaler burscher keine behinderung.

Nur klappt es mit dem mädchen nicht , besser gesagt mit keiner.

Ich kann es euch auch genau sagen warum, wir reden normal die mögen mich die fragt "woher kommst du ?" ich sag "...... (also auslänger )" . Das war dan das letzte was sie zu mir sagte hinterher werde ich ignoriert so ist es mit allen. Ich versuche es kaum noch. Also wenn die mich besser kennen würden oder es zumindest versuchen mich kennen zu lernen dan wäre ich schon dankbar.

Kann mir jemand ein tipp geben?

wie ich dem Textstiil entnehme, bist du eher ein junger Forumbenutzer um es mal so zu sagen.

Alsoo, vergiss diese Weiber... die waren es dann auch nicht wert....

Wenn dich jemand nach deiner Herkunft fragt, dann sag wo du wohnst, und halt eben nicht von wo deine Abstammung ist als erstes... wenn sie es dann doch wissen wollen, dann fragen sie schon nochmals nach... aber ich denke die Herkunft sollte ja kein Problem sein, wenn sich jemand wirklich für dich interessiert.

Du sagst, du siehst gut aus... ja dann hau doch du auch mal ein Mädel an, dass dir gefällt... evtl. trauen sich dann die anderen einfach nicht?

Auf jedenfall nimm dir das ganze nicht zu herzen... umso älter man wird umso toleranter wird man in diesem Bereich... in frühen Jahren hat man einfach noch Angst von dem "unbekannten", später wird das dann eher interessant für das andere Geschlecht :)

Ich weiss, ist kein toller Rat, aber ich glaube, das ist nur eine kurze Flaute in deinem Leben... für jeden kommt der passende Deckel einmal vorbeigerollt... daran glaub ich ganz, ganz fest :)

Ganz liebe Grüsse

Daniii