7 Monate des Grauens !

Lancelord

Neuer Benutzer
12. Apr. 2004
5
0
0
53
Hi alle zusammen vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen (Fall) also ich lebe jetzt seit 7 Monaten getrennt von meiner Ex-Verlobten und lerne auch Frauen kennen.Aber immer wenn es erst werden könnte beende ich sie Angelegenheit gleich im Vorfeld.So langsam frage ich mich war da jetzt einfach nicht die richtige dabei oder bin ich einfach noch nicht so weit ?!?

Keine Ahnung vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen in dem Stadium

Grüße Lancelord

 
hi!

erfahrung habe ich da noch nicht mitgemacht aber vielleicht hast du auch einfach angst wieder veletzt oder verlassen zu werden? und willst deshalb so schnell keine neue beziehung eingehen?

Gruß Tears

 
:mauer: denke mal geht so in die Richtung bekomme die Verflossene auch immer noch nicht aus meiner Rübe raus ... mitlerweile bin ich schon richtig sauer auf mich selber :compi:
 
ja das ist klar!ich mein ihr wart verlobt!

so schnell wirst du sie bestimmt nicht vergessen!

ich denke sie hat dich auch noch nicht vergessen!

lass dir etwas zeit! geh unter leute und versuch dich abzulenken! irgendwann findest du schon die richtige :super:

Viel Glück!

Gruß Tears

 
Öhöm sie hat mich sofort vergessen und hat mir auch jeden Kontakt zu Ihr untersagt denke mal sie hatte einen fliessenden Übergang heul jammer sterb :heulen:

 
oh das tut mir leid da hab ich wohl den wunden punkt erwischt!

hier gibt es ja überall threads was man bei Liebeskummer tun kann oder den partner versucht zu vergessen!

vielleicht hilft dir das wenn du dir ein paar mal durchliest!?

 
Es klingt danach, als waerst Du noch nicht so weit.

Man sagt, Wut sei der erste Schritt zur Trauer.. dann das Leid.. und immer wieder im Kreis bis es irgendwann mal so abgemildert wird, dass fast nichts mehr da ist ...

 
Hi ja kanns kaum erwarten das sie Angelegenheit mal eine Ende findet , leidet echt alles drunter ons nu der Job oder das Umfeld ist.Dachte mit 33 kriegt man das schneller in Griff öhöm Pusteblume ist wie mit 17 :schief:

 
Hallo,

ich glaube es ist eher schlimmer als mit 17, weil viel mehr dranhängt. Man hat zusammen gewohnt, war vielleicht verheiratet und die Zukunftspläne waren konkreter. Ob es Job, Kinder, Haus oder sonst was ist....

hmmm, oder irre ich mich? naja, bei mir scheint es so zu sein. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich früher schon mal derart lange in den Seilen gehangen habe (fast 8 Monate und er hat seit über einem halben Jahr bereits eine neue Partnerin :( )

ja doch. Bin mir sicher - es gehen mehr Träume und Wünsche baden und daran hat man auch nochmal zu knabbern....

Lancelord,

auch wenn das aus der Entfernung natürlich schwer zu beurteilen ist und du nicht viel geschrieben hast: das was du geschrieben hast klingt nicht so, als wärst du drüber weg (snst wärst du aber auch kaum hier oder?! :) ) )

Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck, auch wenn es schwer fällt.

HenWen (die grade mal wieder oben schwimmt, aber ihre Meinung im Moment alle halbe Stunde ändert - lachen oder heulen kann mich einfach nicht entscheiden :) ) )