7 monatige Beziehung

Khamo

Neuer Benutzer
26. März 2005
28
0
0
Hey ihr,

ich bin zur Zeit in einer Beziheung... Eher gesagt in einer Fernbeziehung (390 km Distanz) und das seit 7 Monaten. Aber irgendwie empfinde ich seit mehreren Wochen etwas für ein Mädchen aus meiner Klasse!!! Bei meiner jetztigen Beziehung macht mir die Entfernung ziemlich zu schaffen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?!

Hi. Khamo

Wie läuft es denn mit deiner Freundin?

Hast du dich mit dem Mädchen aus deiner Klasse schonmal getroffen oder sowas?

Hey,

mit meiner Freundin läuft es einigermaßen... Wie es halt auf einer Fernbeziehung läuft. Wir sehen uns nicht regelmäßig, telen aber jedes WE und zwischendurch ein paar mal.

Die aus meiner Klasse habe ich bisher 3 mal privat getroffen (geburtstagsfeier und zwei mal bei ihr zuhause) aber nichts besonderes einfach nur so...

Naja dann würd ich ja sagen treff dich weiter mit ihr schau was draus wird,...

Aber sein ehrlich zu deiner Freundin und verarsch sie nicht.

Naja wie stark sind denn die Gefühle zu dem Mädchen aus deiner Klasse?

Die Gefühle sind sehr stark zu ihr!!! Das ist ja die Sache... Nicht verarschen? Ist mir klar.. Si bemerkt auch, das ich mich mehr und mehr aus der Beziehung zurückziehe...

Dann sag es mal deiner Freundin.

Also ich würde an deiner Stelle überlegen ob es noch Sinn hat mit deiner jetzigen Freundin?!

hmm... ja werd ich wohl machen müssen... nur macht es sinn eine 7 Monate lange beziehung einfach wegzuschmeißen?!?!

ähm, macht es sinn eine 7monatige beziehung weiter zuführen wen du sie nicht mehr (richtig) liebst und gefühle für ein anderes girl hast?

eigentlich nich... ich mach mir ja auch schon gedanken wie ich die sache beende...

na ich wünsch dir auf alle fälle viel glück mit deiner neuen flamme :super: