72 Std mit dem Ex stehen bevor!

Solarian

Benutzer
08. Aug. 2003
39
0
0
42
Ich bins mal wieder. Also ich bin jetzt knapp eine Woche mit meinem Freund auseinander. Wir haben ja weiterhin Kontakt und eigentlich geht es auch aber heute hat er angerufen das unsere Bands schon nächstes Wochenende ins Studio gehen. Das war eigentlich erst in 2 Monaten geplant! Ich und er werden die Gesangspart zusammen einsingen und das ganze Wochenende im Studio verbringen! Mindestens 1 Tag alleine... Ich werd 72 Std mit ihm auf relativ egem Raum zusammen sein, die Nächte im gleichen Raum verbringen. Wie soll ich das aushalten? Und wie soll ich mich verhalten?

hallo , du ich habe eine frage: liebst du ihn denn noch'

wenn nein, dann würde ich ihm vor diesen72stnd noch sagen, dass du nur mit ihm arbeiten möchtest.

am besten, ihr redet sowieso noch miteinander, damit alles zwischen euch geklärt ist.denn wenn ihr euch beide sicher seid, dass ihr keine gefühle mehr füreinander empfindet, dann ist es ja nicht weiter schlimm.

..nur habe ich das gefühl, dass du noch nicht über ihn hinweg bist-was ja klar wäre nach erst einer woche-

ist das denn so?

*kuss* lelee

Ja ich liebe ihn noch- mehr als ich überhaupt beschreiben kann und er ist ja auch noch in mich verliebt. Das ist ja das Problem! Wäre er nicht mehr in mich verliebt könnte ich professioneller sein, aber schon wie er mich anschaut... Ich will ja auch nicht die Aufnahmen verpatzen. Ich bin kein bißchen über ihn hinweg und er hat einem gemeinsamen Freund erzählt wie sehr er mich vermissen würde- das ist eine so schreckliche Situation. Ich habe so hart für die Aufnahmen gearbeitet, fast meine ganze Freizeit mit Texten und Riffs schreiben verbracht. Und ihm ist das genauso wichtig wie mir. Ich hab echt Angst das ich es total vermassel!

hallo?

versteh ich richtig? ihr liebt euch beide noch total - wieso seid ihr dann auseinander?

wie wärs wenn ihr "einfach" wieder zusammenkommt und die sache ist gegessen?

ode rmeinst du du kannst nicht professionell genug arbeiten mit verliebter miene und velriebten gedanken???

naja...würd ich ja verstehen..aber was kannst machen? zusammenreißen und durchhalten!

ich würd sagen, ihr gehört zusammen! zumindest klingt es für mich so.

wär bestimmt besser für eure arbeit, wenn ihr beide kenen liebeskummer hättet oder??

alena

kann alena nur zustimmen,,oh was für ein kinderkram..wenn ihr sonst keine großen Probleme habt..werded Reifer was auch immer..das klingt mehr wie ein Grundschulkinder "Willst du mit mir gehen" Zettelchen hin und herschieben 1. ja 2. nein 3. weiß noch nich LOL,,macht erstmal klar das überhaupt jeder für sich alleine fähig fühlt eine enge Beziehung einzugehen

oh man na sowas wünsch ich mir, sie liebt mich noch(!!) ich lieb sie noch...JUCHHU alles in butter!!!!

könnte das leben einfach sein...

so leicht scheints aber bei euch ja nich zu sein, warum nich??

Es sollte nicht an mir liegen wieder mit ihm zusammen zu kommen. Er hat eine 4 Jahre alte Tochter und deren Mutter macht Stress. Ich glaube er fühlt sich inmoment einfach total unter Druck und nicht fähig eine Beziehung zu führen. Ich kann ihn ja irgendwie auch verstehen aber einfach ist es trotzdem nicht.

tja, dacht ich mir schon das ich das etwas blauäugig gesehen hab, sorry!!

lg

Wenn ihr beide versucht es einfach als Arbeit zu sehen, die ihr eben gezwungenermaßen zusammen erledigen müsst? Ich weis es ist schwierig, sobald ich meine Ex sehe könnt ich sofort wieder anfangen zu weinen... Aber ich würde es auf jeden Fall vorher mit im abklären, dann kann es schon nicht mehr zu heiklen Situationen kommen.

PS: Ich würd gerne mal was von eurer Band hören, bzw. dich singen hören. Wenn du mir was schicken würdest, währe ich gern bereit das mal hier im Forum zu veröffendlichen. Den Webspace und Traffic übernehm ich. Müsstest mir nur ne MP3 Datei zukommen lassen.

Es ist einfach auch so dass das unser Projekt ist. Wir haben viel zusammen an den Texten gearbeitet. Deswegen bedeutet es mir auch sehr viel das durchzuziehen. Ich weiß das es ihm inmoment nicht gut geht und ich will einfach versuchen zu ihm zu halten und ihm zu helfen. Ich will ihn nicht auch noch mit meinen Sorgen belasten. Eigentlich waren wir immer recht professionell aber das ist ja doch irgendwie eine ander Situation.

Also wenn die Aufnahmen gut werden dann werd ich gerne was ins Netz stellen. Das wird meine erste Gesangsaufnahme :) ) Freu mich bin aber auch nervös. Drückt mir einfach die Daumen das ich das alles gut hinkrieg!

Hallo Süße,

sorry das ich nicht mehr sooft geantwortet habe, bin richtig im Stress. Und habe Probleme mit meinem PC.

Auf jedenfall so wie ich dich kennengelernt habe, weiß ich das du recht Stark bist also wirst du es irgendwie auch schaffen!

Ausserdem kannst du auch die Zeit mit ihm genießen und evt.auch nette gespräche führen!

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen :super: und bin in Gedanken ständig bei dir! :) )

Erzähl dann wie "gut" du es dann überstanden hast!