Hallo la Cruche
Also ich verstehe eigentlich nicht so ganz, was du nun willst... Du bist verliebt in ihn und denkst ständig an ihn, aber eine Beziehung möchtest du trotzdem nicht, weil ihr euch nicht so oft seht... Ihr seht euch aber regelmässig im Training, was eine Freundschaft einfacher macht und du kannst somit davon ausgehen, dass du ihn nicht verlieren wirst, weil er dich ja offensichtlich auch mag, sonst würde er den Kontakt mit dir nicht suchen, wenn ihr euch seht (was er ja macht...). Aber ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz, willst du nun, dass sich zwischen euch mehr entwickelt? Weisst du, dass er auf die SMS komisch reagiert hat kann viele Gründe haben... Vielleicht ist er nicht der SMS-Typ (ist mein Freund auch nicht...), vielleicht war er überrascht von deiner SMS und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte, vielleicht war er gerade beschäftigt und nicht unbedingt einfühlsam mit seiner Antwort, usw usw. Also von uns wirst du ganz sicher nicht erfahren können, was tatsächlich hinter seinem Verhalten und in seinem Herzen steckt, wenn du es rausfinden möchtest, musst du dich eben ein bisschen mehr anstrengen, als ihm eine SMS zu schreiben, zum Beispiel könntest du ihn ja fragen, ob er dir mal die Stadt zeigt, wenn du dich dort aufhältst.. Es passt ja wunderbar, dass deine Mutter dort wohnt, so schöpft er keinen Verdacht und du kannst deiner Mutter sagen, du möchtest einfach mal ein bisschen andere Luft atmen und drei,vier Tage bei ihr wohnen...
Verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was du möchtest. Weisst du es denn selbst?
Liebe Grüsse
Jill