7Jahre Zusammen - jetzt hat sie Gefühle für einen anderen!

FredvomJupiter

Neuer Benutzer
30. Okt. 2007
3
0
0
44
Hallo Leute!

Ich bin mit meiner Freundin seit über 7 Jahren glücklich zusammen.

Klar gab es mal hoch und tiefs.

Aber im großen und ganzen ist das eigendlich eine Traumbeziehung.

Am letzten Wochenende ist sie Ihren Bruder besuchen gegangen, der ca. 700km weit weg wohnt.

Als sie vom WE wieder zurückkam, beichtete sie mir folgendes (in Klammern meine Gedanken):

Ich muss dir was sagen. (schreck)

Ich hab da jemanden getroffen (???)

Wir kennen uns aus der Schulzeit (grübel)

Er wollte mich küssen (zorrnig, aber nicht anmerken lassen)

Ich hab es nicht zugelassen (gutes Mädchen)

Aber irgendwie bereue ich das (na hoffentlich)

Frage von mir: Was genau bereust du???

Das ich Ihn nicht geküsst habe (Weltbrichtzusammenweißnichtwasichsagensoll- Gefühl)

Das anschließende Gespräch stellte heraus, das sie Angst hat in Ihrem Leben etwas falsches zu tun. Sie sei zwar Glücklich, aber es fehle Ihr etwas sie wüsse aber nicht was. Jede Frau müsste überglücklich sein, mit mir zusammen zu sein.

Und jetzt meine Frage an euch:

WAS ZUM TEUFEL GEHT IN MEINER FREUNDIN VOR??????????

Kann das irgendjemand nachvollziehen?

Ein Auschnitt unseres Gespräches fällt mir noch ein:

sie:

warum kribbelt es nicht mehr, wenn wir uns küssen?

warum habe ich keine Schmetterlinge mehr im Bauch?

ich:

weil das was du beschreibst, "verliebt sein" ist. Und das kann mann nicht fast 8Jahre festhalten. Das vergeht nach einigen Monaten und wandelt sich dann in Liebe, ein Gefühl, nicht mehr ohne ein anderer zu sein mit all unseren Schwächen und alltagsgewohnheiten.

sie:

aber ich hatte das Gefühl sehr lange bei dir. Sogar einige Jahre.

ich:

Schweigen

sie:

Ich möchte wieder verliebt sein!

- lange Pause-

Glaubtst du, ich kann mich noch einmal in dich verlieben, das wäre so schön....

hallo fred

das was deine freundin sagt kann man irgendwie nachvollziehen, dennochverstehe ich sie irgendwie nicht.

klar ist schmetterlinge im bauch haben sehr schön, aber es gibt was viel schöneres als dieses gefühl....sich auf jemanden verlassen zu können und schon viel erlebte sachen schweißen einfach zusammen.

ihr fehlt dieses gefühl?

dann besorg es ihr :p

mach irgendwas außer gewöhnliches.........und ihr herz wird wieder höher schlagen, zeig ihr das man nach so vielen jahren noch dieses gefühl haben kann, aber für besondere anlässe.

das wäre das einzige was mir einfallen würde :schief:

hoffe das wird wieder bei euch.......oder is irgendwas neues dazu gestoßen?

fühl dich mal gedrückt von mir :trost:

lieben grüß

concha

ihr fehlt dieses gefühl?dann besorg es ihr
Ich wünschte, ich könnte. Das hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich sie Küsse oder wenn wir Sex haben, dass ich sie enttäuschen könnte. Deshalb (denke ich) kann ich Ihr meine Liebe nicht voll zeigen. Und da ist mir auch klar, dass sie sagt, ich würde Ihr nicht das Gefühl geben sie zu begehren.

Ich hab auch schon darüber mit Ihr geredet. Aber da ich Ihr bei unserer letzten Kriese das auch schon gesagt habe, glaubt sie mir nicht.

mach irgendwas außer gewöhnliches.........und ihr herz wird wieder höher schlagen,
Solche Momente haben wir. Vor zwei Wochen waren wir 7Jahre und 9Monate zusammen. Da hab ich Ihr eine MMS mit einem kleinen Zettel drauf geschickt, auf dem stand:

Willst du mit mir gehen? Ja nein vielleicht

Und das Ja war fett angekreuzt.

Dazu der Text:

7Jahre und 9Monate und ich würde es heute auch noch ankreuzen.

Das was jetzt sehr kitschig wirkt, fand sie total Toll und antwortete mit :Ja ich würde es auch jederzeit ankreuzen . Ich Liebe Dich!