8 Monate und kein Ende...

Mulder

Neuer Benutzer
26. Aug. 2004
8
0
0
Hi, bin seit 8 Monaten richtig dreckig verliebt, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, heute ist mein b-day und ich habe sie eingeladen und sie hat abgesagt ;( ich hab super guten kontakt zu ihrer besten freundin und sie hat mir dann erzählt das sie keine lust hat weil sie ihrem EX abholen will !

Ich cheek gar nichts mehr mal ist sie voll net und mal auch so abweisend, sie ist auch verliebt aber nicht in ihrem ex aber sie machen andauernd rum.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich verzweifle richtig !

BITTE BITTE HELFT MIR .

Du hast Geburtstag und sie kommt nicht zu dir? Was ist das denn für eine?

Ihr seid doch auch zusammen,oder? Oder bist du nur in sie verliebt und ihr flirtet etwas rum?

Sie trifft sich mit ihrem Ex und macht auch mit ihm rum?

Vergiss sie!

Es kann nicht angehen,dass sie mal Dich und mal ihn hat!

Wenn sie dich auch lieben würde oder zumindestens etwas für Dich empfinden würde,dann wäre ihr der Ex egal!

Tut mir leid,wenn ich das so krass sage,aber such dir was besseres!

In wen ist sie verliebt? Und bist du dir sicher, dass sie nicht doch noch Gefühle für ihren Ex hat? Wie lange ist da die Trennung schon her? Sieht eher danach aus, als wenn sie sich und dir etwas vormacht und doch noch zu sehr an ihm hängt, oder warum machen die beiden denn sonst immer miteinander rum? Versuche da wirklich mal etwas mehr zu erzählen...

nein ich bin nicht mit ihr zusammen :-/...

Ich hab mal mit ihr übern EX gelabert warum sie andauernd mit ihm wieder

rummacht, da gab sie mir die antwort das es als ablenkung sei weil sie auch

verliebt ist und nicht an ihn heran kommt.

Ab und zu tuen wir Flirten aber mehr is da auch nicht, und ablenken klappt einfach

nicht habs schon 2 mal versucht, es geht einfach nicht,,,

Habe gestern nach ganzen 8 Monaten meine liebe gestanden.....

nur weiss ich jetzt nicht wie es weiter gehen soll !!

Die, die ich liebe ist selbst verliebt und das auch schon seit fast 8 Monaten

und ich bin verzweifelt !

HELP ME PLEASE !

Hey Mulder!

Was hat sie dazu gesagt? Hat sie es geahnt? Wie fühlst du dich jetzt erleichtert oder eher nicht?

Liebe Grüße

Sweety

Gesagt hat sie dazu nicht wirklich etwas.

Ich hab sie ja gefragt ob sie nie etwas gemerkt hat und da meinte sie

das sie es in den letzten tagen gemerkt hat, weil es den anderen aufgefallen ist,

aber da hab ich auch alles dafür gemacht das es ihr aufällt weil ich mich ungefähr

über 7 monate unaufällig verhallten habe, das hat sie mir auch bestätigt !

Hmm ich fühle mich jetzt eigentlich ein wenig besser aber der gedanke das

daraus nichts witrd ist bitter !

Voralemdingen fühle ich mich jetzt so

"jetzt ist es raus, sie zu wie du damit fertig wirst" ....

Meinte Sie das da keine Chzancen sind?

Vielleicht merkt Sie ja das Sie in dir einen guten Freund hat und einen Wundervollen Partner hätte.

Aber lass Sie erstmal diesen Schock überwinden und verdauen!

hmm guten freund denkt sie bestimmt weil ich ihr ziemlich oft in privaten problemen helfe und wie ich es ihr gesagt habe hat sie mich 2 mal umarmt ! *freu* ;)

aber ich kann es nicht glauben das da was wird !!!

Sie ist auch seid 8 monaten verliebt und der typ den sie liebt, hatte ihr auch

vor 6 monaten gesagt das er sie auch liebt,deswegen kann sie da vielleicht auch

net loslassen !

In diesem fall glaub ich solltest du dich um ein anderen mädel umschauen. Weisst du wenn sie und ihr jetzige Freund sich gegn seitig lieben ist es wirklich nicht schon von dir sie selche eklärungen zu machen denk mal drüber noch du wärst in seinen schuh und jemand würde sich um dein freundin bemühen dem verletzt du auch!!!

und in die 8 monate wo du in sie verliebt warst hast du bestimmt deine augen nicht auf gemacht für anderen frauen.ich glaube du solltest die kontakt zu ihr ein bischen begrenzen und frauen eine chance geben die auch fei sind.

sorry ich will nur ehrlich sein weil ich lass immer die finger von vergebene frauen auch wenn ich ijr typen net leiden kann ist irgendwie ehrensache.

hört sich sowieso an als ob du dich selber das leben schwer machst in dem du eine frau liebst die es leider nicht erwiedern kann.Wenn du bald eine kennenlernst wird es leichter sein nicht so an sie zu denken aber wenn du andere mädels keine chance gibts dann wirst du stets an sie denken mussen und das macht dir bestimmt verückt. viel gluck mit deine lage und tu bitte das richtige.

Nee da hast du glaub ich etwas falsch verstanden, die beiden sind nicht zusammen

die wahren fast zusammen, nur ist dazwischen so viel scheisse passiert

das er jetzt kein einziges Wort mehr mit ihr redet !

Der Typ den sie liebt hat eine Freundin seit 1 jahr ....

und blaaa...

nur er hatt ihr mal gesagt so vor 6 monaten das er auch gefühle für sie hat !

aber zu dem Zeitpunkt war er mit der einen Zusammen, mit der er immernoch

zusammen ist PUNKT .

Jemand anderes an mich herankommen ??

hmm hatte die beste gelegenheit der ganzen welt, super sexy das girl wie man sich

das halt vorstellt (oder bzw ich) braun gebrannt wunderschöne blonde haare

blaue augen, eine super figut und und und nur ich hab zu dem Zeitpunkt

abgeblockt, sie hat versucht mir näher zukommen aber das hat nicht

geklappt, weil ich so verkrampft bin !

Von der wollte ich vor 1 jahr schonmal was, aber jetzt war da gar nichts .....

hallo

ich finde gut, dass du ihr gegenüber ehrlich warst, auch, wenn es um unerwiderte gefühle geht und jetzt dein ego ins schwanken kommt.

nur wer das kann, lebt ganz und tot sind grad in emotionaler sicht wir alle nicht, aber dazu stehen, das ist vielen menschen nicht möglich. du hast es also richtig gemacht. verlier dich nicht darin, dass es jetzt nicht das happy end gibt oder zu geben scheint.

gruß

sine

oops sorry ich hab gedacht sie ist in eine beziehung dann ist es natürlich anderes die sache. ich denk aber das du die nächste super sexy eine chance geben solltest das wird dir auch helfen.

Ganz errlich ???

Ich will gar keine andere....

Ich hab so das dumme Gefühl das ich von der nie los kommen werde !

Ich will auch gar nicht weg von der, hört sich nach psycho an aber bin ich net

ich würd am liebsten den rest meines ganzen Leben mit ihr verbringen !!!!

Kann ich nicht irgendwie ihre gefühle erobern :D ;)

Hilllffee !

Ich bin am völligen ende angekommen so tief war ich noch nicht !

Es geht einfach nicht mehr, hab es ihr nach 8 monaten gesagt

und jetzt merke ich wie sie sich mit dem typen voll gut versteht und aus sicherer

Quelle hab ich auch erfahren das er wie etwas von ihr will und sie ja so oder so!

Fühle mich wie TOT

alles ist am ende !