800km auseinander :(

Nadine1305

Neuer Benutzer
24. Jan. 2007
19
0
0
hallo,

mein ex wohnt 800km von mir entfernt :(

wir hatten uns vorher auch vorgenommen, wir schaffen das.....

leider war dem nich so, er war hier (9stunden mit der bahn) und es hat sowas von gefunkt :D

Kurz darauf war deswegen schluss, hört sich total blöde an....man liebt sich, aber die entfernung machts kaputt...

wir hatten zu sehr sehnsucht, denn auf dauer reicht chatten, telen und smsen einfach nicht und das frustet....wahrscheinlich hatten wir beide die kraft nich dafür es durchzustehen....

und so war schluss, aber konnten nie wirklich voneinander lassen (viel telefoniert, geschrieben).....

Ich denke an heute, morgen, übermorgen und er denkt viel weiter an die Zukunft...wie es werden kann/soll.....

Wäre auch bereit hier alle Zelte abzubrechen, um bei ihm in der nähe zu sein....aber alles nich so einfach...

Frag mich, wie andere Paare das auf dauer schaffen???? ?(

P.S. er will noch diesen Sommer zu mir kommen, aber entweder pack ich mich mit ein oder fessel ihn hier, kann ihn doch kein 2. mal gehen lassen

Hmm ich fahre auch 9 stunden zu meinem Freund. Dachte am Anfang auch dass die Entfernung alles kaputt macht. Doch es läuft jetzt seit einem Jahr super und so langsam kommt mir vor dass die entfernung es gerade ausmacht.

Ich finde es so wunderschön, dass ich mich jedes mal so auf ihn freunen kann.

Und egal ob ich bei ihm ankomme oder von ihm wegfahre, jedes mal kommen mir die tränen in die augen.

Wollt ich nur mal sagen weil du ja geschrieben hast du willst wissen wie andere paare das machen.

Naja bin grad bei meinem freund deshalb kann ich vielleicht leichter reden..

Auf jeden fall wünsch ich dir noch gaaanz viel glück und wenn die liebe stark

genug ist dann übersteht sie auch die entfernung

Lg Rischa

Ich steck ebenfalls in einer Fernbeziehung und bin mir grad überhaupt nicht sicher ob ichs packe. Es gehört eine ganze Menge Geduld, Optimismus und Vertrauen dazu und irgendwie hab ich all das nicht...zumindest nicht im Moment!

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich bin nachwie vor der Meinung dass die Entfernung nicht das Heuptproblem sein muss, wäre sie ja bei mir auch nicht (es kommen nur einen Haufen anderer Dinge hinzu...)!

Meiner Meinung nach ist wichtig dass beide Seiten das gleiche wollen und das gleiche fühlen, dann kann auch eine Fernbeziehung klappen.

Du schreibst das ihr viel Kontakt habt :super: das ist doch eine gute Basis, finde ich!

Ich hab mal hier im Forum einen guten Spruch gelesen:

Enterfnungen sind bedeutungslos, sich nahe zu sein ist Sache der Herzen...

Hat was wahres...

Ich wünsch dir viel Kraft, Geduld und Optimismus, dann klappt das auch!

Liebe Grüße

Zera

danke euch...im prinzip hört sich das so einfach an....

Das Problem ist auch, dass wir gegenseitig sehr eifersüchtig sind und das immernoch (auch wo wir grad nich mal zusammen sind)...und naja stimmt es spielen noch einige andere faktoren eine rolle. leider,

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Dennoch is es gut zu wissen, dass es bei anderen Paaren auch klappen kann =)