84 kilometer auseinander

mausi88888

Neuer Benutzer
24. Jan. 2013
7
0
0
27
Hey Leute

Habe heute seit 3 wochen einen freund. ich bin aber net so richtig glücklich weil meine mutter gegen die beziehung ist und das macht mich echt wannsennig ich weis net mehr was ich noch tun soll ich meine ich liebe ihn auch wenn er etwas älter ist. UND ER WOHNT IN LEIPZIG ALSO AM ANDEREN ENDE

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Hi,

wie lange kennst Du ihn? Nach 3 Wochen von Liebe zu sprechen finde ich sehr früh...

Inwiefern sollen wir Dir helfen? Wenn er älter ist als Du, hat er wahrscheinlich einen Führerschein / Auto, dann sind 84km nicht wirklich weit.

Naja kenne ihn seit ungefähr 5 monaten und er hatt kein auto. ich weis net was ich tun soll meine mutter ist ja gegen die beziehung und ich weis net ob ich mit ihm zusammenbleiben soll oder nicht

Liebe mausi,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du bist 15 Jahre alt? Und er?

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

Ist er Dein erster Freund?

Warum ist denn Deine Mutter gegen die Beziehung?

Alles Gute, pitsch

er ist 51. in den sommerferien letztes jahr haben wir uns kennengelernt,silvester hatt es dann gefunkt zwichen uns. und er ist mein erster freund. meine mutter ist gegen die beziehung weil er zu alt ist aber ich liebe ihn über alles.

Das ist keine Liebe, das ist ein VATER-Ersatz.

Deine Mutter hat sehr wohl recht, dass sie gegen diese "Beziehung" ist.

Und wenn dieser Typ auch nur einen minimalen Funken Anstand und Verantwortungsgefühl hat, dann lässt er die Finger von dir.

Wenn du meine Tochter wärst, müsste der Typ sich verdammt warm anziehen.

Dieser Typ hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun bzw. ist pädophil veranlagt.

Liebe mausi

Das was dein "Freund" da tut ist gesetzlich verboten!

Du bist noch im Schutzalter; d.h. sexueller Kontakt (dazu gehören auch schon Küsse) von Volljährigen mit gewissem Altersabstand mit dir ist nicht erlaubt!

Beende die "Beziehung" sofort und brich den Kontakt mit ihm vollständig ab!

Der Typ hat eine gewaltige Macke ab, wenn er sich mit 51 eine 15-jährige "Freundin" sucht.

Und ja; es ist egal, ob du ihn "liebst".

Liebe mausi,

ich kann mir die Sorgen Deiner Mutter nicht annähernd ausmalen, da mir keine eigenen Kinder vergönnt waren. Hast Du Dich denn mit ihr mal darüber in Ruhe unterhalten? Oder artet es gleich in Streit aus?

Mal abgesehen von den gesetzlichen Schwierigkeiten in denen ihr (Du, er und Deine Mutter) euch befindet - 15 zu 51 ist schon ein sehr großer Altersunterschied. Er könnte ja nicht nur Dein Vater sein, sondern schon fast Dein Großvater. Was macht ihn denn so interessant für Dich? Warum ist er interessanter als die Jungs an Deiner Schule?

Ich habe meinen Großvater geliebt und liebe meinen Vater noch. Es ist jedoch etwas ganz anderes als die Liebe zu einem Partner. Kann es sein, dass Du da noch nicht sehr differenzierst?

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Jugend noch ausleben kannst.

Alles Gute, pitsch

Sei froh das deine Mutter noch so "kulant" ist, jemand anders hätte schon die Polizei informiert und dann wäre die Sache schon vom Tisch... Ganz ehrlich was willst du von so einem alten Sack. Mein Gott du bist 15 und wirst noch soviele Kerle kennenlernen. Wahrscheinlich ist es für dich das erste mal das du dich in jemanden verkuckt hast.. Brich den Kontakt ab bevor es jemand anderes tun wird und es dann noch unangenehm wird..Lg

Hi Mausi... ich hoffe mal sehr das Du hier auch die Wahrheit erzählst.

Doch wenn das alles auch so ist dann schau das Du ihn nie mehr triffst. Ein mann der 51 jahre alt ist hat irgendwo ein Problem wenn er sich mit so Jungen "Frauen" abgibt. Sicherlich bist du eine süsse und nette junge Frau. Doch lass die Finger son so alten knackern.

Hast du deiner Mutter gesagt wie alt dein Freund ist ? Mich wunderts das sie nicht gleich die Poizei verständigt hat.

Denk immer an die Vielen jugen Frauen und Mädchen die von irgendwelchen "irren" missbraucht werden. Mach dir dein Leben nicht kaputt.

wenn ich mich mit meiner mutter darüber unterhalte artet es immer sofort im streit aus, sogar wen ich mit ihm nur telefoniere sagt sie ja da ist doch was zwichen euch und da lief doch schon was silvester abend obwohl es net stimmt da meine schwester und ihr freund ja auch dabeiwaren.und die können es bezeugen aber mir glaubt ja eh keiner wenn ich zu dem thema was sage.

Natürlich artet es immer in Streit aus. Weil deine Mutter dich schützen möchte.

Was genau liebst du denn an diesem Mann?

Hallo Leute,

habe in den letzten tagen viel über meine beziehung mit meinem freund nachgedacht und ihr hattet recht er ist viel zu alt für mich das ist mir jetzt auch klar geworden ich werde ihm nachher sagen das ich ihn als kumpel toll finde aber das er mir als freund zu alt ist es gibt auch noch typen in meinem alter. das heißt ich werde nachher schluss machen. danke das ihr mir die augen geöfnet habt. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebe mausi,

es freut mich, dass wir Dir ein paar Gedankenanstöße geben konnten.

Entschuldige bitte meine Neugier: wie hat er denn reagiert?

Alles Gute, pitsch

naja er hatt gesagt das es ihm egal sei ob ich schluss mache oder nicht und da hab ich gesagt du wolltest doch eh nur das eine und da hatt er gesagt das es stimmt. es ist mir eigentlich auch ziemlich egal was er jetzt macht wenn es ihm schon egal ist ob ich schluss mache hatt er mich eh nie richtig geliebt.er ruft ab und zu noch an aber ich geh nie ran. liebe grüße mausi88888

Erzähl das doch deiner Mutter. Denn genau deswegen war sie nicht einverstanden, dass du mit einem OPA Kontakt hast. OPA will nämlich nur das eine mit dir machen. Und wenn du da jetzt nicht hellhörig wirst, dann sollte man nicht den OPA einsperren, sondern dich zur Vernunft bringen.

Für einmal scheint es ja noch gut gegangen zu sein. Aber beim nächsten Mal? Muss nur einer kommen und dir ein wenig nettes ins Ohr flüstern und du bist schon auf Liebeswolke Nr. 7, während der andere überhaupt nicht im Traum an sowas denkt.

So kann man sich die Liebe dann auch kaputt machen, bevor man sie überhaupt zum ersten Mal erlebt hat...