Ab wann klammert jemand euer meinung nach?

paulina22

Benutzer
09. Juni 2003
46
0
0
Hallo!

Ich würde gerne wissen,ab wann ihr der meinung seid oder fühlt,daß eine person klammert?

eure paulina

Hallo Paulina,

klammern im negativen Sinne ist :

Wenn der Partner Dir deutlich zu verstehen gibt,dass er nichtmehr ohne Dich will und kann und das auch ewig beteuert,wenn er Dir dauernd klar macht,dass er eifersüchtig auf alles und jeden ist und Dich nichtmehr gehen lassen will und wenn dann nicht ohne Dich.Dann,wenn Du Deine Freiheit völlig aufgeben musst und nichtmehr Du sein kannst,dann klammert jemand.

klammern meiner Meinung nach tut jemand dann wenn er den Partner nichts mehr alleine machen läßt. eine Freundin von mir macht nichts mehr ohne ihren Freund, kann nicht mal mehr mit ihr auf einen Kaffee alleine geh. Er darf auch nichts mehr alleine machen und seine Freunde sind deswegen schon ganz genervt.

also bei mir war es so, dass ich wirklich fast nie eifersüchtig war, selbst grössten Wert auf mein eigenes Leben gelegt habe, und sie das auch hatte. und trotzdem habe ich wohl geklammert, hat sie zumindest gesagt.

und ich glaub ihr das auch.

Klmmern ist ganz einfach, wenn einer mehr vom anderen will als umgekehrt.

Und dieses Klammern kann sich auf einhunderttausend verschiedene Weisen zeigen.....