Ab wann merkt man, wenn man der Ex total egal ist?

Philipp_107

Benutzer
30. Mai 2007
69
0
0
Hallo zusammen

Wollte nur mal fragen, ab wann und wie merkt man ob man der Ex egal ist?

Wenn man zum Beispiel auseinander ging, als sich noch beide liebten.......wie merkt man das?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann ja auch sein, dass man teilweise total falsch liegt.

Ich kenne nämlich einen Fall von meinem besten Kolleg. Sie meldete sich nicht mehr bei Ihm und er genoss wieder das Single-Leben obwohl er sie liebte......sie wurde zuerst immer stark eifersüchtig, doch dann tat sie plötlzlich so, als wäre es ihr scheissegal. Bis er beschloss, er wolle keine Freundschaft. Sie meldete sich nicht einmal mehr darauf und jetzt gehts ihm sehr schlecht.

Ich sagte ihm er solle sie vergessen, obwohl ich zu Beginn dachte, sie lieben sich beide noch.......

Hallöchen

Ich glaube in diesem Fall ist eindeutig, dass sie ihn nicht mehr liebt. Wenn man keine Interesse mehr zeigt an dem anderen denke ich sind auch die Gefühle vorbei. Sie hat sicher mit ihm abgeschlossen, vielleicht auch zum Schutz, damit sie nicht mehr verletzt werden kann von ihm.

Grüssli

Hi,

also ich muss zu deinem Thema soviel sagen, das ich denke, das man sowas merkt.

Die ganze Art und Weise, wie der Ex-Partner mit einem dann umgeht.

Es ist anders, als freundschaftlich und anders als liebe und das merkt man...

Ich denke auch, das man das alles sehr gut von einer unterscheiden kann. Also ich denke, wenn dein Kumpel, ehrlich zu sich ist und seine Ex auch, dann lieben sie sich noch. Aber zuerst müssen es sich beide eingestehen und aufeinander zu gehen...

Aber ich kenne das Problem nur zu gut...

Lg Sofia

ja aber wenn man jemanden liebt, dann würde man sich doch melden.

Ich denke halt Mal er ist ihr nun einfach scheissegal...

Nein, das denke ich nicht. Es kann auch sein, das sich beide nicht trauen den ersten Schritt zu machen. Wenn ich dein Kumpel wäre, soll er sich mal melden und dann ne Weile warten und wenn etwas zurück kommt, dann erkennt er es ja und wenn nichts komme, dann ist auch alles gesagt. Aber er soll sich trauen, den ersten Schritt zu machen, weil nur so erfährt er, was Sache ist.

Wenn er nur datenlos rumsitzt, dann bringt es nichts. Bin ich ganz ehrlich. Er soll sich den Mut zusammen nehmen und es machen. Mehr als verlieren kann er doch eh nicht. oder???

Lg und viel Glück

Sofia

Er hat sich gemolden zu Beginn, sie reagierte jedoch überhaupt nicht. Dann verliess ihn die Hoffnung, bis sie ihn im Ausgang mit einer anderen sah und eifersüchtig war und sagte sie liebe ihn.

Aber es war schon immer so.....er weiss überhaupt nicht was Sache ist....hat um sie gekämpft, von ihr kam nichts.....er ist ihr einfach scheissegal.

Ich weiß wie er sich fühlt, weil es mir ähnlich geht. Aber dann soll er ihr die kalte Schulter zeigen, irgendwann merkt sie es und dann wird es so sein, das er sie gar nicht mehr will...

Wieso legst du dich überhaupt für einen Kumpel so ins Zeug...

Lass das doch die beiden klären und mische dich da nicht ein. Am Ende ist es doch ihre Suppe die sie auslöffeln müssen...

Lg Sofia

Ich hatte ja auch Liebeskummer, bin aber so langsam drüber weg aber ihm geht es voll mies....er zieht sich seit kurzem total zurück.

Zu Beginn der Trennung, machte er Party....übertrieb oft....aber jetzt zieht er sich einfach nur noch zurück. Will ihm doch helfen, aber hast recht, sollte mich nicht einmischen

Ja, ich denke es wäre besser wenn du ihn für sich lässt. Wenn er mit reden möchte, dann wird er von alleine kommen und mit dir über seine Probleme reden.

Aber einmischen würde ich mich echt nicht, weil ich denke das das auch nicht viel bringt...

Ich wünsche euch beiden viel Glück

Lg Sofia

Hey zusammen

Hab heute Morgen nochmals mit meinem Kollegen geredet und er hat mir nochmals von seiner Ex erzählt.

Er schrieb gestern mit ihr...so normaler smalltalk. Sie möchte nicht mehr Kollegen bleiben.

Er schrieb ihr gestern noch ein SMS. und zwar folgendes:

Ich weiss du liebst mich nicht mehr, aber ich möchte es noch persönlich von dir hören, weil du mir das nie gesagt hast. Wenn ich dir mal was bedeutet habe, dann wäre ich echt froh wenn du mir antworten würdest.

Sie schrieb nicht zurück. Jetzt ist er ziemlich down.