Aber Er will nur Sex

helaku

Neuer Benutzer
10. Juli 2012
23
0
0
38
Guten Abend

Ich habe vor ca. 4 Jahren im Büro einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns ab dem ersten Augenblick sehr gut. Vor 2 Jahren dann wuchsen meine Gefühle für ihn. Hab sowas noch nie erlebt, kaum sah ich nur seinen Namen auf meinem Telefon fîngen die Schmetterlinge an zu fliegen und meine Hände zitterten unkontrolliert.

Wir hatten dann auch vermehrt Kontakt und durch seine Körpersprache hatte ich das Gefühl, dass er mich auch etwas mehr als mag (wurde sogar von anderen Arbeitskollegen darauf angesprochen ob da was laufe zwischen uns). Auf jeden Fall war ich dann einmal bei ihm zuhause (er hat mich eingeladen) und ich war einfach nur überglücklich. Nach diesem Treffen fing er an mich zu ignorieren. Ich nahm dann den Sommer darauf allen Mut zusammen und fragte ihn, ob er Lust auf eine kurze Motorradtour hat...hatte er. Nur leider eine halbe Stunde und dann kam wieder nichts mehr.

Letztes Jahr dann kam er wieder so komisch zweideutig an und ich liess ihn stehen ohne weiter etwas zu sagen. War ich wütend! Er verlangte dann eine Erklärung. Er meinte dann, dass er nicht merkte welche Gefühle ich für ihn hatte und dass es ihm sehr leid tue. Ich hatte dann auch zwischendurch wieder einen Freund und seit er weiss, dass ich wieder Single bin (seit letztem November) fing er an wieder vermehrt Kontakt zu suchen. Er hat mir auch privat SMSen geschrieben über Weihnachten/Neujahr das er mich treffen möchte. Passte dann nicht. Als ich krank war schrieb er eine SMS wie es mir gehe und wo ich denn sei. Wenn ich bei ihm im Büro stand, suchte er Körperkontakt. Auch bei privateren Anlässen drückte er meinen Arm, die Schulter.... Er "post" auch ständig rum, strecken wenn ich schaue, Arme hinter den Kopf verschränken, usw. Meine Arbeitskollegin fragte mich dann auch wieder ob jetzt was laufe, dieses gepose sei ja echt krass. Nun, seit Anfang Jahr beginnen meine Gefühle wieder für ihn.... Letzten Freitag trafen wir uns dann mal wieder bei ihm. Er sagte dann, er wolle noch kurz über uns sprechen (ich natürlich grad meeega happy dass jetzt etwas kommt). Fing an mit: weisst du meine letzte Beziehung ging 4 Jahre und endete letzten Oktober, aber 2 Jahre davon waren nicht mehr wirklich gut. Und er wolle sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen (ich ja eigentlich auch nicht) und er wolle frei sein. Aber wir könnten doch jetzt nach hinten gehen, er würde gerne meinen Rücken massieren und wir könnten es doch einfach zusammen ein bisschen schön haben...nicht nur für einmal, sondern auch mal nach Feierabend treffen.. Ich meinte dann, dass ich mit mir selber momentan genug zu tun habe, noch eine Schule angefangen habe und auch nicht gleich eine neue Beziehung möchte, dass ich aber schon wieder extrem auf ihn reagiere und Sex/Liebe bei ihm nicht auseinander halten könnte. Dazu meinte er, dass er das verstehe und mir ja auch nicht weh tun möchte. Und für das vor zwei Jahren wolle er sich auch nochmals entschuldigen, tue ihm sehr leid wie er mit mir umgegangen ist. Und er wäre froh, wenn wir bei der Arbeit nach wie vor so gut auskommen würden wie bis anhin.

Ich blieb noch ein wenig und wir sprachen über Gott und die Welt. Auf dem Heimweg war mir dann das erste mal so richtig klar geworden was er da eigentlich genau von mir wollte. Es tat zimlich weh. Das Verlangen aber, seine Nähe zu spüren, ist sehr gross.

Mir geht einfach nicht in den Kopf wie sich ein Mann so anstrengen kann, so gefühlvoll ist (auch über seine Gefühle spricht) und dann doch nur jemand fürs Bett will. Mein Gefühl sagt mir, dass er eigentlich auch mehr will, dies aber nicht zugeben kann/will. Und wieso sagt er mir das obwohl er weiss, dass ich Gefühle für ihn habe?

Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... mich so verhalten wie nichts gewesen wäre, mich zurück ziehen (meine bevorzugte Variante heute) oder soll ich nochmals mit ihm sprechen und genau fragen was er eigentlich will (so weit habe er noch gar nicht studiert) und mich dann ev. darauf einlassen....

Auf der einen Seite weiss ich, dass es verdammt weh tun wird wenn ich mich darauf einlasse (und ich dann auch selbst schuld bin wenn er mich fallen lässt wenn er eine andere kennenlernt) und auf der anderen Seite sehne ich mich so nach seiner Nähe...

Danke fürs lesen!!

 
Aber wir könnten doch jetzt nach hinten gehen, er würde gerne meinen Rücken massieren und wir könnten es doch einfach zusammen ein bisschen schön haben...nicht nur für einmal, sondern auch mal nach Feierabend treffen..
Liebe helaku,

sein Angebot ist eindeutig. Ihm geht es nur um Sex. Wenn er Single ist, kannst du für dich abwägen, ob du dich darauf einlässt. Allerdings sieht es in der ganzen Entwicklung nicht so aus, als ob er eine Beziehung mit dir wollte.

Aus seiner Sicht ist sein Bemühen um dich leicht nachvollziehbar: Er versucht es mit Charme. Ich denke jedoch nicht, dass er irgendeine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Du weißt ja. Wenn der Großteil des Blutes im bestimmten Teil des männlichen Körpers ist.... :eek:

Liebe Grüße

 
Klar ist das Angebot eindeutig, aber warum macht er sich so eine Mühe über Monate hinweg nur um eine Frau ins Bett zu kriegen?? 8o ?(

Frag mich einfach immer wieder, wo sind die Männer die es ehrlich meinen?? Und vorallem wie soll man das erkennen, wenn sich einer solche Mühen macht und es doch nicht weiter gehen lassen will als ins Bett...?

 
"Männer, die es ehrlich meinen"?? Da hast du doch einen - anstatt dir Gefühle vor zu heucheln, hat er das Gespräch gesucht, als es vom Flirten überging zu einem richtigen Treffen und sagte dir dann klipp und klar, was er will. Wie viel ehrlicher willst du es denn noch?

By the way: Liest sich dein Geschriebenes nicht wie ein Liebes-Statement an jemanden, der einem die Welt auf den Kopf stellt, sondern eher wie die Suche nach Irgendjemandem. Da würde ich mal ansetzen.

 
Wellenreiterin: da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt mit Männer die es ehrlich meinen. Meinte damit, Männer die nicht immer nur auf diese Bettgeschichten aus sind. Aber was ist wenn er mir das so sagt, aber seine Körpersprache und das ganze Verhalten mir gegenüber anders ist...und so völlig nicht übereinstimmt...

Gut das hab ich jetzt auch einfach mal probiert sachlich zu schreiben. Das Thema mit der Suche nach irgendjemandem um nicht alleine zu sein hab ich hinter mir. Lieber alleine als einfach irgendjemanden zu haben.

 
da kann ich wellenreiterin nur recht geben. er sagt klar was er will. da gibt es nichts zu interpretieren oder zu hinterfragen ob er es auch so meint. er meint es genau so wie er es sagt. natürlich gibt er sich mühe, er hatte dich ja noch nicht im bett! er ist quasi immer noch aktiv am 'jagen' bis er dich 'erlegt' hat. danach hört das mit sicherheit auf, weil es nicht mehr nötig ist.

für dich ist die lage natürlich heikler. im moment hast du noch die möglichkeit nein zu sagen und den schmerz so gering wie möglich zu halten. die wahrscheinlichkeit, dass er sich in dich verliebt sobald etwas zwischen euch läuft, ist verschwindend klein. er hat das sogar gesagt. er will nichts festes im moment. wenn du ihn so aus den socken hauen würdest, dass er diesen vorsatz brechen würde, hätte er das schon vor zwei jahren gemacht. er hätte seine freundin verlassen und wär mit dir zusammen. aber nach all der zeit haben sich bei ihm keine solchen gefühle entwickelt.

ich weiss, der reiz es auszuprobieren ist gross. und man denkt ja immer, man hätte es im griff. hat man nicht. nie.

bedenke aber, ihr arbeitet zusammen. wenn du erst mal drin bist und es sich nicht so entwickeln sollte, wie du dir das vorstellst, wird es sehr schwer deine arbeit dort fortzusetzen.

ich weiss, das sind jetzt alles harte worte. ich bin auch romantikerin. ich versuche auch immer ein 'ja aber' an die dinge zu hängen und sie irgendwie rosa eingefärbt zu betrachten. und ja, ich war auch schon in solchen situationen wie du jetzt. ich glaube dein kopf weiss auch sehr genau, dass es eine ganz blöde idee ist mit diesem mann etwas anzufangen. ich wusste das auch, hat mich nicht immer dran gehindert die dummheit auch zu begehen. wobei ich sagen muss, dass ich nie irgendwas mit einem arbeitskollegen angefangen habe... wer weiss, vielleicht kommt das noch!

also, wenn du an deinem job und deinem seelenfrieden hängst, lass es. wenn du nicht widerstehen kannst, mach es. die rechnung dafür wird dir wahrscheinlich schneller präsentiert, als dir lieb ist.

vielleicht wärst du dann froh die paar leidenschaftlichen stunden wieder gegen einen uninteressanten aber dafür schmerzfreien alltag umzutauschen.

viel glück!

anne

 
Wie sollte er denn an dich herankommen, wenn nicht mit Charme, Freundlichkeit, Humor? Als Kotzbrocken? Das würde dir doch sicher nicht gefallen und seine Chancen, dass daraus etwas werden könnte, wären nicht vorhanden.

so sit er aber sehr klar: Er mag dich und würde gerne mit dir Sex haben. Und er möchte nicht einfach einen ONS, sondern es liegt ihm dann doch etwas mehr an dir, denn er meinte ja, dass es auch für länger gehen könnte.

Was soll er denn sonst machen, wenn er Sex will? Mit einer Frau, die er mag, mit der er aber keine Beziehung will?

Und möglicherweise gehst du darauf ein - da spricht ja nichts dagegen - ausser der Gefahr, dass du eben durch den schönen Sex und das Gefühlvoll auf die Liebesebene schlitterst und auf einmal zu viel von ihm willst.

Wenn du das nicht trennen kannst, dann lass es sein.

Wenn schon - warum also nicht?

 
Danke für eure Antworten, sind zwar nicht das was ich gerne hören würde, aber sie öffnen mir die Augen.

@anne40: das mit dem jagen hat sich wohl schon jetzt erledigt...Beute ist abgesprungen und er hat es nicht mehr nötig sich zu melden....finde ich einfach nur schwach, vorallem da er die Vorgeschichte kennt mit meinen Gefühlen zu ihm.

ja der Reiz ist extrem gross, hätte ich doch wenigstens diese Nähe zu ihm. Aber da bleib ich hart, wird nichts probiert, so Selbstzerstörerisch möchte ich dann doch nicht mehr sein;)

Das mit der Arbeit fortsetzen ist so auch schon schwierig genug. Er ist so nah und doch unerreichbar.

Ich denke wenn ich nicht mit ihm zusammen arbeiten würde, wäre ich das Risiko eingegangen und voll auf die Schnauze gefolgen. Ist ja nichts zu sagen zu einem Verhältnis/Beziehung mit Arbeitskollegen, es sollte halt auf beiden Seiten stimmen. Und dies ehrlich....

@tonton: Ich kenne es halt anders von Männern die nur mit mir ins Bett wollen. Die waren bis jetzt immer seeeehr direkt und fingen auch gleich mit Körperkontakt an. Und wie lange liegt ihm wohl was an mir: Entweder bis ich nein sage (war ja jetzt so und bin schon nicht mehr interessant) oder spätestens dann wenn er eine bessere gefunden hat... Weiss ja nicht ob ihm so viel an mir liegt und ob er mich wirklich so mag... Weiss ja nicht ob die Männer in der Not auch mit "hässlichen" Frauen ins Bett springen...

Ich bin schon ein wenig auf der Liebesebene, es waren Gefühle vor 2 Jahren da und sie kommen leider wieder.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn die ganze Vorgeschichte und meine jetzigen Gefühle nicht wären...

Danke euch auf jeden Fall, hilft mir doch ein wenig weiter:)

 
hey helaku

das freut mich für dich! v.a. das hier: '

Aber da bleib ich hart, wird nichts probiert, so Selbstzerstörerisch möchte ich dann doch nicht mehr sein

;) ' (sorry, hab das mit der zitat funktion noch nicht drauf... ) natürlich ist es schwer, wenn er den ganzen tag um dich rum schwirrt. aber ich glaub mit der einstellung wirst du sehr viel schneller den kopf und das herz frei haben für einen mann, der dich nicht nur fürs bett will!

ehrlich gesagt find ich das auch eine grosse erleichterung für deinen loslösungsprozess, dass er die bemühungen eingestellt hat. das kratzt zwar am ego und tut weh, aber es ist garantiert gesünder für dich. und mit dem oben zitierten satz glaube ich auch nicht, dass du jetzt mit flirtspielchen angängst um dich wieder ins spiel zu bringen.

ich weiss, ist jetzt nicht alles wieder heile welt und das wird auch noch eine weile dauern, aber ich bin mir sicher du schaffst das!

ich wünsche dir einen schönen abend!

lg anne

 
Hallo Anne

Vielen Dank für deinen Zuspruch! :) Mit Flirtspielchen fange ich ganz sicher nicht an (obwohl es seeeehr sehr schwer ist), der soll jetzt nur schauen wie langweilig es ohne mich ist :cool: ;) Ne es tut schon weh. Hoffe dauert nicht allzulange bis ich darüber hinweg bin...

lg helaku

 
Hallo zusammen

Ich schon wieder…. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Dass wir in der gleichen Firma arbeiten macht es auch nicht einfacher. Wir sehen/hören uns zwar nicht jeden Tag was ich schon mal positiv finde. Kann ihn dann nach ein paar Tagen ohne ihn zu hören/lesen/sehen auch gut "vergessen".

NUR wenn wir uns dann sehen/hören oder ich nur seinen Namen in einem Mail lese ist es ein heftiger Stich ins Herz, mein Adrenalinspiegel schiesst in die Höhe, ich beginne zu zittern und alles ist wieder da (Bauchkribbeln, Freude und auch der Schmerz). Ich habe dann wieder echt Mühe den Tag zu überstehen und mich wieder soweit zu beruhigen dass es geht. Sowas hab ich echt noch nie erlebt!

Wenn ich dann mal zu ihm ins Büro muss steht er ganz nah zu mir wenn ich ihm was zeige und am liebsten möchte ich mich an ihn anlehnen, ihn küssen, ihm einfach nur nahe sein… :( Und danach kommt mir wieder unser Gespräch in den Sinn, dass er mich nur fürs Bett haben möchte. Teilweise sehe ich es als Kompliment und gleichzeitig bin ich einfach nur sauer auf ihn mir ein solches Angebot zu machen und auf mich selbst dass ich so auf ihn reinfallen konnte. Und immer noch am grübeln und analysieren bin, immer noch etwas in sein Verhalten reininterpretieren möchte…kann es einfach nicht abstellen.

Manchmal überleg ich ernsthaft mit ihm 1x ins Bett zu gehen und zu schauen ob ich vielleicht nicht nur auch körperliches Interesse habe, aber dann möchte ich doch wieder nicht weil ich mir doch ev. noch eine Chance auf eine Beziehung ausmale. Und auf die andere Seite möchte ich keine Beziehung, benennen wieso kann ich es aber doch auch nicht wirklich wieso. Habe eher das Gefühl das wäre ein kurzes Strohfeuer, weil ich noch zu wenig Selbstbewusst bin ihm die Stirn zu bieten. Aber doch will ich an mir arbeiten und wenn die Chance dann da wäre…… Und auf ihn warten kommt mir ziemlich dämlich vor. Also ich will ihn so schnell wie möglich vergessen, NUR WIE???!?

Danke fürs Lesen, tut gut seine Gedanken so zu sortieren.

LG

Helaku

 
liebe helaku

ich hab mich schon gefragt ob du's gepackt hast... und ja ich kenne die fantasien und interpretationen sehr gut! das mit dem so schnell wie möglich vergessen wär toll! ich knabbere da doch schon drei monate dran und das ohne kontakt (bis auf eine woche, wo er sich plötzlich wieder in mein leben schieben wollte). dass du ihn immer wieder siehst ist deinem prozess nicht wirklich förderlich. aber es wird wahrscheinlich noch dauern bis du das vergessen kannst.

deine idee mit dem ausprobieren... hmmm... die gedanken sind natürlich auch immer da. es würde das ganze aber noch komplizierter machen und den prozess des vergessens noch schwerer, nicht? aber zu dem schluss bist du ja schon selber gekommen. aber der gedanke ist da und auch nachvollziehbar.

nur der wunsch auf eine beziehung wird sich danach nicht in luft auflösen, im gegenteil.

leider gibt es nicht wirklich ein patentrezept um das leiden zu verkürzen. versuch bei dir zu bleiben und dir gutes zu tun. mit der zeit wird es einfacher, so viel kann ich dir sagen. :)

mir hilft das auch mit dem lesen und schreiben hier. dein 'lebenszeichen' hat mich gefreut! einfach so weiter machen wie bisher...

lg anne

 
Du hast bestimmt nicht nur körperliche Interessen an ihm, sonst würde dir nicht bloss die Erwähnung seines Namens einen Stich geben.

Klar, du kannst ausprobieren und einmal mit ihm ins Bett. Dann weisst du auch noch, was du körperlich verpasst. Und garantiert wirst du dann dein Gedankenkarussell nicht mehr los. Es wäre dann alles so schön, wenn er nuer erkennen würde, was er an dir hätte...

Wird er aber nicht. Denn wenn er dich bald ins Bett kriegt (egal warum, Hauptsache dass...), dann hast du schon gehörig an Marktwert verloren, weil du eben zu haben bist. Allerdings steigt dein Spassfaktor stark an, weil du eben zu haben bist.

Liebe, Beziehung? Vergiss es.

 
Geh raus, flirte, hab Spass, amüsiere dich. Das bringt dich auf andere Gedanken und du siehst, dass es auch noch viele, viele andere nette Menschen gibt. Du kannst überall jemanden kennen lernen. Menschen die dich anlachen und dein Herz erwärmen. Du musst nur einfach losgehen und nicht zu Hause sitzen.

Sex kannst du als Frau überall haben. Wenn du es möchtest. Kannst dich sogar dafür bezahlen lassen. ;) Du brauchst doch keine Sexbeziehung. Was ist das überhaupt?

Eine Beziehung die nur auf Sex beruht und keine Gefühle zu lassen soll? Da kannst du jeden zweiten Tag wechseln, warum denn einschränken, wenn du tatsächlich so locker drauf bist? Wenn du`s nicht bist, lass es sein.

Mit Gefühlen, ist es eine Beziehung. Und eine einseitige Beziehung ist keine Beziehung. Also kannst du auch darauf verzichten. Und wenn es nur um Sex geht, warum solltest du dich dann von einem Mann einschränken lassen? Oh, es gibt so viele schöne Männer, in allen Größen und Farben. Da brauchst du dich nicht auf so einen schlechten, exklusiven Deal ein zu lassen.

Wenn du das tun würdest, wärest du bei einer sehr schlechten, einseitigen Beziehung, also keiner Beziehung, angelangt. Und das ist bestimmt nicht dein Wunsch, Glück und Ziel. ;)

 
Guten Abend

@anne: 3 Monate....kann mir das so gar nicht vorstellen dass es einfacher werden soll... :( aber wie heisst es so schön: die zeit heilt alle Wunden. Ich hoffe dass du das auch bald mal hinter dir lassen kannst!! Deine positive Einstellung zum "vergessen" find ich super:)

@tonton: tut echt gut auch von Seite eines Mannes etwas zu lesen! :) Vielleicht wär es einfacher "meinen Marktwerd" bei ihm zu verlieren...aber eine Lösung, und somit einfacher zu vergessen, ist es sicher nicht. Hast bestimmt recht mit dem Gedankenkarussell.

@schneeweisschen: ja so locker bin ich normalerweise drauf, dass ich Liebe und Sex trennen kann. Hab ja momentan auch Männer mit denen es rein um Sex geht und das klappt super. Nur bei diesem einen ist es eben leider nicht so einfach.... Gehe auch raus, amüsiere mich und flirte was das Zeug hält. Nur leider sind da immer diese Hintergedanken, von wegen "wenn es doch nur X wäre..."

Nochmals ein paar Gedanken dazu von einem weitern zusammentreffen mit ihm (ein bisschen wirr, aber so sieht es nun mal aus in mir):

Hab ihn heute wieder gesehen, neben ihm gesessen, er stupste mich ständig mit dem knie an…mann wie gerne würde ich mir das gefallen lassen, geniessen können… :( ich schwebe wieder mal im Himmel und gleichzeitig tut es weh… aber ihm sagen, dass er solche Sachen lassen soll kann ich auch nicht. Lieber das als gar nichts und ich weiss dass es überhaupt NICHT gut für mich ist. Immer wieder diese Hoffnung-macherei, genau zu wissen dass er aber nicht mehr möchte und es doch nicht kann sein lassen mir bei jeder Gelegenheit „schöne Augen“ zu machen. Und wenn ich doch einmal würde und er mich dann als „Beute“ abgeschrieben hat dann hätte ich meine Ruhe…vielleicht… mann ist das beschissen diese situation. Ihn einladen und nochmals darüber reden will ich auch nicht, per sms und telefon ist aber auch doof. Und den Kontakt ganz abbrechen geht nicht. Man kann sich dann doch nicht so verhalten wie man Streit gehabt hätte, wie niemals etwas gewesen wäre. Er ist so verdammt charmant und nützt es voll aus!! Wieso sieht er immer noch eine Chance? Und wieso zieht er sich aber gleichzeitig zurück?

Der Spruch wieder als ich ihm sagte er soll doch meine Arbeitskollegin fragen: Ja aber ich spreche so sehr viel lieber mit dir…

Da ist es um mich wieder geschehen… :( am liebsten würd ich ihm nochmals sagen welche Gefühle ich für ihn habe und dann schauen wie er reagiert. Nur will und kann ich im moment sowieso keine Beziehung haben (keine Zeit wegen Schule und 100% Arbeit und viel Arbeit an mir selbst bezüglich Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl). Aber etwas langsam beginnen, so mal ab und zu was zusammen machen, vielleicht auch einfach mal eine Umarmung oder ein Kuss…wär halt schon schön wenn beide das wollen würden…

Schönen Abend euch allen!

LG Helaku

 
Hallo helaku, im normalFall kann man dem Männern das glauben, was sie über sich sagen. Nur Sex. Tut weh, scheint aber wahr zu sein. Das, was du. damit betrügst wenn du darauf eingehst, ist dein Herz. Hats das verdient?

Wenn du registriert hast, dass dieser weg nun mal einfach nicht geht, den es dir erhoffst, dann kannst du innerlich einen abstand wahren, der dich nicht jedes mal erschüttert,wenn du ihn siehst.

 
liebe hekalu,

ich verstehe nicht, warum du momentan keine beziehung haben willst, wenn du dich so sehr danach sehnst? worauf willst du warten? manche dinge kann man nur ausprobieren, um zu wissen, ob es funktioniert. wenn er dich dauernd anbaggert und sich zu dir hingezogen fühlt, dann ist vielleicht auch bei ihm mehr da als er sich selbst eingestehen will? aber wenn du dir so sicher bist, dass er nur sex will und du eben nicht, dann solltest du konsequent auf maximalen abstand gehen. lass es nicht zu, dass er dich berührt und dir ständig auf die pelle rückt. zeig ihm, dass er nur das ganze paket kriegt oder gar nichts.

ich glaube nicht an solchen kinderkram wie marktwert verlieren und auf die jagd gehen. das klappt vielleicht unter teenagern oder solchen, die nie über das teenager alter geistig rausgewachsen sind. ich entschuldige mich hier gleichzeitig bei allen sehr jungen forenbesuchern und will damit nicht sagen, dass solche spielchen nicht auch ihre berechtigung haben. ich kriege ja momentan an meinen fast erwachsenen kindern mit, wie sich das anfühlt, wenn sie spüren, dass sie mit ihren reizen auch macht auf andere ausüben können. das gehört dazu.

 
Ich kann dir nur raten, nimm gnadenlos abstand von ihm! Finde er benimmt sich wie ein richtiges arsc...och!

Und er wolle sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen (ich ja eigentlich auch nicht) und er wolle frei sein.
Wenn männer sich trauen, so etwas deutlich zu sagen, dann ist das viel wert, aber du solltest es als frau eben auch ernst nehmen! Und wenn er im fast gleichen atemzug:

er würde gerne meinen Rücken massieren und wir könnten es doch einfach zusammen ein bisschen schön haben
das sagt, dann ist doch alles klar, oder nicht?

Er ist so verdammt charmant und nützt es voll aus!! Wieso sieht er immer noch eine Chance? Und wieso zieht er sich aber gleichzeitig zurück?
na er ist ein spieler, ein charmeur, er braucht das aber alles für sein ego---also bilde dir da nicht zuviel drauf ein, kann mir vorstellen du bist für ihn einfach leichte beute, weil du immer wieder drauf anspringst, das ist für ihn das spiel, das macht ihm spass.

nach allem was ich hier von dir über ihn lese, solltest du wirklich die finger von ihm lassen. Du bist verknallt, ok, das geht vorbei, aber lass ihn nicht mit dir spielen...und versuch dir nicht jetzt einzureden, dass du auch mit ihm spielen kannst, ohne mehr zu wollen, nur damit du überhaupt etwas von ihm bekommst, glaub ich nicht dran, wie ich dich einschätze...

Bleib stark und versuch abstand zu nehmen

B.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rosenkatze: Nein mein Herz hat das wirklich nicht verdient...sollte ihm endlich was gutes tun.

@filomena: Ich hatte seit ich 18 bin ständig irgend eine Beziehung. Ich möchte jetzt mal Zeit für mich und meine Bedürfnisse/Wünsche kennenlernen. Mein Selbstvertrauen aufbauen und mein Leben "in den Griff" kriegen. Das ist es ja was ich meine..ich habe das Gefühl dass bei ihm mehr ist als er zugibt. Nur will ich es nicht ausprobieren und dann tut es noch mehr weh als so schon.

Das mit dem Martkwert...er hat sich ja jetzt schon zurückgezogen, also ist da schon was dran finde ich. Solange ich mich nicht mit ihm getroffen habe war er jeden Tag an einem Kaffe im Büro interessiert. Kaum war das Treffen vorbei war es nicht mehr interessant mich jeden Tag zum Kaffe zu sehen...

@ B52: Ja er hat es deutlich gesagt, aber gleichzeitig nach meinem Alter gefragt und sowas wie "dann ist ja gut haben wir nicht so einen grossen Altersunterschied" gesagt. Sorry aber aufs Alter kommt es doch (wenn es schon drauf ankommt für jemanden) nicht darauf an wenn man nur mit jemanden ins Bett will..?? Dieses Spiel will ich nicht mitspielen, melde mich ja auch nurnoch bei ihm wenn es geschäftlich gar nicht anders geht. Nur wenn, ist es leider wieder wie zuvor und geht von vorne los...

Auf jeden Fall bin ich froh, dass er nächste Woche Urlaub hat. Hoffe ich kann da ein bisschen abschalten und Abstand gewinnen.

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

 
Liebe Helaku, aus Deinem Text kommt klar und deutlich hervor, daß Du keine Bettgeschichte haben möchtest.

Ich hatte im letzten Jahr auch soetwas. Ich war wirklich sehr verliebt in diesem Mann, merkte schnell, das da was nicht stimmt, er belastet ist. Er wollte auch nur Sex und ich wußte es auch von Anfang an. Mir war auch klar, daß er niemals etwas Festes will weder mit mir oder sonst mit jmd. So um Jahreswechsel habe ich Schluß gemacht. Er hat mich noch einmal umworben, mich nicht wieder darauf eingelassen.

Der einzige Vorteil den ich habe, daß ich konsequent sein kann. Ich vermeide jetzt noch die Begegnung mit ihm. Okay, ich habe nun auch jmd anderen kennengelernt, mit dem ich flirte, der mir Blumen mitbringt, mich zum Essen einlädt, Zeit mit mir verbringt, Kino und so weiter. Da denke ich JETZT, wieso habe ich mich nur auf so einen eingelassen...

Verkaufe Dich nicht zu billig und vor allen Dingen nicht auf Deine Kosten / Nervenkostüm. Es lohnt sich nicht.

Er will keine Beziehung und davon kannst Du ausgehen...

Alles Gute und gehe raus und flirte und gehe auf andere Männer zu...

Bis dann, Toni