ihr kennt alle sicherlich das gefühl, wenn man jemanden liebt und dann eine abfuhr erhält, oder sich trennt. wie geht es euch eigentlich dabei? für meinen teil kann ich nur sagen, dass ich von situation zu situation weniger (bzw. kürzer) darunter leide. anfangs hatte ich noch wochen/monate mit liebeskummer zu kämpfen jetzt, aktuell ?bin/war? ich in ein mädchen verliebt und habe mitbekommen das sie seit gestern wieder mit ihrem ex zusammen ist. jetzt sage ich mir schon nach stunden: "gefühle kann man unterdrücken und liebe ist auch nur ein gefühl!". dann denke ich mir wie unnütz liebe doch ist und das schon wieder eine andere kommen wird. wird man von mal zu mal wirklich so abgestumpft, oder war ich nur nie richtig verliebt. was haltet ihr davon und was hattet ihr für erfahrungen?
(natürlich bin ich schon niedergeschlagen und tarurig, aber ich kann meine gefühle noch unter kortrolle halten)
(natürlich bin ich schon niedergeschlagen und tarurig, aber ich kann meine gefühle noch unter kortrolle halten)