abgstumpft?!

beppo

Benutzer
17. März 2006
41
0
0
44
Hilfe!

Kennt jemand das? Wurde vor zwei Monaten (!) von einem Mädchen verlassen, dass ich wirklich geliebt habe. Hänge leider immer noch ein wenig an ihr und sms ihr manchmal ... hab auch seit dem ein anderes Mädel kennengelernt, aber irgendwie war das nicht das Wahre, obwohl wir uns echt gut verstanden haben, aber irgendwie konnte ich nicht richtig auftauen und die Geschichte ist dann auch im Sand verlaufen. Seitdem werd ich nur noch zynisch, wenn Mädchen sich mit mir unterhalten und block alles ab :tongue: . Irgendwie möchte ich das aber garnicht, es passiert einfach. Würde so gerne wieder frei sein neuen Leuten gegenüber, aber kann es irgendwie nicht. Wieso :heulen: Sie kann es ja auch und ich mach mich nur selber unglücklich. :mauer: Hatte sowas bisher noch nie und hoffe das wird wieder vergehen...

hallo beppo

du musst das passierte zuerst einmal verarbeiten und verdauen.....du kannst nicht von einer zur nächsten gehen ohne was zu verarbeiten..das geht nicht.....

ich kenn das übrigens gut, wenn man auf einmal zynisch wird....ohne grund meistens.....da hinterfragt man sich dann selber....

doch es kommen auch wieder andere zeiten....

gruss

spacy