Hallo Nightflight
Ich habe leider auch schon Erfahrung damit gemacht mit meinem Ex :evil:
Von dem hatte ich mich teilweise wie das letzte behandeln lassen und aus meinem Umfeld konnte das auch keiner verstehen, na ja ich konnte mich auch nicht verstehen, ich meine sich von einem Menschen so demütigen zu lassen und dann auch noch froh über das bißchen Liebe zu sein die man bekommt
Aber geändert habe ich auch erst viel später was als es eskalierte :schief: ich hatte mir das auch 2 Jahre lange gefallen lassen . . . 2 Jahre zuviel wie ich heute weiß X(
Aber es ist sehr schwer an diesen Punkt zu kommen
Mit der Polizei abgeführt das hört sich mehr als heftig an was ist denn passiert ?
Niemand ist alleine an allem Schuld, lass Dir das bloß nicht einreden, es gehören immer zwei dazu und einen Menschen der immer recht hat den gibt es nicht, solche die vorgeben immer Recht zu haben können Ihre Fehler nicht eingestehen oder suchen sich einen Sündenbock weil das bequemer ist :schief:
Liebesentzug ist grausam und es kann vorkommen das der Betroffene dann schon kleine zärtliche Gesten , die eigentlich normal sein sollten,als besonders empfindet.
Ich weiß nur selber allzu gut wie grausam das ist
Ich finde es aber gut das Du Dich in die Sache mit Deinem Arbeitskollegen nicht reinsteigerst sonder das alles sehr nüchtern betrachtest.
Ich glaube auch das es eine Abhängigkeit ist, es ist sehr schwer davon los zu kommen, wie ich ja selber nur allzu gut weiß.
Aber das beste was Du machen kannst ist diese Beziehung zu beenden und versuchen ihn zu vergessen auch wenn es wehtut und es Dir bestimmt eine Zeit lang sehr schlecht gehen wird.
Denn willst Du Dir das für den Rest Deines Lebens gefallen lassen, wie er Dich behandelt?
Das zieht Dich doch nur runter
Was meinst Du woher sich diese Abhängigkeit zu ihm ergibt.
Ist es die Angst alleine zu sein ?
Was gibt er Dir das Dich das alles ertragen lässt, wiegt sich das positive mit dem negativen auf ?
Ganz Liebe Grüße
Alexiel :trost: