Hey ihr...
ich bin total down...
einige von euch werden sicher sagen "selber schuld !"
aber ...
wisst ihr... ich war im prinzip immer jemand der gedacht hat" ach... hauptsache abi... "
und ich wär auch glücklich gewesen... so vor .... nem jahr... mit "Nur abi"
aber nun.. ich laufe hart auf die 3.0 zu... und könnte mich aufhängen...
ja.. klar... sicher werden an dieser stelle welche denken " ein jahr? dann hättest du vor einem jahr etwas tun können!"
eben nicht... ich bin ein sehr emotionaler mensch... und hab mich von entlichen anderen prsönlichen probleme so sehr beeinflussen lassen dass ich nihts auf die reihe bekommen habe....
nun... und jetzt steh ich da... von allen ziemlich blöd angeschaut...
weil alle solche erwatrungen an mich hatten denen ich nicht gerecht werden konnte wegen irgendeinem müll.... ich hätte ihnen gerecht werden können.... wollte ihnen gerecht werden...aber bin immer wieder in problemem abgetaucht..
ich.... weiss garnicht was ich nun genau von euch möchte*lacht leise*
vielleicht einen rat?
ich sehe meine felle quasi davonschwimmen... was soll icht un? ich bin doch nichts wert auf dem arbeitsmarkt..außerdem möchte ich studieren!!!!.....
ich volldepp,...12.1 durchschnitt von 12... un nu...?
gru
soli
ich bin total down...
einige von euch werden sicher sagen "selber schuld !"
aber ...
wisst ihr... ich war im prinzip immer jemand der gedacht hat" ach... hauptsache abi... "
und ich wär auch glücklich gewesen... so vor .... nem jahr... mit "Nur abi"
aber nun.. ich laufe hart auf die 3.0 zu... und könnte mich aufhängen...
ja.. klar... sicher werden an dieser stelle welche denken " ein jahr? dann hättest du vor einem jahr etwas tun können!"
eben nicht... ich bin ein sehr emotionaler mensch... und hab mich von entlichen anderen prsönlichen probleme so sehr beeinflussen lassen dass ich nihts auf die reihe bekommen habe....
nun... und jetzt steh ich da... von allen ziemlich blöd angeschaut...
weil alle solche erwatrungen an mich hatten denen ich nicht gerecht werden konnte wegen irgendeinem müll.... ich hätte ihnen gerecht werden können.... wollte ihnen gerecht werden...aber bin immer wieder in problemem abgetaucht..
ich.... weiss garnicht was ich nun genau von euch möchte*lacht leise*
vielleicht einen rat?
ich sehe meine felle quasi davonschwimmen... was soll icht un? ich bin doch nichts wert auf dem arbeitsmarkt..außerdem möchte ich studieren!!!!.....
ich volldepp,...12.1 durchschnitt von 12... un nu...?
gru
soli