ablenkung ? betrug? lügen? keinen durchblick mehr :(

lenaly

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
1
0
0
36
hallo ihr lieben,

ich weiß einfach nicht weiter und da ich keinen zum drüber reden habe hoffe ich ihr könnt mir helfen :(

Ich und mein mann sind seit über 2 jahren zusammen und haben einen 7 monate alten sohn... natürlich lief es nicht immer gut und es gab auch oft streit, wir sind uns schon ewig nicht mehr körperlich oder emotional nähergekommen. Wenn er mich küssen will oder so mag ich das garnicht mehr :S ich möchte es ja aber es fühlt sich etwas schmerzhaft. es gibt einfach keine zeit und ruhe irgendetwas zu klären all die probleme schwirren herum wir waren nur 1 mal zu 2 aus. Und doch verstehen wir uns eigentlich super und wie ich uns kenne hätten wir das schaffen können viellt mit prof. hilfe ?..

doch nun schock ich hab so ein tiefsitzenden schmerz in der brust :( es fing so an das er vor 10 tagen 1 woche ins krankenhaus muss als er entlassen worden ist sah ich in seinem handy 3-4 anrufe von unbekannt jeden tag :S ich hab nachgefragt erst kamen ausreden dann sagte er er hätte dort ein mädchen kennengelernt es sei nichts besonderes war nur ablenkung ?!

DANN 1 tag später ruft sie an in seinem handy gespeichter als ALI deswegen dachte ich mir nichts bei als ich ran ging ... sie hat mit mir gesprochen und sie sagt sie haben sich beim einkaufen kennengelernt im supermarkt wo mein mann arbeitet.... er hätte gesagt das wir getrennt sind und ein sohn haben. das schlimmste sie wohnt bei uns auf der straße..

was für ein schlag ins gesicht ich bin immer noch so durcheinander :( er meint er konnte es mir nicht sagen dass sie hier wohnt das hat er sich nicht getraut!!! aber sie bedeutet ihm nichts sie ist grad mal 16 und es war nur aus langeweile da wir uns schon sehr lanke nicht nahgekommen sind so meinte er, nachdem ich ihn auf das telefonat angesprochen habe hat er sie angerufen und total runtergemacht ... !!!! er ist 22.

aber warum dann dieses verheimlichen? warum nicht dann eine woanders her wenns nur ablenkung ist warum ausgerechnet auf unserer straße:(

ich bin mit dem kleinen zu meinen eltern aber ich sitz hier und will eigentlich nur nachhause :( es tut weh ich kann nicht mehr und tut mir leid für die komische schreibweise ich bin nur so durcheinander.... oder übertreibe ich es fällt mir grad einfach so schwer mich in eine andere sichtweise hineinzuversetzen:( ich krieg nichts mehr hin

ich kann ihm nicht mehr vertrauen ich kann kein fuss mehr in diese straße setzen.... ich will aber nicht dass mein sohn sein vater verliert er ist ein sehr guter vater ...

ich danke euch schonmal für eure hilfe und dafür über einige fehler im text hinwegzusehen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

helft mir doch :( bitte bitte bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens einmal: egal was mit euch als Paar ist. Er ist der Vater und wird es bleiben. Zieh das Kind also nicht in eure Probleme mit hinein.

Nunja, ich denke, ihr solltet euch mal so richtig aussprechen - evt. mit professioneller Hilfe. Nehmt euch Zeit dafür, denn ihr seid euch wichtig. Du hast ihn körperlich abgewiesen, evt. hat er sich deshalb andersweitig umgeschaut. Warum genau, wolltest Du Dich nicht mehr küssen lassen? Was daran war schmerzhaft? Konntest Du ihm erklären, dass Du ihn liebst, aber ein Problem hast? So wie es aussieht ja nicht...

Ich denke, ihr solltet ernsthaft über euch und eure Bedürfnisse und Probleme reden in Ruhe und ohne irgendwelche Vorfwürfe. Die bringen zumeist nichts.

Liebe lenaly,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum! Fühl dich mal gedrückt :trost:

Er ist 22 Jahre alt. Und Du? Ist euer Kind ein Wunschkind?

Warum wehrst Du seine Nähe ab, wenn Du Dich doch gleichzeitig danach sehnst? Ist bei der Geburt irgendetwas passiert? Warum beschwerst Du Dich darüber, dass ihr nichts mehr gemeinsam macht, wenn Du ihn so abblockst?

Mit welchen Worten hast Du denn euer Zuhause verlassen? Hast Du von Trennung gesprochen oder hast Du ihm gesagt, dass Du Abstand brauchst, um Dich zu sortieren?

Eine 16jährige kann euch nur dann gefährlich werden, wenn ihr euch aus den Augen verliert. Das blöde daran ist, dass ihr beide daran einen Anteil habt. Wo jemand wohnt, der euch infragestellt, ist vollkommen gleichgültig. Denn es geht darum was ihr für eine Partnerschaft wollt und ob ihr beide gemeinsam euer Kind aufziehen wollt.

Ein Elternpaar bleibt ihr. Stell Dir die Frage ob und wie Du Dir eine Liebesbeziehung mit ihm vorstellst. Bitte ihn darum, dass er sich auch diese Gedanken macht. Vielleicht schreibt ihr es beide auf und tauscht die Wunschliste aus? Besser wäre natürlich ein ehrliches Gespräch ohne Tabus.

Alles Gute, pitsch

Hallo,

ich finde es etwas komisch, dass der Umstand, dass sie in der gleichen Straße wohnt dich so aufregt und nicht inetwa, dass sie erst 16 ist oder er meint er bräuchte eine Ablenkung und es war eh nichts ernstes mit ihr.

Mal davon abgesehen,dass er meinen Respekt verloren hätte, weil er dich so belügt, aber dann auch noch eine 16Jährige verarschen und ihr was vormachen (Er hat sich von dir getrennt, er ist in ihren Augen single, also erhofft sie sich mehr). Was ist das für ein respektloser, weicheiiger Mensch? Gleich 2 Frauen was vormachen und sie verarschen und belügen. Und dann auch noch zugeben, dass er sie ja eig. nur verarscht hat und das als was positives für sich dir gegenüber einbringen.

Aber niemand ist perfekt, wir machen alle unsere Fehler.

Und natürlich habt ihr beide Schuld an der Miesere. Du hast dich ihm gegenüber distanziert, es wurde für ihn langweilig, er wollte mal wieder spaß und hat wohl keine Stärke um auch so schwierige Phasen auszuhalten.

Wenn ihr eure Beziehung retten wollt, müsst ihr miteinander reden und alles bereden und aussprechen. So dass absolut keine Lügen mehr da sind, auch wenn das heißt, dass er vielleicht noch mehr verletzende Dinge preisgibt. Nur mit einem lügenfreien Neuanfang könnt ihr es wieder schaffen. Aber wichtig ist auch das vertrauen wieder aufzubauen. Ob ihr das schafft liegt an euch.

Und dann ist wichtig, dass ihr euch als Paar wieder näherkommt, denn sonst passiert das gleiche in ein paar Monaten erneut.

Liebe Grüße :trost: