Ablenkung, mit Pc Games, kennt einer ein gutes??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Und nochmal ich, sorry das ich die ganze Zeit poste, aber ich versuche mir für die nächste Zeit einen Boden zu schaffen, so das ich nicht so sehr auf ihn warten muss...

Kenn Siedler4 was ich sehr gerne spiele..

Hitman2, was aber fast zu schwer ist..

Neocron, spiele ich heute noch

Freelancer, find ich doof

Kennst jemand sonst noch gute??

Starwars oder wie das heisst kommt ja erst ende Jahr raus...

Bin für jeden Tipp froh...

Verzweifelte Grüsse

Joky

Kommt drauf an, auf was für Spiele du stehst? ;)

Ballerspiele?

Strategie?

Sport?

Hmm am liebsten Strategie..

Mag aber auch so Autorennen und Flügsimulationen...

Zum Ablenken muss halt alles hinhalten:))

Was für welche kannst du denn empfehlen??

hab am Spielen selbst schon vor einiger Zeit die Lust komplett verloren. Egal was du gerne spielst, sag ich hier einfach mal was ich immer so "gezockt" hab.

-QuakeIII (war sogar sehr erfolgreich)

-Carmageddon 1 (zweiter Teil ist wirklich schelcht, ach und bitte nur die unzensierte Version)

-Wargames

-Doom (egal welcher Teil)

-Blood

hm...naja sind nicht so deine Spiele, denk ich mir. Sind eben Games die ihren reiz nie verlieren werden, hab auch viel neuere gespielt, aber die sind für einfache Ablenkung nicht geeignet

naja ich hab vor einigen Jahren angefangen 3D-Shooter zu Sammeln, mußte dann Original (mit Handbuch und wenn möglich mit Kassenzettel) sein und unzensiert (also US-Version). Neocron hab ich nicht gespielt, wie das raus kam, hatte dich meine Lust am PC spielen schon vollkommen verloren. Die letzten Dinge die ich gespielt habe waren AvP2, Return to Castle Wolfenstein. Aber das ist jetzt auch schon en Ewigkeit her. Deus Ex ist noch ziemlich gut im Single player, kann ich nur empfehlen, an ja

Kennt jemand von euch gute Autorennen? Da suche ich nämlich nach... :party:

sorry, aber für dieses thema gibt es genug andere foren, newsgroups etc. pp.

unter dem motto "ablenkung" könnten wir sonst ja viele endlos-listen hier anfangen... computerspiele, bücher, brettspiele, adressen von kneipen oder sonst was.

deshalb: thread closed.

~tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.