ablenkung...

S

snoopy66

Guest
hallo zusammen

ich wollte mal fragen, was ihr tut, wenn ihr euren schatz so richtig vermisst, er aber wegen arbeit abwesend ist. habt ihr irgendwelche tricks wie man sich am besten ablenken kann?wie vertreibt ihr in solchen situationen die zeit bis zum nächsten wiedersehen?

ich hab zwa kein freund aber wenn ich "ihn" vermisse der wohl noch nicht ma weiß wer ich bin lenk ich mich meistens damit ab beiträge aus dem Forum zu lesen.... und wenn ich ncih an den pc kann versuch ich zu zeichnen oder so...

gut wäre vll auch noch mit freunden etwas zu machen (z.B. shoppen, ins kino gehen...)ach ja und gaaaaaaanz viel schoki essen ^^

ic weiss bald nicht mehr wie ich mich ablenken soll..die Sehnsucht ist einfach zu gross und ich liebe ihn so sehr..weiss nicht wie ich dir helfen kann!Heute ist ein scheiss Tag!!

ja chasch säge..zimli scheisstag hüt..

ke ahnig was ich noch tun soll..die zeit vergeht einfach viel zu langsam..

wo ist denn dein schatz?

Fitnessstudio soll gut sein. Es bringt einen zu anderen Gedanken und die zeit vergeht wie im Flug.

Entweder ich power mich im Fitnessstudio aus (bei schlechtem Wetter) oder wenn das Wetter gut ist gehe ich Inlineskaten. Ansonsten unternehme ich viel mit Freunden. Meistens vermisse ich "Ihn" aber abends... und da kann man sich ganz schlecht ablenken.