G
Gelöscht
Guest
hallo und guten tag,
jeder kennt es, wenn er/sie aus einer tätigkeit "erwacht" und merkt, dass gerade alles vergessen war und man sich richtig wohl fühlt. darum hoffe ich auf eure unterstützung, damit hier eine sammlung entsteht, die dabei helfen kann, wenn man nicht genau weiß, wie man sich ablenken soll sondern nur, dass man es dringend tun sollte.
Also, helft mir doch bitte und ich beginne mal mit den Klassikern:
Freunde treffen
Spazieren gehen
Sport (was macht ihr so für sport?)
Ausgehen
vielleicht keine klassiker, aber meine Vorschläge:
kochen (nicht in jeder situation möglich, da liebeskummer satt macht, trotzdem probieren)
intelligenztrainer
lesen bzw. fremdsprachige bücher lesen
kino, 2 filme hintereinander
hörbücher
sich von freunden ein tier ausleihen, am besten hunde
etwas machen was man noch nie gemacht hat, in einen motorradladen gehen oder in ein nähgeschäft und sich über die welt wundern
etwas lernen, zb. eine fremdsprache
eine geschichte schreiben
anderen helfen
ein bisschen welt retten
für 1 oder 2 tage woanders hinfahren
mir fällt sicher bald noch mehr ein, aber jetzt will ich erstmal wissen, womit ihr eure aufmerksamkeit am besten auf trab halten könnt.
jeder kennt es, wenn er/sie aus einer tätigkeit "erwacht" und merkt, dass gerade alles vergessen war und man sich richtig wohl fühlt. darum hoffe ich auf eure unterstützung, damit hier eine sammlung entsteht, die dabei helfen kann, wenn man nicht genau weiß, wie man sich ablenken soll sondern nur, dass man es dringend tun sollte.
Also, helft mir doch bitte und ich beginne mal mit den Klassikern:
Freunde treffen
Spazieren gehen
Sport (was macht ihr so für sport?)
Ausgehen
vielleicht keine klassiker, aber meine Vorschläge:
kochen (nicht in jeder situation möglich, da liebeskummer satt macht, trotzdem probieren)
intelligenztrainer
lesen bzw. fremdsprachige bücher lesen
kino, 2 filme hintereinander
hörbücher
sich von freunden ein tier ausleihen, am besten hunde
etwas machen was man noch nie gemacht hat, in einen motorradladen gehen oder in ein nähgeschäft und sich über die welt wundern
etwas lernen, zb. eine fremdsprache
eine geschichte schreiben
anderen helfen
ein bisschen welt retten
für 1 oder 2 tage woanders hinfahren
mir fällt sicher bald noch mehr ein, aber jetzt will ich erstmal wissen, womit ihr eure aufmerksamkeit am besten auf trab halten könnt.