Abrechnung

Lonesome

Neuer Benutzer
25. Sep. 2003
7
0
0
Ich weiß, das klingt jetzt für viele hart, und irgendwie ist es das auch. Ich hab mit meiner Freundin am Sonntag Schluss gemacht, oder besser gesagt sie mit mir.

Mich hats ziemlich mitgenommen und bis heute dachte ich dass es schon wieder wird und nur als Pause gedacht ist. Doch dann hat sie mir per SMS geschrieben dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Zur Zeit empfinde ich mehr Wut als Trauer und ich könnte ihr morgen, erklären was der Brief wirklich bedeutet, den ich ihr geschrieben hab. DAs wird sie derart fertig machen, dass sie die nächsten Wochen nicht mehr aufrecht gehn kann. Ich wollte sie nie fertig machen, weil ich sie wirklich geliebt habe, aber ich hab das Gefühl dass sie nur mit mir gespielt hat und ich muss irh irgendwie nen Denkzetteel verpasen, weil sie mich sonst als jemanden in Erinnerung behält, der um sie vergeblich gekämpft hat.

DIe einzige Frage, die sich stellt ist nur ob ich mich danach besser fühle?

 
:nono:

kenne zwar deine geschichte nicht...aber ehrlich gesagt find ich sowas ned in ordnung! rache ist nix positives und ich denke du wirst es irgendwann bereuen anstatt dich besser zu fühlen. Deine Wut hingegen kann ich verstehen...lass sie aber woanders raus...nicht an deiner ex...mach lieber sport oder lauf ne runde um den block! sorry...aber das is meine meinung! is nix gegen dich.

 
Sport mach ich grad soviel wie nie zuvor, und ich mach sonst auch schon viel. Ich kanns nur nicht ertragen dass es ihr so gut geht und ich mich so beschissen fühl. Aber du hast vermutlich recht. Also noch mehr Sport :mauer:

 
Schieb Deine Rachegelüste mal weg. Das bringt gar nichts ausser Streit! Und dadurch geht es Dir bestimmt nicht besser, sondern schlechter. :schief:

Und wer sagt Dir denn das es ihr wirklich so gut geht. Kann genau so sein das es anders ist und sie es nicht zeigt!

 
hi

ja ich kenn die situation

erst ist schluss. dann versuchst noch alles und denkst es ist nicht ernst sondern ne pause. danach wirst stück für stück desillusioniert und verletzt. irgendwann hast du wut weil du dich im stich gelassen und zurückgewiesen fühlst.

wut ist zwar ein tolle energiequelle aber verwende sie nicht gegen deine ex.

Und wer sagt Dir denn das es ihr wirklich so gut geht. Kann genau so sein das es anders ist und sie es nicht zeigt!
das denke ich bei meiner auch. sie kann sich auch noch maslos aufregen wenn ich fehler in ihrer nähe mache. ob es ihr besser ohne mich geht wage ich zu bezweifeln, aber sie hat diesen weg eingeschlagen.

akzeptiere ihre entscheidung und tue nichts was tu später bereuen wirst. wenn du mit anstand aus der sache rausgehst, geht es dir besser und du hast dir nie etwas vorzuwerfen. du kannst immer sagen obwohl sie mich so verletzt hat, habe ich mich würdig verhalten und bin nicht den gewaltätigen emotionen gefolgt.

...weil sie mich sonst als jemanden in Erinnerung behält, der um sie vergeblich gekämpft hat.
na und ?

wenns vorbei ist kann dir egal sein was sie denkt. ich glaube sehr sehr viele haben vergeblich gekämpft und leben auch noch.

lg

FiRn

 
Ihr hattet Recht. Habs grad eben würdevoll beendet und ihr noch ihre Sachen vorbeigebracht. Ein paar Dinge gesagt, die sie daran erinnerten was wir mal füreinander empfunden haben und dann bin ich gegangen ohne mich nochmal umzudrehen.

Mir gehts gut. Die Gewissheit ist was wunderbares. Kann ich nur weiterempfehlen. Bringt die Sache zu Ende, und zwar ganz

Over and Out

Schlaft gut

 
gut lonesome...

mit anstand aus soner sache rauszukommen, ohne sie oder dich unnötig zu verletzen is nich leicht. find ich gut das du das so durchgezogen hast :super:

liebe grüße

 
Gut gemacht, :super: denn Rache ist der Anfang allen Übels. Dadurch wird es nur für kurze Zeit besser. Auch ich habe zeitweilig das Gefühl, mich rächen zu müssen. Aber es bringt nicht wirklich etwas.