Abschied - Danke für alles!

Celestina

Benutzer
14. Juni 2010
94
0
0
51
Liebes Forum.

Ich möchte mich hiermit bei Euch allen bedanken und damit verabschieden. Ihr habt mir über viele Wochen hinweg mit Rat zur Seite gestanden, als ich an manchen Tagen mit meiner Beziehungskonstellation nicht weiter kam. Kurze Rückblick: Ich bin nach zwei Jahren Schwärmerei meinem Traummann im Februar 2010 endlich näher gekommen. Allerdings lebte er noch in einer Beziehung mit einer anderen Frau und wohnte mit ihr zusammen. Obwohl ich eine nicht zu beschreibende Liebe für diesen Mann fühlte, kam ich mit der Situation immer wieder nicht klar.

Doch wir haben es geschafft!

Die Ex ist ausgezogen und seither hängt für uns der Himmel voller Geigen. Die Beziehung zwischen uns ist genauso wie ich es immer vermutet habe: Sehr liebevoll, sehr leidenschaftlich, voller Leben.

Es gibt nichts, was ich bereue.

Wir haben uns einfach gefunden und nächstes Jahr wollen wir heiraten; in wenigen Monaten ziehen wir zusammen.

Mein Schatz ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte und ich habe unendlich viel gelernt.

• Ich habe gelernt, dass nicht alle Menschen gleich stark sind. Manche Menschen verharren in ihren Positionen, weil sie denken, sie haben es nicht verdient, glücklich zu sein.Sie sind deshalb nicht automatisch zu faul und zu bequem, ihre Situation zu verändern. Doch sie wollen lernen und sie können es auch.

• Man sollte nicht mit Pauschalurteilen über Menschen herfallen. Nicht immer ist man automatisch nur die Geliebte fürs Bett, während der Mann die "Erstfrau" schamlos betrügt. Manchmal ist man einfach nur ein Mensch, der dem anderen zeigt, wie sich Liebe wirklich anfühlt.Und das kann helfen, eine positive Entwicklung anzuschubsen.
  • Liebe ist ein Prozess. Das war mir noch nie so klar wie jetzt. Wir haben gelitten und gekämpft und gezweifelt und geheult und wahnsinnige Arbeit am Miteinander geleistet. Aber wir haben diese Arbeit zusammen gemacht und das hat uns richtig zusammengeschweisst.
  • Ich habe gelernt, zu verzeihen. Niemand ist perfekt. Ich auch nicht. Ich mache Fehler im Handeln, er auch. Von Roya habe ich gelernt: "Es zählen Taten, nicht Worte" - und das stimmt. Trotz einiger Tiefschläge hat meine Liebe keine Beulen bekommen.

Ich bin einfach angekommen. Wir sind miteinander angekommen und dieses Gefühl kann ich einfach nicht beschreiben - es ist atemberaubend! Und all die Kraft, die die Entwicklung gekostet hat, kommt jetzt zigfach zurück.

Hier im Forum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich für jeden einzelnen Beitrag auf meine Fragen bedanken.

Mit diesem letzten Thread will ich Euch Mut machen, an die Liebe zu glauben.

Alles Gute für jeden von Euch!

Celestina

Dankeschön! :schmatz: Ist echt lieb von dir! :schmatz:

Ich freu mich von ganzem Herzen für dich, dass alles so gekommen ist, wie du es dir gewünscht hast. :klatsch:

Alles Liebe und Gute!!! :schmatz:

Liebe Celestina,

Ich mag Dir das von Herzen gönnen. Hast es verdient. :super: ( Ich hab dein Treat glesen)

Ich wüsche Dir alles Gute und Liebe...... :verliebt:

Danke noch für Deinen Beitrag in meinem Treat der hat mir sehr geholfen.

Mal sehen ob ich mein Treat heute update .... :compi:

Liebe grüsse und Geniess es einfach :klatsch:

Viva

ich habe mir alle threads durchgelesen und finde es einfach super, du hast so viel gewonnen es ist unglaublich.

ich freu mich total für dich und werde sicher oft an dich denken.

danke, dass du mir ein gutes beispiel bist. :schmatz:

alles liebe und gute weiterhin!