Abschied vom Märchenprinzen..

Dolores

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2005
137
0
0
.. leider ist er mit seiner Traumfrau zusammen, hat sogar vor sie zu heiraten!

Nachdem ich bald zwei Jahre unglücklich in ihn verliebt bin/war und es eher noch schlimmer als besser wird (er ist auch noch richtig nett zu mir!) bin ich mit meinem Latein am Ende und gebe auf. Endlich!!! Ehrlich ich bin nicht mehr in der Lage über ihn und meine unerfüllten Hoffnungen nachzudenken ohne fast wahnsinnig zu werden. Es ist fast schon friedlich nach einem solchen Kampf aufzugeben! Dann eben nicht! Wenn er es nicht ist wird ein anderer kommen, einer, der mich liebt. Und glaubt mir das ist nichts was ich leichtfertig dahersage, ich habe mich da durchgelitten. Und jetzt ist es soweit, jetzt kann ich nicht mehr. Kapitulation und ein seltsamer Friede, endlich. Möge er andauern.

Ich will anderen Mut machen, es geht weiter. Nichts bleibt, auch nicht der Schmerz.

Nur für Heute loslassen. Endlich loslassen

tut mir leid für dich dass es so gelaufen ist.

aber wie du schon sagtest es kommt ein andere. einer der deine gefühle erwiedern wird. und denn du dannhoffentlich genauso lieben kannst. :trost:

Hallo Dolores

:trost:

Bleib auf diesem Weg - er hat sich entschieden - such Du nun eine Entscheidung für Dich ...!!!

Alles Gute

hi du!

hmmm ich du hast dich zwei lange jahre in einem traum aufgehalten und hattest einfach angst loszulassen in der angst dann mit nichts dazustehen ...

ich weiss, ich hab auch sehr gute nehmerqualitäten und weiss was es heisst zu leiden ... aber irgendwann fällt bei jedem von uns die klappe ...

ich finde es gut das du es jetzt erkannt hast, war ein schleichender prozess, aber jetzt ist er da ... eine tür ging entgültig zu, aber du wirst sehen, es geht auch eine neue auf!

alles liebe

venice

Hallo ihr lieben!

Danke für euer Verständnis. Es tut soo weh!!!!!! Aber ich will es diesmal endlich schaffen! Was hat mich diese Sachen schon an Herzblut gekostet! Ich drehe jedesmal völlig am Rad, wenn ich ihn wiedersehe. Zwei Monate bin ich ihm aus dem Weg gegangen, weil es nicht mehr ging. Bin schon hunderte Kilometer weggefahren, bloß um nicht abends wieder dahin zu gehen, wo er auch ist! Ja, es war so schlimm! Und dann diese Eifersucht! Im Moment schaffe ich kaum den Alltag (Job, Freunde ect.),es tut so weh, könnte nur depressiv da sitzen. Schrecklich. Tausendmal gehofft, tausendmal ist nichts passiert, tausendundeinmal und ich habe endlich schluß gemacht (mit dem Schmerz). Ja, ich sehe ein, dass ich diesem Schmerz gegenüber machtlos bin! Vor allem ist es lächerlich. Bin da rumgelaufen, wo er wohnt, mit Herzklopfen an seiner Wohnung vorbei. Ich habe echt keinen Bock so eine Art Stalker zu werden!!!!! Zum Glück weiß er von alledem nichts! Was für eine Anstrengung jedesmal wenn ich ihn sehe so zu tun, als wäre ich nicht an ihm interessiert. Ich werde ihn meiden anders gibt es für mich keine Heilung. Jetzt gehe ich erst einmal durch den "Entzug". Werde mich lieber ans Forum wenden, bevor ich wieder rückfällig werde!!

In Verbundenheit mit allen Herz/Schmerzgeschädigten

:klatsch: ich wünsch dir alles liebe und gute!...bin in so einer ähnlichen situation...du hast recht man muss so kämpfen stark zu sein...ich versuche auch gerade zu kämpfen von allem loszukommen...es nagt so ;( ...aber wenn ich mir denke ich bedeute ihm eben gar nichts...scheinbar...dann hat es keinen sinn soviel zu vernachlässig und ich fühle mich so oder so nicht wohl dabei!:..

danke für deinen beitrag ich hoffe er macht vielen mut! :schmatz:

liebe ist das einzige das wächst, indem wir es verschwenden (ricarda huch)

der schmerzt soll gehen...und was will man machen...loslassen ist wunderbar , vorallem es zu können!...

und du hast recht!...es wird jmd. für dich kommen der dich liebt und du hast es verdient...denn dann wirst du auch glücklich sein!:..

nochmal viel durchhaltevermögen... :super:

hallo ihr alle,

ich kann dich nur zu gut verstehen, leider bin ich noch nicht an den punkt gekommen an dem ich aufgeben will..im kopf weiss ich, das ich voll naiv bin und eine rosarote brille trage... er spilt mit mir, doch mein herz will es halt noch nicht einsehen und noch nicht aufgeben X(

finde es aber toll das du so optimistisch bist, du packst es und findest

ganz beschtimmt jemanden der dich liebt und der dich verdient :schmatz:

lg why?

Liebe why?!

Man weiß erst was genug ist wenn man weiß was mehr als genug ist! In meinem tiefsten Herzen hoffe ich noch auf das große Glück mit ihm. Aber ich habe es total satt deswegen abzudrehen! Er hat meine Telefonnr., er weiß wo er mich antrifft, wenn er es also plötzlich nicht mehr ohne mich aushalten sollte, kann er sich ja melden! Ich komme mit dem inneren Schmerz ihn zu sehen, aber nicht mit ihm zusammen sein zu können nicht zurecht! Während der zwei Monate, die ich ihn nicht gesehen habe, ging es mir besser! Dummerweise bin ich dahin zurück, wo ich ihn immer sehe und er freut sich auch noch jedesmal mich zu sehen! Einmal sagte er doch tatsächlich: "Schön dich mal wiederzusehen", der Satz hat mich nicht mehr losgelassen und ich wollte mehr! Ende vom Lied: Frustration auf der ganzen Linie!!! Denn er hat nun mal eine Freundin!!!! (Der Gedanke bringt mich ins Grab, sie hat das, was ich nicht hab!) Verdammter Mist!! Vielleicht, vielleicht klappt es doch noch, aber ich brauche ihm wenigstens nicht wie ein Hündchen nachzudackeln, so jemand will niemand! Ich bin auch nicht so stark, eher viel zu schwach. Jetzt steht auch noch das Wochenende an! Ich weiß wo er montags anzutreffen ist. Ich hoffe, bete, hoffe, bete, ich bleibe standhaft und geh nicht dorthin!!

Du bist nicht allein! Gemeinsam sind wie stark!

Together we got the power, together we can do it! :party: :party: :party:

Also: "Aushalten, Durchhalten, Weitermachen!!!"

Liebe Grüße!

Liebe Dolores,

dnka dir :schmatz:

ja, wen ich ihn nicht sehe, dann ist es nicht so schlimm...

aber ich seh ihn viel, da ich mit seinem bruder sehr gut auskomme!

er ist immer total lieb zu mir...es wäre mir lieber wen er mir sagen würde ich

solle ihn nicht nerven oder so, den so würde ich villecht endlich meine hoffnung

aufgeben :rolleyes: hmmm, weekend...na da werd ich ihn sicherlich auch sehen, da ich mit einer kolegin zu seinem bruder gehen und ich keinen bock hab es abzusagen nur wegen ihm X( ich drück dir ganz doll die daumen das du der versuchung wiederstehst und nicht gehst :] :super:

viel kraft why?

hallo

das selbe habe ich auch,durchgemacht,nur das der Kerl 3 Jahre mit mir gespielt hatte.Ich dachte immer er liebt mich .So wie er sich mir gegenüber verhält liebt er mich,aber er spielte nur und nuzte mich aus.Eines Tages als der Schmerz wieder so tief saß,fasste ich denn Endschluß das er mich nicht kaputt macht,und er hätte es getan ,ich ging langsam vor die Hunde.So wie ich an in dachte,sagte ich mir selbst ,nein du machst mich nicht kaputt,ich ging ihm auch konsiquent aus dem Weg,und es wurde besser,ich bemerkt es selbst das ich immer weiniger an ihn dachte,immer mit diesen Worten in meinem Kopf,wenn ich ihn heute sehe bin ich froh um meinen Endschluß,denn ich war so verliebt und er spielte nur mit mir.Wenn du an ihn denken mußt sag nein ,schüttel ernergisch deinen Kopf,schüttel ihn einfach raus,sag dir nein du machst mich nicht kaputt.

Und ich habe diesen Mann geliebt und wie,3 lange Jahre,und ich habe mir auch angewöhnt mir nichts mehr schön zu Reden,also nach dem Motto er wollte bestimmt nur..........er hätte bestimmt .......,nein so war es,so ist es und basta.Kein Gedanken mehr darüber verliern ,es funktioniert,mit etwas Übung aber es funktioniert.

ich wünsch dir alles gute,

Amahra

hallo gleichgesinnte, lieben lieben Dank :schmatz:

auch ich kämpfe wieder gegen diese verdammte (sehn)sucht. es ist wie eine sucht, grauenhaft. mal denke ich, ja es wird besser um dann kurze zeit späte nur noch an ihn zu denken!! :( nein, ich will nicht mehr, alles dreht sich nur um ihn!!! ich wäre soo gerne seine freundin, kann mir nichts schöneres vorstellen, doch es ist nur eine illusion. manchmal denke ich, dass er doch endlich merken muss, dass wir zusammengehören!!!!! waum nur kapiert er es nicht ?(

I just can't get him out of him my head :mauer:

Aber ich muss weitermachen, ich kann mein leben nicht wegwerfen wegen jemanden, der mich nicht will!! ich werde es genau so machen, wie ich es von euch gelesen habe, ich werde ihm aus dem weg gehen!! gestern habe ich es schon geschafft, montag wird es mal wieder hart, da ich weiß wo er dann ist, aber ich kämpfe gegen diese verdammte sucht an! ist ja wie mit dem rauchen aufhören!!!!

ich bin in gedanken bei euch! viel viel kraft

liebe why?!

ganz lieben dank an dich, bist echt ne ganz süße! :schmatz:

mach weiter :super:

Hallo,

habe den titel des threads dreimal geändert, was meiner sichtweise auf die dinge entspricht.

meine gefühle sind eine einzige berg und talfahrt!

gestern wollte ich ihm noch was schenken..heute morgen dachte ich: alles ist sinnlos... jetzt bin ich total sauer auf ihn :tongue:

er hat öfter mal rumgejammert, dass es in seiner beziehung nicht so läuft ect.

dabei hat er mit mir geflirtet, mir in die augen gesehen, sehr interessiert an mir

getan! ich hätte mich sonst in diesem traum nicht so lange aufgehalten! soo blöd bin ich nicht! aber er hat das schon geschickt gemacht, so immer ein bisschen

hoffnung und kurz danach lief es angeblich wieder gut mit ihr! Ja, ich weiß, bin ich selbst schuld! i c h habe diesen traum geträumt, ich weiß! aber es tut mir einfach

einmal gut mir klarzumachen, dass er mich warmgehalten hat! er ist schon ein ganz gerissener. nur dass ich diesmal nicht weiter von ihm träumen will.

ja, er hat sich entschieden, für sie, auch wenn er nicht wirklich glücklich zu sein scheint, vielleicht braucht er so eine beziehung. nicht mein problem.

ich will endlich freisein, leben, lieben.

Bin eine attraktive, lebenslustige, intelligente und interessante Frau und gehöre auf keine reservebank!

@all live is what you make it and life is live!

@dolores

willkommen im club der attraktiven, interessanten, intelligenten und lebenslustigen Frauen!!!!!!

wir schaffen das!!!! auch wenns schwer ist.

aber irgendwo in dieser welt gibt es jemanden der nur auf uns wartet.

wer die kälte und trostlosigkeit des winters nicht kennt,

spürt die pracht und wärme des frühlings nicht.

in diesem sinne

lg

Liebe Dolores,

als ich Anfang 20 war, habe ich mich in einen 6 Jahre älteren Mann verliebt, der anfangs eine Beziehung hatte, dann hat sich seine Freundin von ihm getrennt.

Er mochte mich schon irgendwie und wir haben auch oft was unternommen. Aber es wurde nichts Ernstes. Er selbst hatte ziemlich Probleme (Depressionen, Alkohol), ich aber war zu naiv, um das zu erkennen. Ich bin ihm nachgelaufen, nachts zu seiner Wohnung gefahren, ich habe geschaut, wo sein Auto steht, Tage und Stunden vergeudet und gelitten.

Das war keine Liebe meinerseits, das war eine Krankheit. Denn er war oft gar nicht nett zu mir, sondern ziemlich unverschämt und ich dachte, ich liebe ihn.

Das ging fast 2 Jahre so, dann musste ich zum Glück umziehen. Das war meine Rettung. Wir haben uns zwar noch ein paar Mal gesehen, aber ich lernte neue Leute kennen und verliebte mich neu. :verliebt:

Heute frage ich mich oft, warum funktioniert bei manchen Menschen wie z.B. mir der Selbstschutzmechanismus in Sachen Liebe nicht. Habe ich die Herdplatte an, fasse ich doch nicht drauf, aus gefährlichen Situaionen entferne ich mich, aber wenn so ein Typ mich kaputt macht, dann bleibe ich und nenne es Liebe? Ziemlich krank war ich damals. :schief: :schief: :schief:

Alles Liebe für Dich

June

Hi Dolores,

freut mich das es dir besser geht :klatsch:

habs im "der keinen Kontakt zum ex durchhaltethread" vernommen.

weiter so.....

lg